Unsere elektrischen Parkplatzsperren begeistern durch ihre Zuverlässigkeit und Stabilität. Sämtliche Geräte unseres Hauses sind attraktiv gestaltet und aus gehärtetem V4A-Stahl hergestellt. Der verbaute Stahl ist rostfrei. Auch starkes Streusalz richtet keine Schäden an. Die Stärke des Materials schwankt je nach Modellausführung zwischen drei und 30 Millimetern. Einige Geräte sind außerdem mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet. Die elektrischen Parkplatzsperren sind fast zu 100 Prozent wartungsfrei. Selbst bei intensivster Nutzung funktioniert die verbaute Technik makellos und sicher.
• Stabiler V4A-Edelstahl für hohe Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Innovative Hubtechnik.
• Wandstärke variabel.
• Funktionsfähig auch bei schwierigen Wetterverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei stärkstem Aufprall.
• Kurze Hubzeit bei geringer Einbautiefe.
• Reparaturunanfällig und wartungsfrei.
Vor Carports und Stellplätzen sorgen elektrische Parkplatzsperren für erhöhten Schutz. Autodiebe sind auf schnelle Fluchtwege angewiesen. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Sicherheitspollers
setzen Sie ihnen
im wahrsten Sinne des Wortes einen Riegel davor. Unsere Poller beeindrucken durch ihre Zuverlässigkeit und Robustheit. Die Bedienung einer Parkplatzsperre erfolgt zumeist durch eine Fernbedienung. Auch das Versenken und Hochfahren mittels einer App ist einrichtbar. Verwenden Sie dafür einfach nur Ihr Smartphone oder Tablet. Modellabhängig können wir über 100.000 Fahrtzyklen mit gutem Gewissen zusagen, ohne dass es zu Unregelmäßigkeiten bei der Nutzung der Poller kommt. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir bei der Entwicklung der Geräte gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Poller ohne fremdes Zutun ab. Die Verwendung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Verbau von Induktionsschleifen oder durch die Nutzung einer automatisierten KFZ-Erkennung noch weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre bekommen Sie von uns…..
• ….einen einbaubereiten Poller aus V4A-Edelstahl (inkl. LED-Warnlicht mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein passendes Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzunempfindlichen, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig von -30 bis 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für das LED-Warnlicht und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im flexiblen Panzerschlauch.
Wenn Sie möchten können die Poller übrigens auch mit einem Logo oder einer Gravur versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig zum Einbau versandt. Die Installation ist einfach. Vorwissen ist nicht von Nöten.
Sie haben Fragen zu unserem Produktkatalogkatalog? Wenn Sie möchten, informieren wir Sie näher über unser gesamtes Aufgabengebiet. Mit Vergnügen präsentieren wir Ihnen einige Referenzen, die Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder schreiben Sie uns eine Mail. Gerne geben unsere Fachleute Auskunft über alles Notwendige rund um unser Fachgebiet. Unser freundliches Team ist zuverlässig, fachkundig und motiviert. Als Fachbebetrieb garantieren wir Ihnen Qualität und Spitzentechnik. Wählen Sie bitte: 040-2263904-11.
Sie kommen aus Düren, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Aldenhoven, Linnich oder Niederzier und sind hier im Internet auf unsere Homepage gestoßen. Das finden wir klasse. Sehr gerne präsentieren wir Ihnen unser komplettes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Auf den Kontakt zu Ihnen freuen wir uns. Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Architektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Natürlich gehört auch der Kreis Düren zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu kommen.
Der Kreis Düren ist ein nordrhein-westfälischer Landkreis im Regierungsbezirk Köln und liegt zwischen Aachen und Köln. Das Areal umfasst rund 941 km². Addiert leben etwas mehr als 264.000 Menschen in der Region. Der Kreis Düren umfasst unter anderem die Städte Kreuzau, Jülich, Aldenhoven, Langerwehe, Niederzier und Linnich. Das namensgebende Düren fungiert als Kreisstadt.
Etwa 91.000 Einwohner leben in Düren auf einem Gebiet von 85 qkm. Düren ist damit die größte Stadt im Landkreis. Die Stadtgeschichte reicht zurück bis in die Jungsteinzeit. Die speziell als Wohnstatt begehrte Mittelstadt ist überregional durch den Karneval und die jährlichen Jazztage bekannt. Das Wirtschaftsleben der Kreisstadt Düren zeichnet sich durch eine gesunde Mischung von mittelständischen Betrieben verschiedener Branchen aus. Die Stadt profitiert besonders von der verkehrszentralen Lage.
Die Stadt Jülich hat 32.000 Einwohner, ist zweitgrößte Gemeinde im Landkreis, damit jedoch deutlich kleiner als die Kreisstadt Düren. Jülich erstreckt sich über eine Gesamtfläche von überschlägig 90 qkm und ist ohne Frage ein guter Platz zum Leben. Der Ort verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und bestens ausgebaute Wohngebiete.
In Kreuzau wohnen 17.500 Bewohner. Die Stadtfläche umfasst rund 41 qkm. Die drittgrößte Stadt im Kreis Düren liegt im Naherholungsgebiet Rureifel. In Kreuzau kann man ein vielfältiges Angebot in Sachen Sport, Freizeit und Erholung für sich finden. Kreuzau sowie dessen Umland ist außerdem interessant für junge Familien, die einen Hausbau ins Auge fassen.
Aldenhoven ist ein ebenfalls wunderbarer Ort zum Leben und Arbeiten. Sehr nette Wohnquartiere und eine ansprechende Architektur zeichnen die Gemeinde aus. In Summe leben in Aldenhoven etwa 13.700 Menschen auf einer Gesamtfläche von rund 44 Quadratkilometern. Der Ort organisiert sich in sieben Gemeindeteile und drei untergeordnete Bezirke mit jeweils einem Bezirksbürgermeister.
Gut 14.000 Bürger zählt Langerwehe. Die Gemeinde liegt im Süden der Bundesautobahn 4 zwischen den Städten Düren und Eschweiler. Das Gemeindegebiet liegt teilweise im Naturpark Hohes Venn-Eifel und in der Rureifel. Der ansehnliche nordrhein-westfälische Ort überzeugt als eine moderne und vitale Gemeinde mittlerer Größe.
Ebenfalls rund 14.000 Menschen haben sich für Niederzier als Wohnstatt entschieden. Die Gemeinde erstreckt sich über eine Gesamtfläche von rund 63 qkm. Niederzier ist ein eher beschaulicher Ort, der mit einem zeitweilig beinahe ländlichem Flair zu begeistern weiß. Die Bevölkerungsdichte ist relativ gering: Gerade einmal 222 Einwohner je Quadratkilometer weist die Gemeinde auf.
Nur etwa 30 Kilometer von Mönchengladbach entfernt liegt die Kleinstadt Linnich. Rund 12.000 Menschen bietet Linnich ein attraktives Lebensumfeld. Das Stadtgebiet erstreckt sich über ein Areal von ca. 65 Quadratkilometer. Linnich ist ein familiengerechter Ort. Die Infrastruktur des Ortes muss trotz der Größe als erstklassig bezeichnet werden.
Wir finden es klasse, dass Sie unsere Website gefunden haben. Ob Düren, Kreuzau, Jülich, Aldenhoven, Langerwehe, Niederzier oder Linnich: Unser Fachunternehmen steht für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie möchten mehr über uns erfahren? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: