Unsere elektrischen Parkplatzsperren beeindrucken durch ihre Robustheit und Zuverlässigkeit. Sämtliche Geräte unseres Unternehmens sind formschön gestaltet und aus gehärtetem V4A-Stahl hergestellt. Der verbaute Stahl ist rostfrei. Auch starkes Streusalz richtet keine Schäden an. Die Stärke des Materials schwankt je nach Modellausführung zwischen 3 und 30 Millimetern. Einige Modelle sind darüber hinaus mit einer LED-Warnleuchte versehen. Unsere elektrischen Parkplatzsperren sind nahezu wartungsfrei. Sogar bei stärkster Benutzung arbeitet die Technik einwandfrei und korrekt.
• Stabiler V4A-Edelstahl für hohe Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Revolutionäre Hubtechnik.
• Variable Wandstärke.
• Funktioniert auch bei schwierigen Witterungsverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei hartem Aufprall.
• Nur eine kurze Hubzeit bei wenig Einbautiefe.
• Wartungsfrei und reparaturunanfällig.
Vor Stellplätzen und Carports sorgen elektrische Parkplatzsperren für erhöhten Schutz. Autodiebe brauchen schnelle Fluchtwege. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Sicherheitspollers
setzen Sie ihnen
wenn man so möchte einen Riegel davor. Unsere Poller begeistern durch ihre Robustheit und Zuverlässigkeit. Die Bedienung der Parkplatzsperre erfolgt regelmäßig durch eine Fernbedienung. Auch das Hochfahren und Absenken mittels einer App ist möglich. Verwenden Sie dazu einfach nur Ihr Smartphone oder Tablet. Modellabhängig können wir über 100.000 Fahrtzyklen mit gutem Gewissen zusagen, ohne dass es zu Unregelmäßigkeiten bei der Nutzung der Poller kommt. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir bei der Konzeption der Geräte gedacht: In Notsituationen senken sich die Poller ohne fremdes Zutun ab. Die Verwendung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Einbau von Induktionsschleifen oder durch den Gebrauch einer automatisierten KFZ-Erkennung noch weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre erhalten Sie von uns…..
• ….einen einbaufertigen Poller aus V4A-Edelstahl (inkl. LED-Warnleuchte mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein kongruentes Einbaugehäuse (V2A-Edelstahl),
• ….einen schmutzabweisenden, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig von -30 bis 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für das LED-Warnlicht und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im flexiblen Panzerschlauch.
Auf Wunsch können die Pfosten übrigens auch mit einer Gravur oder Ihrem Firmenlogo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig für den Einbau geliefert. Die Installation ist mühelos. Vorkenntnisse sind nicht von Nöten.
Unsere Sicherheitsprodukte sind unterschiedlich einsetzbar. Damit Sie sich einen ersten Eindruck über die unterschiedlichen Einsatzgebiete machen können, haben wir einige Fotos, Videos und Referenzen auf unser Internetseite zusammengestellt. Auch entdecken Sie ausführliche Beschreibungen und technische Einzelheiten für alle lieferbaren Produkte. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen machbar. Wir produzieren exklusiv in unserem Werk in Seevetal südlich von Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen können.
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Selbstverständlich zählt auch der Kreis Borken zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu kommen.
Der Kreis Borken gehört zum Regierungsbezirk Münster und liegt im Nordwesten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Das Kreisgebiet umfasst rund 1.420 km². Addiert leben gerundet 371.000 Menschen im Kreis. Der Kreis Borken umfasst die Städte Bocholt, Gronau, Borken, Ahaus, Stadtlohn, Vreden, Rhede, Gescher und Reken. Kreisstadt ist Borken.
Zirka 71.000 Menschen leben in Bocholt auf einer Fläche von 119 Quadratkilometern. Bocholt ist damit die größte Stadt im Kreis Borken. Der besonders als Wohnstatt gefragte Ort ist eine regionale Industrie- und Einkaufsstadt. Die größten ansässigen Unternehmen sind der Siemens Konzern und die wichtigen örtlichen Arbeitgeber Duvenbeck und Borgers.
In Gronau wohnen 48.000 Bewohner. Die Stadtfläche umfasst cirka 79 qkm. Die zweitgrößte Stadt im Kreis Borken liegt in der Dinkel-Niederung an der Dinkel. Die Architektur von Gronau ist dominiert von einer Reihe schöner Wohnviertel mit Einfamilien- und Mehrfamilienhausbebauung. Bundesweit bekannt ist die Stadt vor allem auch durch das jährlich stattfindende Jazzfestival Gronau.
Gut 39.000 Einwohner zählt Ahaus. Die Stadt untergliedert sich in insgesamt sechs Ortschaften und umfasst eine Fläche von um und bei 151 Quadratkilometer. Der hübsche nordrhein-westfälische Ort ist eine moderne und vitale Stadt mittlerer Größe.
Die Stadt Borken fungiert als Kreisstadt des Landkreises gleichen Namens. Die Stadt hat 42.000 Anwohner und erstreckt sich über eine Areal von zirka 152 qkm. Borken ist fraglos ein guter Platz zum Leben, verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und bestens ausgebaute Wohngebiete.
Ganz in der Nähe von Ahaus an der Grenze zu den Niederlanden befindet sich die Stadt Stadtlohn. Stadtlohn ist das Zuhause von ca. 20.000 Menschen. Das Stadtareal umfasst etwa 79 km². Bezahlbare Grundstücke in sehr guter Lage machen die Stadt Stadtlohn sehr beliebt für Familien.
Vreden ist ein ebenfalls schöner Ort zum Leben und Arbeiten. Sehr gepflegte Wohngebiete und eine gefallende Architektur zeichnen den Ort aus. In Summe wohnen in Vreden cirka 22.000 Menschen auf einem Gebiet von cirka 135 Quadratkilometern.
Die nordrhein-westfälische Stadt Rhede zeichnet sich durch einen hohen Wohnwert aus. Eine gute Infrastruktur macht das Leben im Ort für mittlerweile 20.000 Menschen attraktiv. Aufgrund der starken und auf Wachstum ausgerichteten Wirtschaft von Rhede, legen die Stadtoberen außerdem ein besonderes Augenmerk auf die Attraktivität von Rhede als Wohnort.
Um und bei 17.500 gemeldete Bürger leben in Gescher. Die Stadt streckt sich über ein Gesamtareal von gut 80 Quadratkilometer. Das Wirtschaftsleben der Stadt Gescher zeichnet sich durch eine gesunde Mixtur von mittelständischen Betrieben verschiedener Branchen aus.
Etwa 15.000 Menschen haben sich für Reken als Wohnort entschieden. Die Gemeinde streckt sich über eine Fläche von etwa 78 Quadratkilometer. Reken ist ein attraktiver moderner Ort, der ein durchaus urbanes Leben mit einem bisweilen nahezu dörflichem Flair zu verbinden weiß. Vielfältige Angebote in Sachen Erholung, Sport und Freizeit kann man in Reken entdecken.
Sie kommen aus Gronau, Bocholt, Borken, Ahaus, Rhede, Vreden, Stadtlohn, Gescher oder Reken, interessieren sich für unser Leistungsprogramm und sind hier im Internet auf unsere Website gestoßen? Darüber freuen wir uns sehr. Gerne präsentieren wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Unser freundliches Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: