Unsere elektrischen Parkplatzsperren beeindrucken durch ihre Stabilität und Zuverlässigkeit. Alle Geräte unseres Unternehmens sind formschön gestaltet und aus gehärtetem V4A-Stahl gefertigt. Der verarbeitete Stahl ist rostfrei. Auch aggressives Streusalz richtet keine Schäden an. Die Stärke des Materials schwankt je nach Modell und Anforderung zwischen drei und dreißig Millimetern. Einige Geräte sind darüber hinaus mit einer LED-Beleuchtung versehen. Alle elektrischen Parkplatzsperren sind fast zu 100 Prozent wartungsfrei. Selbst bei stärkster Benutzung funktioniert die verbaute Technik einwandfrei und sicher.
• Stabiler V4A-Edelstahl für höchste Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Innovative Hubtechnik.
• Wandstärke variabel.
• Funktionsfähig auch bei schwierigen Wetterverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei starkem Aufprall.
• Nur eine kurze Hubzeit bei geringer Einbautiefe.
• Wartungsfrei und reparaturunanfällig.
Vor Stellplätzen und Carports sorgen elektrische Parkplatzsperren für erhöhten Schutz. Autodiebe benötigen schnelle Fluchtwege. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Sicherheitspollers
setzen Sie Autodieben
sozusagen einen Riegel davor. Unsere Poller überzeugen durch ihre Robustheit und Zuverlässigkeit. Die Bedienung einer Parkplatzsperre erfolgt zumeist über eine Fernbedienung. Auch das Hochfahren und Absenken mittels einer App ist möglich. Nutzen Sie dafür einfach Ihr Smartphone oder Tablet. Abhängig vom Modell können wir 100.000 Fahrtzyklen und mehr mit reinem Herzen zusichern, ohne dass es zu Problemen im Betrieb der Poller kommt. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir bei der Entwicklung der Geräte gedacht: In Notsituationen senken sich die Poller ohne fremdes Zutun ab. Die Bedienung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Verbau von Induktionsschleifen oder durch die Nutzung einer automatischen KFZ-Erkennung noch weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre erhalten Sie von uns…..
• ….einen einbaufertigen Poller aus V4A-Edelstahl (inkl. LED-Warnlicht mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein kompatibles Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzunempfindlichen, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig zwischen -30 und 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für die LED-Warnleuchte und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im beweglichen Panzerschlauch.
Auf Wunsch können die Absperrungen übrigens auch mit einer Gravur oder Ihrem Firmenlogo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig für den Einbau versandt. Die Montage ist mühelos. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.
Unsere Sicherheitsprodukte sind unterschiedlich verwendbar. Damit Sie sich einen ersten Eindruck über die verschiedenen Einsatzgebiete machen können, haben wir ein paar Fotos, Referenzen und Videos auf den folgenden Seiten zusammengestellt. Auch finden Sie ausführliche Darstellungen und technische Daten für alle erhältlichen Fabrikate. Natürlich sind auch Sonderanfertigungen möglich. Wir fertigen exklusiv in unserer Werkhalle in Seevetal südlich von Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzlichen Schutz sorgen können.
Wir arbeiten für Kunden aus dem Landkreis Altötting! Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Selbstverständlich gehört auch der Kreis Altötting zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet.
Der Kreis Altötting ist ein bayerischer Landkreis im Regierungsbezirk Oberbayern mit insgesamt etwa 111.000 Einwohnern. Das Areal des Kreises umfasst annähernd 569 km². Der im östlichen Bayern gelegenen Kreis wird vom sog. Zukunftsatlas auf Rang 156 von in Summe 402 ausgewerteten Kommunen, Landkreisen und kreisfreien Städten meldete. Als Verwaltungssitz fungiert das namensgebende Altötting. Die einwohnerstärkste Stadt ist allerdings Burghausen.
Die Kreisstadt Altötting hat 13.000 registrierte Einwohner, ist damit aber nur die zweitgrößte Stadt im Landkreis. Das Stadtgebiet beläuft sich auf etwas mehr als 23 km². Die Infrastruktur ist sehr gut und auch die Architektur weiß zu begeistern. Über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist Altötting besonders als Wallfahrtsort. Ziel der Pilger ist die örtliche Gnadenkapelle mit einem Gnadenbild der Muttergottes. Auch die Päpste Benedikt XVI. und Johannes Paul II. sind während ihre Pontifikats nach Altötting gereist.
Rund 18.000 Bürger leben in Burghausen. Das Städtchen gilt als äußerst familiengerecht und bietet seinen Bürgern ein attraktives Umfeld zum Arbeiten und Leben. Burghausen streckt sich über ein Gesamtareal von etwa 19 km². Vorrangiges Ziel von Tagesbesuchern und Touristen ist die Burg zu Burghausen, die sich auf einem Höhenzug über die Altstadt erstreckt. Die historische Burg ist mit mehr als 1000 Meter die weltweit längste Burganlage. Burghausen ist die größte Gemeinde im Kreis und zählt zur Tourismusregion Inn-Salzbach.
Töging am Inn und Burgkirchen sind ebenfalls wunderbare Orte zum Arbeiten und Leben. Beider Orte werden dominiert von einer Reihe von charmanten Einfamilienhäusern und Mehrfamilienhäusern. Sehr nette Wohnquartiere und eine ansprechende Architektur zeichnen die charmanten Städtchen aus. Alles in allem wohnen in Burgkirchen an der Alz gut 10.000 Menschen auf einer Fläche von rund 46 Quadratkilometern. Töging am Inn kommt auf gut 9.000 Einwohner bei einer Gesamtfläche von cirka 13 Quadratkilometern.
Sie interessieren sich für unser Angebot? Das freut uns sehr. Auch aus Altötting, Burghausen, Burgkirchen an der Alz und Töging am Inn erreichen uns immer wieder Anfragen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: