Unsere praxisbewährten Poller sind nicht nur eine einfache Durchfahrtssperre. Angefertigt aus gehärtetem V4A-Stahl, überzeugen die Poller besonders durch ihre Robustheit und Stabilität. Sicherheitspoller von Braun Antriebe sind standfest, unempfindlich und faktisch unzerstörbar. Diese Produkteigenschaften setzt voraus, wer sein Hab und Gut verlässlich sichern möchte. Unsere Firma geht legt hier noch nach: Wir haben uns bewusst für harten V4A-Stahl als Werkstoff entschieden. Das äußerst hochwertige Metall garantiert eine größtmögliche Stabilität. Der von Braun Antriebe genutzte Stahl wird üblicherweise im U-Kernkraftwerks- oder Bootsbau verwertet. Bei diesen Einsatzbereichen kommt es in starkem Maße auf Standfestigkeit und Solidität an. Alle Poller werden im firmeneigenen Werk
gefertigt. Im gesamten Produktionsprozess legen wir harte
Qualitätsmaßstäbe an. Kein Poller verlässt unsere Produktionsräume, der nicht auf Herz und Nieren geprüft wurde. Absolute Spitzenqualität
– dafür steht der Name Braun Antriebe!
….bieten einen wirksamen Diebstahlschutz.
….sichern Grundstücke, Parkplätze und Carports.
….werden im privaten und öffentlichen Bereich eingesetzt.
….sind eine wirksame mechanische Sperre.
….verhindern Wendemanöver auf Ihrem Grundstück.
….sichern Freiflächen vor Immobilien.
….sichern Türen und Schaufenster nach Geschäftsschluss.
….bieten einen wirksamen Objektschutz und verhindern Blitzeinbrüche.
….verhindern Drehen und Wenden auf Zufahrten und vor Gebäuden.
….verhindern Autodiebstähle, da ein Wegfahren unmöglich ist.
….sind langlebig und crashsicher.
Wenn Sie publikumsintensive Veranstaltungen, öffentliche Plätze oder auch private Zuwegungen und Grunstücke wirkungsvoll sichern möchten, sind unsere Poller die genau das Richtige. Nicht allein das hochwertige Material und die erstklassige Verarbeitung begeistern: Auch die Optik ist klasse. Jeder Poller wird aus glänzendem Stahl hergestellt und kann mit einer persönlichen Gravur versehen werden. Mit einem Poller ist Ihr Besitz bestens geschützt. Ihre Zufahrt bleibt trotz Poller immer frei zugänglich. Das Absenken des Pfostens passiert automatisiert oder ist sehr komfortabel
per Fernbedienung möglich. Falschparken wird mit einem Poller auf Dauer unmöglich.
Die Einbautiefe der Geräte ist so konzipiert, dass der Poller jedem Aufprall problemlos standhält. Das willentliche Überfahren der Absperrung ist nicht möglich. Die Poller stört weder Wind noch Wetter. Gleichzeitig sind sie absolut wasserdicht. Auch die Verwendung bei strengstem Frost oder in Überflutungsgebieten ist keine Schwierigkeit. Unsere Geräte sind kompakt gebaut und fast hundertprozentig wartungsfrei. Die Poller verlassen unsere Produktionsräume einbaufertig. Eine leicht verständliche Gebrauchsanleitung liegt der Lieferung bei, sodass das Einsetzen auch für den Laien ohne Probleme machbar ist. Handwerkliches Geschick brauchen Sie nicht.
Je nach Einsatzzweck finden Sie in unserem Produktkatalog den für Sie richtigen Poller. Die Produktvarianten reichen von der einfachen Zufahrtssperre bis hin zum robusten Anti-Terror-Schutz. Das Gewicht der Poller schwankt modellabhängig zwischen 80 und 500 Kilogramm. Die Stärke des V4A-Edelstahls variiert zwischen drei und dreißig Millimetern. pEinige unserer Poller sind am oberen Rand mit einem ins Auge fallenden LED-Licht versehen. Dies verbessert einerseits zusätzlich die Sicherheit und wirkt im gleichen Augenblick sehr elegant. Die LED-Leuchten lassen sich individuell anpassen: Wechseln Sie je nach eigenem Empfinden die Farben! Ein zum Produkt passendes Anschlusskabel mit flexiblem Panzerschlauch ist in der Lieferung inkludiert. Die Poller lassen sich einfach und bequem versenken oder hochfahren. Wählen Sie zwischen Hydraulik-, Elektro- und Pneumatiksystemen. Für welche Antriebsmethode Sie sich letztlich entscheiden: Die Poller funktionieren immer verlässlich und sind abhängig vom Modell bis über 100.000 Fahrtzyklen komplett wartungsfrei.
Können wir Ihnen zusätzliche Fragen zu unseren Produkten beantworten? Dann freuen wir uns über einen Telefonanruf oder eine schnelle Mail von Ihnen. Kompetent und fachkundig lösen wir Ihr Sicherheitsproblem. P.S.: Haben Sie schon die Fotos und Filme auf dieser Seite gefunden? Sie können dort die Funktionsweise der Geräte kennenlernen und erhalten einen guten Eindruck, wie sich ein Poller gestalterisch in Ihre Freiflächen einfügen lässt.
Im Süden von Bremen befindet sich der Landkreis Diepholz. Addiert leben ca. 217.000 Menschen im Kreisgebiet. Der Landkreis Diepholz grenzt an die Kreise Minden-Lübbecke, Nienburg/Weser, Verden, Osnabrück, Vechta, Oldenburg sowie an die kreisfreie Stadt Delmenhorst. Verwaltungssitz des Landkreises ist die Stadt Diepholz.
Der heutige Kreis geht auf eine Kreisreform aus dem Jahre 1977 zurück. 2011 und 2016 wurde das Gebiet um die Gemeinden Engeln und Südstedt erweitert. Man zählt sie zum Flecken Bruchhausen-Vilsen. Besonders bekannt ist der Landkreis auch für seine zusammen vier Vogelschutzgebiete: Dümmer, Diepholzer Moorniederung, Küppendorfer Böhrde und das Oppenwehrer Moor. Ausnehmend gut erlebt man den reizvollen Landstrich in den insgesamt 49 Naturschutzgebieten.
Der Kreis Diepholz zählt zum „Speckgürtel“ von Bremen. Die Städte Syke, Stuhr und Weyhe bilden den wirtschaftlichen Mittelpunkt des Kreises. Viele Bürger pendeln Tag für Tag zwischen ihrem Arbeitsplatz in der Metropole Bremen und ihrem Zuhause im Kreis Diepholz. Die exzellente verkehrstechnische Lage des Landkreises macht das Gebiet als Lebensmittelpunkt besonders attraktiv. Der Landkreis Diepholz besitzt ein autonomes und flexibles Wirtschaftsleben. Betriebe, die sich für einen Firmenstandort in der Region interessieren, finden hier monetär interessante Industrie- und Gewerbeflächen in genügender Anzahl.
In der Kreisstadt Diepholz selbst leben aktuell knapp 17.000 Einwohner auf einer Gesamtfläche von 104 Quadratkilometern. Das attraktive Städtchen ist überregional bekannt durch das örtliche Wasserschloss mit seinem imposanten Turm, dem Rittergut Falkenhardt sowie dem örtlichen Theater.
Die größten Städte im Kreis sind Stuhr mit 33.000 Bürgern und Weyhe, das auf eine Einwohnerzahl von ca. 30.000 kommt. Auf den weiteren Rängen folgen Syke mit 24.000 Einwohnern sowie die Kreisstadt Diepholz, die es auf etwa 17.000 Einwohner schafft. Kennen Sie den Kreis Diepholz noch nicht, so raten wir Ihnen dazu das Kreisgebiet einfach einmal per Pedes zu erkunden. Die hübsche Landschaft lässt sich so ganz unmittelbar erleben. Auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten entdeckt man auf beruhigende Art und Weise.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: