Die Sicherheit von Fuhrparks, Zuwegungen und Immobilien ist der Kernbereich unserer Unternehmenstätigkeit. Unsere qualitativ hochwertigen Sicherheitspoller dienen als wirksamer
Diebstahlschutz, sichern Türen, Durchfahrten und Parkplätze. Als Objektschutz eingesetzt, unterbinden robuste Sicherheitspoller zuverlässig Einbrüche und Diebstähle. Die Poller haben abhängig von der Produktausprägung unterschiedliche Höhen und sind mühelos absenkar und auffahrbar. Nach Feierabend lassen sich die Poller herauffahren und verhindern, dass Kraftfahrzeuge als Rammklotz gegen Eingänge oder Schaufenster zweckentfremdet werden. Auch Veranstaltungen, öffentliche Plätze und Freiflächen lassen sich mit Sicherheitspollern bestens schützen. Abhängig vom Einsatzzweck sind unsere Poller in verschiedenen Maßen und Stärken zu bekommen. Von der einfachen Zufahrtssperre bis hin zum Einsatz als Anti-Terror-Schutz lassen sich Sicherheitspoller nutzen.
Auf dieser Website möchten wir Ihnen genauere Auskünfte über unser gesamtes Produkt- und Leistungsangebot geben. Sie lernen die Merkmale und Eigenschaften der Sicherheitspoller kennen, können die Funktionen im Filmbeitrag verfolgen und erfahren Näheres zu Ausstattungen, Materialstärken und Einsatzbereichen. Sollten Sie dazu Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich jederzeit gerne per Telefon oder über Mail zur Verfügung.
Alle unsere Sicherheitspoller sind absolut standsicher, total widerstandsfähig und faktisch unzerstörbar. Als Ausgangsmaterial setzen wir auf gehärteten V4A-Edelstahl, eine Stahlsorte, die üblicherweise
für den Bau von U-Booten oder Kernkraftwerken eingesetzt wird. Dank der stabilen Bauweise und der qualitativ exzellenten Bauteile, schützen Sie mit einem Sicherheitspoller Haus und Hof zusätzlich. Um nicht beabsichtigtes Absenken oder gar Sabotageakte zu verhindern, haben wir für unsere Poller eine revolutionäre Hubtechnik entwickelt. Das integrierte System kann mühelos mit mehren Tonnen belastet werden, ohne dass Antriebstechnik oder Poller ihren Dienst quittieren. Wird der Poller hochgefahren, verkeilt sich ein stabiler Stahlzylinder im Kolben. Erst beim nächsten Absenken wird der Kolben wieder entriegelt.
Sicherheitspoller lassen sich elektronisch, hydraulisch oder pneumatisch versenken. Passende Modelle finden Sie in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen in unserem Sortiment. Eine zusätzliche LED-Beleuchtung am oberen Rand des Pollers sorgt dafür, dass man den Pfosten nicht übersieht. Hinsichtlich der Farbe ist die Beleuchtung veränderlich. Die verbaute Technik ist erstrangig und damit weitgehend wartungsfrei. Eine fehlerlose Nutzung der Sicherheitspoller können wir verbürgen.
• Stabiler V4A-Edelstahl für hohe Sicherheitsansprüche.
• Variable Wandstärke. Auch für anspruchvollste Einsatzzwecke geeignet.
• Revolutionäre Hubtechnik.
• Hochwertige Elektro-, Hydraulik- oder Pneumatikantriebe.
• Funktioniert auch bei schwierigen Witterungsverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei stärkstem Aufprall.
• Kurze Hubzeit bei wenig Einbautiefe.
• Müheloser Einbau; sofort einsatzfähig.
• Wartungsfrei und reparaturunanfällig.
Sicherheitspoller schützen Fuhrparks, Ladengeschäfte und Zuwegungen. Immer häufiger liest man in der Zeitung, dass Einbrecher direkt vor eine Immobilie fahren. Mit einem Sicherheitspoller verstellen Sie ihnen den Weg und vereiteln den Einbruch. Auch vor Carports und Parkplätzen sorgen Sicherheitspoller für zusätzlichen Schutz. Autodiebe sind auf schnelle Fluchtwege angewiesen. Mit einem Sicherheitspoller setzen Sie Autodieben
im wahrsten Sinne des Wortes einen Riegel davor.
• Auf Zuwegungen und vor Auffahrten.
• Vor Carports und Parkplätzen.
• Vor Restaurants, Ladengeschäften und Straßencafés.
• Auf öffentlich zugänglichen Plätzen.
• Vor Schaufenstern und Eingangsbereichen.
• Vor Immobilien und Grünanlagen.
• Vor Garagen und Stellplätzen.
Sie haben Fragen zu unseren Produkte? Auf Wunsch informieren wir Sie näher über unser gesamtes Aufgabenfeld. Mit Vergnügen präsentieren wir Ihnen ein paar Referenzen, die Ihnen einen Einblick in unsere Firmentätigkeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder schreiben Sie uns eine Mail. Gerne geben unsere Fachleute Auskunft über alles Notwendige rund um unsere Produkte. Unser freundliches Team ist motiviert, zuverlässig und fachkundig. Als Fachbebetrieb bieten wir Ihnen Qualität und Spitzentechnik. Greifen Sie bitte zum Telefonhörer: 040-2263904-11.
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Natürlich gehört auch der Kreis Kleve zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis. Sie kommen aus Kleve, Geldern, Goch, Kevelaer, Emmerich, Kalkar, Rees, Bedburg-Hau, Straelen, Issum und Kerken und sind hier im World Wide Web auf unsere Website gestoßen? Das finden wir toll. Sehr gerne präsentieren wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu treten.
Der Kreis Kleve ist ein nordrhein-westfälischer Landkreis im Regierungsbezirk Düsseldorf und liegt im Nordwesten des Bundeslandes. In Summe leben knapp 312.000 Menschen in der Region. Das Gebiet des Kreises umfasst an die 1.230 km². Der Kreis Kleve umfasst unter anderem die Städte Goch, Geldern, Kevelaer, Emmerich, Rees, Kalkar, Straelen, Bedburg-Hau, Kerken und Issum. Als Verwaltungssitz des Kreises fungiert das namensgebende Kleve.
Das als Kreisstadt fungierende Kleve zählt 52.400 Einwohner und ist die hinsichtlich der Einwohnerzahl größte Stadt im Landkreis. Der an der deutsch-niederländischen Grenze und am unteren Niederrhein gelegene Ort erstreckt sich über ein Areal von überschlägig 98 Quadratkilometern. Kleve ist ohne Frage ein guter Platz zum Leben. Die charmante Stadt verfügt über eine funktionierende Infrastruktur und attraktiv ausgebaute Wohnquartiere. Der Freizeitwert von Kleve ist hervorragend. Das nordrhein-westfälische Mittelzentrum verfügt über zahlreiche interessante Unterhaltungs-, Sport- und Gastronomieangebote, zusätzlich laden zahlreichen Grünanlagen und Naherholungsgebiete in und um die Stadt zu ausgedehnten Radtouren und Spaziergängen ein.
Ungefähr 34.000 Menschen leben in Goch. Die Stadt erstreckt sich über eine Gesamtfläche von etwa 115 qkm. Goch gilt als äußerst familienfreundlich und bietet Arbeitnehmern ein absolut abwechslungsreiches Umfeld zum Arbeiten und Leben. Das heutige Goch geht auf eine Gebietsreform aus dem Jahre 1969 zurück. Damals schlossen sich insgesamt neun Gemeinden zusammen. Das Wirtschaftsleben des Ortes setzt sich insbesondere aus kleinen und mittelständischen Betriebe zusammen. Überregional bekannteste Arbeitgeber des Ortes sind der Produzent von Fahrzeuganhängern Tirsan sowie das Sportartikelunternehmen Derbystar.
In der Gemeinde Geldern wohnen zurzeit etwas mehr als 33.000 eingeschriebene Bürger auf einem Areal von rund 97 Quadratkilometer. Die Ökonomie von Geldern hat ihren Schwerpunkt im Mittelstand. Die Baustruktur der Gemeinde ist dominiert von einer hübschen Einzelhausbebauung. Wohngebiete mit größeren Wohnblocks sind in Geldern eher selten.
Die nächstgrößte Stadt im Landkreis Kleve ist Emmerich. Die attraktive Mittelstadt ist ein ebenfalls schöner Ort zum Arbeiten und Leben. Emmerich ist eine alte Hansestadt. Das Kaufmannsbündnis nutzte im 15. Jahrhundert die Stadt als Güterumschlagplatz. Alles in allem leben in Emmerich cirka 31.000 Menschen auf einer Gesamtfläche von cirka 80 Quadratkilometern. Die Ökonomie der Stadt zeichnet sich durch eine gesunde Mischung von mittelständischen Betrieben unterschiedlicher Branchen aus. Bekannteste Unternehmen sind die BLG Logistics Group und die Firma Brother.
Knapp 28.000 Anwohner zählt Kevelaer. Das Stadtgebiet umfasst ein Gesamtareal von ziemlich genau 100 qkm. Über die Stadtmauern hinaus bekannt ist Kevelaer besonders als Marienwallfahrtsort. Im 17. Jahrhundert – so die Erzählung – seien in der Gemeinde mehrere Marienerscheinungen bekundet worden. In späteren Überlieferungen wurde von zahllosen Wunderheilungen berichtet. Kelvealer gliedert sich heute in insgesamt zehn Stadtbezirke, besitzt eine gute Infrastruktur, ein angenehmes Wohnumfeld sowie ein mehr als exquisites Freizeit- und Bildungsangebot.
Etwa 21.000 Bürgern bietet Rees ein attraktives Lebensumfeld. Das Gemeindegebiet streckt sich über eine Fläche von rund 109 Quadratkilometer. Rees ist ein familiengerechter Ort. Ausgesprochen gut erlebt man die reizvolle Stadt in den zahlreichen Naturarealen. Zusammen 18 Prozent der Gemeindefläche sind als Naturschutzgebiete ausgeweisen.
Etwa 13.000 Bürger haben sich für Kalkar als Wohnstatt entschieden. Die Gemeinde streckt sich über eine Gesamtfläche von zirka 88 qkm. Kalkar ist ein attraktiver fortschrittlicher Ort, der ein durchaus urbanes Leben mit einem zeitweilig beinahe bukolischem Charme zu kombinieren weiß. Kalkar ist besonders als Standort eines umstrittenen Kernkraftwerks bekannt geworden. Der sog. „Schnelle Brüter“ wurde im Jahr 1986 fertiggestellt, allerdings nicht in Betrieb genommen. Auf dem Areal befindet sich heute ein Freizeitpark.
Wirtschaftlich betrachtet ist Straelen eine Gemeinde, mit landwirtschaftlicher Ausrichtung. Eine weitere ökonomisch bedeutende Größe ist der Garten- und Landschaftsbau. Überregional bekannteste Arbeitgeber der Stadt sind ansonsten der Anbieter von Tiefkühlprodukten Bofrost und das auf Gemüsekonserven spezialisierte Unternehmen Bonduelle. Die insgesamt zirka 16.000 Einwohner der Stadt Straelen leben auf einem Gesamtareal von etwa 75 km². Die Baustruktur der Gemeinde ist geprägt von einer ansprechenden Einzelhausbebauung.
In der Gemeinde Bedburg-Hau leben ungefähr 13.000 Menschen. Die Gesamtfläche der Gemeinde erstreckt sich über ein Gebiet von etwa 61 Quadratkilometer. Bedeutendster Arbeitgeber der Stadt ist die LVR-Klinik. Die angesehene medizinische Spezialeinrichtung behandelt neurologische und psychische Erkrankungen und gilt als eine der größten Kliniken ihrer Art in Nordrhein-Westfalen.
Kerken grenzt an Issum und Geldern und zählt in etwa 12.000 Einwohner auf einer Fläche von beinahe 58 Quadratkilometer. Der ansehnliche Ort ist eine im Hier und Heute stehende und dynamische Stadt mittlerer Größe. Kerken überzeugt durch exzellente Wohnbedingungen und bietet eine hervorragende Infrastruktur und einen mehr als befriedigenden Freizeitwert.
Auch Issum ist ein schöner Ort zum Arbeiten oder Leben. Sehr nette Wohnquartiere zeichnen den Ort aus. Issum ist Zuhause von etwa 12.000 Menschen. Bekanntester Arbeitgeber des Ortes ist die Brauerei Diebels. Issum streckt sich über ein Gesamtareal von etwa 54 qkm.
Wir finden es klasse, dass Sie unsere Website gefunden haben. Ob aus Kleve, Geldern, Goch, Emmerich, Kevelaer, Rees, Kalkar, Bedburg-Hau, Straelen, Issum oder Kerken: Unser Fachunternehmen steht für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie möchten mehr über uns erfahren? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: