Unsere bewährten Poller sind nicht nur eine simple Absperrung. Gefertigt aus gehärtetem V4A-Stahl, überzeugen unsere Poller insbesondere durch ihre Robustheit und Stabilität. Alle Poller unseres Unternehmens sind unempfindlich, standfest und faktisch unzerstörbar. Diese Merkmale setzt voraus, wer sein Eigentum dauerhaft absichern will. Unser Fachunternehmen geht macht hier noch lange nicht Halt: Wir haben uns bewusst für extraharten V4A-Edelstahl als Ausgangsmaterial entschieden. Das äußerst hochwertige Metall gewährleistert eine maximale Stabilität. Der von Braun Antriebe genutzte Edelstahl wird normalerweise im U-Boots- oder Kernkraftwerksbau verwertet. Bei diesen Einsatzfeldern kommt es in hohem Maße auf Solidität und Standhaftigkeit an. Alle Poller werden im firmeneigenen Werk
hergestellt. Im kompletten Herstellungsprozess legen wir strengste
Qualitätskriterien an. Kein Poller verlässt unsere Werkhalle, der nicht gewissenhaft überprüft wurde. Absolute Spitzenqualität
– dafür steht unser Firmenname!
….bieten einen effizienten Diebstahlschutz.
….sichern Parkplätze, Grundstücke und Carports.
….werden im privaten und öffentlichen Bereich eingesetzt.
….sind eine zusätzliche mechanische Sperre.
….verhindern das Wenden auf Ihrem Grundstück.
….sichern freie Flächen vor Gebäuden.
….sichern Schaufenster und Türen nach Geschäftsschluss.
….bieten einen zuverlässigen Objektschutz und verhindern Blitzeinbrüche.
….verhindern Drehen und Wenden auf Zufahrten und vor Gebäuden.
….verhindern Autodiebstähle, da das Wegfahren unmöglich ist.
….sind langlebig und crashsicher.
Wenn Sie Großveranstaltungen, öffentliche Plätze oder auch private Zuwegungen und Grunstücke wirkungsvoll sichern wollen, sind unsere Poller die genau das Richtige. Nicht allein das qualitativ hochwertige Material und die hervorragende Verarbeitung beeindrucken: Auch die Optik ist klasse. Jeder Poller wird aus glänzendem Edelstahl hergestellt und kann mit persönlichen Gravuren verziert werden. Mit unseren Pollern ist Ihr Hab und Gut bestens geschützt. Ihre Auffahrt bleibt trotz Poller immer frei zugänglich. Das Absenken des Pfostens passiert automatisiert oder ist mühelos
über eine Fernbedienung möglich. Falschparken wird mit einem Poller auf Dauer unmöglich.
Die Einbautiefe der Modelle ist so konzipiert, dass der Poller einem Aufprall unbeschadet standhält. Das beabsichtigte Überfahren der Sperre ist nicht möglich. Die Poller sind zu 100 Prozent wasserdicht und trotzen auch dem schlechtesten Wetter. Auch der Einsatz bei strengem Frost oder in Überflutungsgebieten ist keine Schwierigkeit. Unsere Geräte sind kompakt gebaut und zu annähernd 100 Prozent wartungsfrei. Die Poller verlassen unsere Werkhalle einbaufertig. Eine schnell verständliche Gebrauchsanleitung ist im Lieferumfang enthalten, sodass die Installation auch für den Laien keine Schwierigkeiten macht. Handwerkliche Vorkenntnisse benötigen Sie nicht.
Je nach Verwendungszweck finden Sie in unserem Produktangebot den für Sie geeigneten Poller. Die Gerätevarianten reichen von der einfachen Zufahrtssperre bis hin zum wirkmächtigen Anti-Terror-Schutz. Das Gewicht der Poller schwankt je nach Ausführung zwischen 80 und 500 Kilogramm. Die Stärke des V4A-Stahls variiert zwischen 3 und 30 Millimetern. pEinige unserer Poller sind am oberen Rand mit einem ins Auge fallenden LED-Lichtstreifen ausgestattet. Dies verbessert einerseits zusätzlich die Sicherheit und wirkt zugleich ausnehmend elegant. Das Warnlicht lässt sich individuell verändern: Wechseln Sie je nach eigenem Empfinden die Farben! Ein zum Produkt passendes Anschlusskabel mit flexiblem Panzerschlauch ist im Lieferumfang inkludiert. Die Poller lassen sich schnell und komfortabel versenken oder hochfahren. Wählen Sie zwischen Elektro-, Hydraulik- und Pneumatiksystemen. Für welche Antriebsmethode Sie sich auch entscheiden: Die Poller funktionieren immer zuverlässlich und sind je nach Ausführung für mehr als 100.000 Fahrtzyklen vollständig wartungsfrei.
Unsere Sicherheitsprodukte sind vielseitig einsetzbar. Damit Sie sich einen ersten Eindruck über die unterschiedlichen Einsatzgebiete machen können, haben wir einige Referenzen, Fotos und Videos auf diesen Seiten zusammengestellt. Auch entdecken Sie ausführliche Beschreibungen sowie technische Daten für alle erhältlichen Produkte. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen realisierbar. Wir produzieren exklusiv in unserem Werk in Seevetal südlich von Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzlichen Schutz sorgen dürfen.
Der Oberbergische Kreis ist ein Landkreis in Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Köln und liegt im Süden des Bundeslandes. Insgesamt leben knapp 272.000 Bürger in der Region. Das Gebiet des Kreises umfasst rund 918 Quadratkilometer. Der Oberbergische Kreis umfasst unter anderem die Städte Wiehl, Radevormwald, Lindlar, Waldbröl, Engelskirchen, Reichshof, Wipperfürth und Bergneustadt. Als Verwaltungssitz des Kreises fungiert die Stadt Gummersbach. Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Natürlich gehört auch der Oberbergische Kreis zu unserem unmittelbaren Geschäftsgebiet.
Rund 50.000 Einwohner leben in Gummersbach auf einer Fläche von 95 Quadratkilometern. Das Mittelzentrum ist somit die größte Stadt im Oberbergischen Kreis. Verwaltungstechnisch übernimmt Gummersbach die Aufgaben einer Kreisstadt. Überregional und auch auf internationaler Bühne ist Gummersbach nicht zuletzt durch seinen Handballclub ein Begriff. Der VFL Gummersbach ist wiederholter Deutscher Meister und Pokalsieger. Auch der Europapokal konnte mehrmals gewonnen werden. Die Stadt Gummersbach wurde früher auch als Klein Paris beziehungsweise Lindenstadt bezeichnet. Der Grund hierfür waren die vielen Lindenbäume, die die Hauptstraße der Stadt zierten. Die Wirtschaft der Stadt wird von mittelständigen Dienstleistungsunternehmen und Handelsbetrieben beherrscht. Der Großteil der Beschäftigten hat in diesem Bereich einen Arbeitsplatz gefunden. Gummersbach verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und bestens ausgebaute Wohnviertel.
Wiehl hat etwa 25.000 Bewohner und ist somit die zweitgrößte Gemeinde im Kreisgebiet. Die Stadt streckt sich über eine Gesamtfläche von rund 53 km². Mit der hübschen Altstadt, den liebevoll erneuerten Fachwerkhäusern und der schmucken evangelischen Kirche ist Wiehl nicht nur touristisch interessant. Wiehl ist eine familienfreundliche Stadt und bietet den Einwohnern ein absolut attaktives Umfeld zum Arbeiten und Leben. Die Gemeinde weist eine ansprechende Baustruktur auf. Zahllose Ein- und Mehrfamilienhäuser prägen die Wohnquartiere von Wiehl.
Radevormwald befindet sich unittelbar vor den Toren Remscheids. Weniger als 13 km liegen die beiden Städte auseinander. Radevormwald hat etwas weniger als 22.000 Einwohner und ist damit die drittgrößte Stadt im Oberbergischen Kreis. Die Stadt erstreckt sich über ein Gesamtareal von knapp 53 Quadratkilometer. Vorwiegend als Wohnstatt genutzt, gefällt Radevormwald mit einem äußerst ansprechenden und vor allem randständig idyllisch geprägten Lebensumfeld.
Lindlar befindet sich knapp 30 Kilometer vor Köln. Die Gemeinde ist eine Pendlerstadt. Viele Bürger arbeiten in der Großstadt Köln, schätzen aber Lindlar als Wohnstatt und Lebensmittelpunkt. Dennoch verfügt der Ort über ein florierenden Stadtleben. Lindlar überzeugt durch optimale Lebensbedingungen und bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur und einen hohen Freizeitwert. Der Ort unterhält einen eigenen Freizeitpark. In Lindlar wohnen aktuell ca. 21.000 Einwohner auf einer Gesamtfläche von ungefähr 85 km².
In der Gemeinde Waldbröl leben momentan knapp 19.500 gemeldete Bürger auf einer Fläche von rund 63 km². Waldbröl ist ein familiengeeigneter Ort. Die Baustruktur ist geprägt von einer hübschen Einzelhausbebauung. Wohnquartiere mit größeren Wohnblocks sind in der aparten Kleinstadt eher selten.
Im Verlauf einer Gebietsreform wurden im Jahre 1969 die beiden ehedem selbständigen Ortschaften Denklingen und Eckenhagen zur heutigen Gemeinde Reichshof zusammengefasst. Eckenhagen ist bis zum heutigen Tag ein heilklimatischer Kurort. In Reichshof wohnen knapp 18.000 Bürger auf einer Fläche von etwas mehr als 114 Quadratkilometern. Speziell für Familien ist die auch die Gemeinde Engelskirchen als Wohnort perfekt. Günstige Immobilienpreise, die verkehrsgünstige Lage und die sehr gute Infrastruktur machen Engelskirchen speziell für Familien interessant. Aktuell leben ca. 19.000 Einwohner in der Gemeinde.
Rund 21.000 Bürger leben in Wipperfürth. Die Stadt streckt sich über ein Areal von knapp 118 qkm. Die Bevölkerungsdichte ist entsprechend gering: Lediglich 177 Anwohner je Quadratkilometer weist die Gemeinde auf.
Was viele nicht wissen: Wipperfürth ist eine historische Hansestadt. Seit dem Jahr 2012 trägt die Stadt ganz offiziell diesen Namenszusatz. Die Gemeinde ist verkehrszentral gelegen und gilt als ausgesprochen familiengerecht. Die Wirtschaft der Stadt zeichnet sich durch eine ausgewogene Mixtur von kleinen und mittelständischen Firmen verschiedener Branchen aus.
In der direkt an Gummersbach grenzenden Gemeinde Bergneustadt leben aktuell annähernd 18.000 Anwohner auf einer Fläche von ungefähr 37 km². Der hübsche nordrhein-westfälische Ort ist eine im Hier und Heute stehende und vitale Gemeinde mit einer gefälligen Baustruktur und attraktiven Wohnviertel.
Wir finden es super, dass Sie unsere Internetseite gefunden haben. Ob aus Gummersbach, Wiehl, Radevormwald, Lindlar, Waldbröl, Reichshof, Engelskirchen, Bergneustadt oder Wipperfürth: Wir garantieren Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie möchten mehr über uns erfahren? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: