Unsere elektrischen Parkplatzsperren beeindrucken durch ihre Zuverlässigkeit und Robustheit. Alle Geräte unseres Unternehmens sind formschön gestaltet und aus gehärtetem V4A-Edelstahl hergestellt. Der verarbeitete Stahl ist rostfrei. Auch starkes Streusalz richtet keinerlei Schäden an. Die Stärke des Materials schwankt je nach Modell und Anforderung zwischen 3 und 30 Millimetern. Einige Modelle sind darüber hinaus mit einer LED-Beleuchtung versehen. Die elektrischen Parkplatzsperren sind weitgehend wartungsfrei. Selbst bei stärkster Nutzung funktioniert die verbaute Technik ohne Fehler und sicher.
• Stabiler V4A-Edelstahl für hohe Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Innovative Hubtechnik.
• Variable Wandstärke.
• Funktionsfähig auch bei schwierigen Wetterverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei starkem Aufprall.
• Kurze Hubzeit bei wenig Einbautiefe.
• Reparaturunanfällig und wartungsfrei.
Vor Carports und Stellplätzen sorgen elektrische Parkplatzsperren für zusätzlichen Schutz. Autodiebe benötigen schnelle Fluchtwege. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Absperrpfostens
setzen Sie Autodieben
wenn man so möchte einen Riegel davor. Unsere Poller begeistern durch ihre Stabilität und Zuverlässigkeit. Die Bedienung der Parkplatzsperre erfolgt überwiegend mittels einer Fernbedienung. Auch das Hochfahren und Versenken mittels einer App ist einrichtbar. Nutzen Sie dafür einfach Ihr Smartphone oder Tablet. Abhängig vom Modell können wir über 100.000 Fahrtzyklen mit reinem Herzen zusichern, ohne dass es zu Unregelmäßigkeiten bei der Nutzung der Poller kommt. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Entwicklung der Geräte gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Poller ohne fremdes Zutun ab. Die Bedienung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Verbau einer Induktionsschleife oder durch den Gebrauch einer automatischen KFZ-Erkennung noch weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre erhalten Sie von uns…..
• ….einen einbaufertigen Poller aus V4A-Edelstahl (inkl. LED-Warnleuchte mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein passendes Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzabweisenden, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig zwischen -30 und 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für das LED-Warnlicht und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im beweglichen Panzerschlauch.
Auf Wunsch können die Absperrungen übrigens auch mit Gravur oder einem Logo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig zum Einbau ausgeliefert. Die Montage ist mühelos. Vorkenntnisse sind nicht herforderlich.
Sie haben eine Frage zu unserem Produktkatalogkatalog? Auf Wunsch informieren wir Sie näher über unser gesamtes Aufgabenfeld. Mit Vergnügen nennen wir Ihnen einige Projekte, die Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Gerne geben unsere Kundenberater Auskunft über alles Wissenswerte rund um unsere Produkte. Unser freundliches Team ist fachkundig, zuverlässig und motiviert. Als Fachbebetrieb garantieren wir Ihnen Qualität und Spitzentechnik. Informationen erhalten Sie unter: 040-2263904-11.
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Der Main-Kinzig gehört zum Regierungsbezirk Darmstadt im Land Hessen. Verwaltungssitz ist Gelnhausen. Mit weitem Abstand größte Stadt im Kreis ist Hanau. In Summe leben gerundet 420.000 Einwohner im rund 1.400 km² großem Kreisgebiet. Selbstverständlich zählen auch Hanau, Maintal, Gelnhausen, Bruchköbel, Erlensee, Nidderau sowie kleinere Gemeinden wie Freigericht (Hessen) zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis.
Addiert 96.000 Menschen sind in Hanau gemeldet. Das Oberzentrum gehört zum Regionalverband Frankfurt/Rhein-Main und zum Ballungsraum Frankfurt. Überregional bekannt ist Hanau auch unter dem Beinamen Brüder-Grimm-Stadt. Die Gebrüder Grimm sind in Hanau zuhause gewesen. Alljährlich wird mit den Brüder-Grimm-Festspielen an die berühmten Märchenerzähler erinnert. Die sechstgrößte Stadt des Landes Hessen ist ehemalige Residenzstadt der Herren und Grafen von Hanau. Im Zweiten Weltkrieg wurde Hanau großflächig zerstört. Mit dem Wiederaufbau in den 1940er und 1950er Jahren hat sich die Stadtarchitektur stark verändert. Heute präsentiert sich Hanau als kultureller und wirtschaftlicher Mittelpunkt der Region. Die große kreisangehörige Stadt ist zentraler Verkehrsknotenpunkt und wichtiger Technologie- und Industriestandort. Trotz seiner fast großstädtischen Anmutung überzeugt Hanau als Lebensmittelpunkt durch eine angenehm entspannte Atmosphäre.
In Maintal leben 39.000 Anwohner. Das Stadtgebiet umfasst rund 32 qkm. Die zweitgrößte Stadt im Main-Kinzig-Kreis liegt zwischen den Zentren Frankfurt am Main und Hanau. Die Architektur von Maintal ist randständig dominiert von einer Reihe reizvoller Wohnviertel mit Einfamilien- und Mehrfamilienhausbebauung. Die Ökonomie von Maintal hat ihren Schwerpunkt im Mittelstand. Größter Arbeitgeber vor Ort mit überregional cirka 8000 Beschäftigten ist die börsennotierte Norma Group. Maintal hat neben lebenswerten Wohnumfeld eine sehr gute Infrastruktur sowie ein mehr als hervorragendes Freizeit-, Sport und Bildungsangebot.
Gelnhausen fungiert als Kreisstadt des Main-Kinzig-Kreises. In der sogenannten Barbarossastadt wohnen ungefähr 23.000 Menschen auf einer Fläche von circa 45 Quadratkilometern. Das Wirtschaftsleben von Gelnhausen zeichnet sich überwiegend durch eine ausgewogene Mischung von mittelständischen Betrieben verschiedener Branchen aus. Das größte ansässige Unternehmen ist der Automobilzulieferer Veritas.
Gut 20.000 Bürger zählt die Stadt Bruchköbel. Das Gemeindegebiet der mittleren kreisangehörigen Stadt erstreckt sich über eine Gesamtfläche von etwa 29 qkm. Die Infrastruktur der Gemeinde muss als sehr gut bezeichnet werden. Bruchköbel gilt als ausgesprochen familienfreundlich und bietet Beschäftigten ein besonders abwechslungsreiches Umfeld zum Arbeiten und Leben.
Erlensee und Nidderau sind ebenfalls angenehme Orte zum Arbeiten und Leben. Insgesamt leben in Nidderau zirka 20.000 Menschen auf einer Fläche von ca. 46 Quadratkilometern. Erlensee kommt auf cirka 15.000 Einwohner bei einem Gebiet von zirka 18 Quadratkilometern. Sehr gepflegte Wohnquartiere mit überwiegend reizvollen Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern und eine ansprechende Architektur zeichnen die charmanten Städtchen aus. Sowohl Erlensee als auch Nidderau sind für Pendler bestens geeignet. Wer seinen Arbeitsplatz im nahegelegenen Frankfurt/Main hat, genießt das eher beschauliche Leben in der Peripherie.
Wir finden es toll, dass Sie unsere Internetseite entdeckt haben. Gerne werden wir auch in Ihrer Region tätig. Unser Fachunternehmen steht für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie möchten mehr über uns erfahren? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser engagiertes Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: