Unsere elektrischen Parkplatzsperren beeindrucken durch ihre Zuverlässigkeit und Stabilität. Alle Produkte unseres Unternehmens sind optisch attraktiv gestaltet und aus gehärtetem V4A-Stahl hergestellt. Der verbaute Stahl ist rostfrei. Auch starkes Streusalz richtet keinerlei Schaden an. Die Materialstärke schwankt je nach Modellausführung zwischen drei und dreißig Millimetern. Einige Modelle sind außerdem mit einer LED-Warnleuchte versehen. Die elektrischen Parkplatzsperren sind praktisch wartungsfrei. Selbst bei intensiver Benutzung funktioniert die verbaute Technik makellos und sicher.
• Stabiler V4A-Edelstahl für höchste Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Innovative Hubtechnik.
• Variable Wandstärke.
• Funktionsfähig auch bei schwierigen Wetterverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei hartem Aufprall.
• Nur eine kurze Hubzeit bei wenig Einbautiefe.
• Wartungsfrei und reparaturunanfällig.
Vor Stellplätzen und Carports sorgen elektrische Parkplatzsperren für zusätzlichen Schutz. Autodiebe brauchen schnelle Fluchtwege. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Sicherheitspollers
setzen Sie Gaunern
im wahrsten Sinne des Wortes einen Riegel davor. Unsere Poller überzeugen durch ihre Zuverlässigkeit und Stabilität. Die Bedienung der Parkplatzsperre erfolgt meistens mittels einer Fernbedienung. Auch das Absenken und Hochfahren mittels einer App ist einrichtbar. Gebrauchen Sie dazu einfach nur Ihr Smartphone oder Tablet. Abhängig vom Modell können wir 100.000 Fahrtzyklen und mehr mit gutem Gewissen zusichern, ohne dass es zu Unregelmäßigkeiten bei der Nutzung der Poller kommt. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir bei der Konzeption der Geräte gedacht: In Notsituationen senken sich die Poller automatisch ab. Die Bedienung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Verbau einer Induktionsschleife oder durch die Nutzung einer automatisierten KFZ-Erkennung weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre erhalten Sie von uns…..
• ….einen einbaufertigen Poller aus V4A-Edelstahl (inkl. LED-Warnleuchte mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein kompatibles Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzabweisenden, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig von -30 bis 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für die LED-Warnleuchte und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im flexiblen Panzerschlauch.
Wenn Sie wünschen können die Pfosten übrigens auch mit Gravur oder einem Logo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig für den Einbau versandt. Die Montage ist einfach. Vorwissen ist nicht herforderlich.
Unsere Sicherheitsprodukte sind vielseitig einsetzbar. Damit Sie sich einen guten Eindruck über die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten machen können, haben wir eine Reihe von Referenzen, Videos und Fotos auf dieser Website zusammengetragen. Auch entdecken Sie detaillierte Schilderungen sowie technische Daten für alle erhältlichen Fabrikate. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen möglich. Wir produzieren exklusiv in unserem Werk in Seevetal bei Hamburg und würden uns freuen, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen können.
Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Stadtarchitektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches machen können. Der Hochtaunuskreis gehört zum Regierungsbezirk Darmstadt und liegt im Westen des Bundeslandes Hessen. Das Kreisgebiet umfasst annähernd 482 qkm. In Summe leben etwas mehr als 236.000 Einwohner in der Region. Selbstverständlich gehören auch Bad Homburg, Oberursel, Königstein, Friedrichsdorf, Kronberg im Taunus und kleinere Gemeinden wie Neu Anspach und Usingen zu unserem Vertriebsgebiet. Sehr gerne präsentieren wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum, beantworten Ihre Fragen und freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Bad Homburg v.d. Höhe ist als staatlich anerkanntes Heilbad weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Als Wohnort überzeugt die Kreisstadt des Hochtaunuskreises durch die ansprechende Bebauung in den reizvollen städtischen Wohngebieten. Etliche charmante Villenviertel prägen die Stadtgestaltung. Insgesamt 54.000 Bürger sind in Bad Homburg gemeldet. Die Kur- und Kongressstadt ist Verwaltungssitz des Hochtaunuskreises, gehört als Mittelzentrum zur Metropolregion Frankurt/Rhein-Main und ist Teil der Stadtregion Frankfurt. Bis in die hessische Metropole sind es lediglich etwas mehr als 20 Kilometer. Bad Homburg ist ganz ohne Frage ein schöner Platz zum Leben, verfügt über eine gute Infrastruktur und attraktiv ausgebaute Wohnviertel.
Rund 46.000 Einwohner wohnen in Oberursel auf einem Gebiet von 45 Quadratkilometern. Oberursel verfügt über ein besonders lebenswertes Wohnumfeld sowie über ein hervorragendes Freizeit- und Kulturangebot. Man findet in der Stadt zahllose ruhig gelegene Wohnquartiere, die gemeinhin als verhältnismäßig teuer und insgesamt gehobener Natur gelten. Oberursel ist die zweitgrößte Stadt des Hochtaunuskreises. Das Stadtgebiet grenzt unmittelbar an die Großstadt Frankfurt/Main. Das Wirtschaftsleben von Oberursel ist von Unternehmen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche beherrscht. Auch der Touristikbereich ist stark vertreten. Bekanntestes Unternehmen indes ist wahrscheinlich die Motorenfabrik Oberursel, vertraut durch die Automarke Rolls-Royce.
Friedrichsdorf ist die drittgrößte Stadt im Hochtaunuskreis. Die Stadt zählt 25.000 Einwohner und streckt sich über ein Gesamtareal von rund 30 qkm. Das Wirtschaftsleben der attraktiven Kleinstadt zeichnet sich insbesondere durch durch einen gesunden Mittelstand aus. Der Kaufkraftindex ist ausgesprochen hoch. Er liegt im Mittelwert bei 135 % in Bezug auf den Bundesdurchschnitt. Die Infrastruktur ist exzellent und auch die Stadtarchitektur von Friedrichsdorf weiß zu begeistern.
Königstein und Kronberg im Taunus sind ebenfalls wunderbare Orte zum Arbeiten und Leben. Alles in allem wohnen in Kronberg rund 18.000 Menschen auf einer Gesamtfläche von cirka 18 Quadratkilometern. Königstein kommt auf cirka 16.000 Einwohner bei einer Fläche von ca. 25 Quadratkilometern. Sehr gepflegte Wohngebiete mit überwiegend charmanten Einfamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern und eine gefallende Architektur zeichnen die charmanten Städtchen aus. Bundesweit bekannt sind Kronberg im Taunus und Königstein als heilklimatischee Kurorte.
Sie wohnen in Bad Homburg, Oberursel, Königstein, Kronberg im Taunus, Friedrichsdorf, Neu Anspach oder Usingen und möchten mehr über unser Leistungsangebot wissen? Prima, dass Sie diese Seite gefunden haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: