Unsere elektrischen Parkplatzsperren begeistern durch ihre Stabilität und Zuverlässigkeit. Sämtliche Produkte unseres Unternehmens sind ansprechend designed und aus gehärtetem V4A-Edelstahl gefertigt. Der verarbeitete Edelstahl ist rostfrei. Auch aggressives Streusalz richtet keinen Schaden an. Die Stärke des Materials schwankt je nach Modellausführung zwischen 3 und 30 Millimetern. Einige Geräte sind darüber hinaus mit einer LED-Leuchte versehen. Alle elektrischen Parkplatzsperren sind fast zu 100 Prozent wartungsfrei. Sogar bei starker Nutzung arbeitet die Technik einwandfrei und korrekt.
• Robuster V4A-Stahl für hohe Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Revolutionäre Hubtechnik.
• Variable Wandstärke.
• Funktioniert auch bei schwierigen Wetterverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei stärkstem Aufprall.
• Kurze Hubzeit bei geringer Einbautiefe.
• Reparaturunanfällig und wartungsfrei.
Vor Stellplätzen und Carports sorgen elektrische Parkplatzsperren für zusätzlichen Schutz. Autodiebe sind auf schnelle Fluchtwege angewiesen. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Absperrpollers
setzen Sie Dieben
sozusagen einen Riegel davor. Unsere Poller überzeugen durch ihre Zuverlässigkeit und Stabilität. Die Bedienung einer Parkplatzsperre erfolgt regelmäßig mittels einer Fernbedienung. Auch das Versenken und Hochfahren mittels einer App ist möglich. Gebrauchen Sie dazu einfach Ihr Smartphone oder Tablet. Abhängig vom Modell können wir über 100.000 Fahrtzyklen guten Gewissens zusagen, ohne dass es zu Problemen im Betrieb der Poller kommt. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Konzeption der Pfosten gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Poller ohne fremdes Zutun ab. Die Bedienung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Einbau einer Induktionsschleife oder durch die Nutzung einer automatisierten KFZ-Erkennung noch weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre bekommen Sie von uns…..
• ….einen einbaubereiten Poller aus V4A-Stahl (inkl. LED-Warnleuchte mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein kongruentes Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzabweisenden, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig von -30 bis 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für die LED-Warnleuchte und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im flexiblen Panzerschlauch.
Wenn Sie wünschen können die Poller übrigens auch mit einer Gravur oder Ihrem Firmenlogo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig zum Einbau geliefert. Die Installation ist einfach. Vorkenntnisse sind nicht von Nöten.
Sie haben Fragen zu unseren Produkte? Auf Wunsch informieren wir Sie näher über unser gesamtes Themengebiet. Mit Vergnügen präsentieren wir Ihnen ein paar Referenzen, die Ihnen einen Einblick in unsere Firmentätigkeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder schicken Sie uns eine eMail. Gerne geben Ihnen unsere Fachleute Auskunft über alles Notwendige rund um unser Fachgebiet. Unser freundliches Team ist zuverlässig, fachkundig und motiviert. Als Fachbebetrieb garantieren wir Ihnen Qualität und Spitzentechnik. Informationen und Terminvereinbarungen unter: 040-2263904-11.
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Stadtarchitektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Selbstverständlich zählt auch der Hochsauerlandkreis zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Der Hochsauerlandkreise gehört zum Regierungsbezirk Arnsberg und liegt im Südosten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Das Kreisgebiet umfasst gut 1.960 Quadratkilometer. Addiert leben gerundet 260.000 Anwohner im Landkreis. Der Hochsauerlandkreis umfasst die Städte Arnsberg, Olsberg, Winterberg, Schmallenberg, Brilon, Marsberg, Sundern sowie die Kreisstadt Meschede. Der Name des 1975 entstandenen Landkreises ergibt sich aus seiner Lage im Sauerland.
Etwa 73.500 Einwohner leben in Arnsberg auf einer Fläche von 193 Quadratkilometern. Arnsberg ist somit die größte Stadt im Hochsauerlandkreis. Der insbesondere als Wohnstatt begehrte Ort ist ein lokales Verwaltungszentrum und gilt als wichtiger Standort der papiererzeugenden und –verarbeitenden Industrie.
Kreisstadt des Hochsauerlandkreises ist Meschede. Die Stadt hat 29.000 Anwohner und erstreckt sich über eine Fläche von rund 218 qkm. Die Gemeinde Meschede ist ganz ohne Frage Platz zum Leben, verfügt über eine funktionierende Infrastruktur und bestens ausgebaute Wohnviertel.
Über 25.000 Bürger zählt Brilon. Die Stadt untergliedert sich in zusammengerechnet 17 Stadtteile und umfasst eine Fläche von beinahe 229 Quadratkilometer. Der sympathische nordrhein-westfälische Ort ist eine im Hier und Heute stehende und dynamische Stadt mittlerer Größe.
Ganz in der Nähe von Paderborn an der Grenze zu Hessen liegt die Stadt Marsberg. Marsberg ist der Wohnort von ungefähr 20.000 Menschen. Die Stadtfläche umfasst etwa 182 Quadratkilometer. Erschwingliche Baugrundstücke in guter Lage machen die Stadt Marsberg sehr interessant für Familien.
Schmallenberg ist ein ebenfalls wunderbarer Ort zum Arbeiten und Leben. Sehr gepflegte Wohngegenden und eine ansprechende Architektur zeichnen den Ort aus. Alles in allem leben in Schmallenberg ca. 25.000 Menschen auf einem Areal von cirka 300 Quadratkilometern.
In Sundern wohnen 28.000 Einwohner. Das Stadtareal umfasst zirka 193 Quadratkilometer. Die drittgrößte Stadt im Hochsauerlandkreis liegt an den Flüssen Sorpe und Röhr und grenzt an die Kreisstadt Meschede. Die Bausubstanz von Sundern ist dominiert von einer Reihe reizender Wohnquartiere mit Einfamilienhausbebauung sowie hübschen Mehrfamilienhäusern.
Rund 14.500 gemeldete Bürger leben in Olsberg. Das Stadtgebiet erstreckt sich über eine Fläche von über 118 Quadratkilometer. Die Ökonomie der Stadt zeichnet sich durch eine ausgewogene Mixtur von mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen aus. Ein Schwergewicht bildet die eisenverarbeitende Industrie.
Bekannt ist Winterberg hauptsächlich als Austragungsort von internationalen Wettbewerben im Rennrodel- und Bobsport. Das attraktive Umland am Kahlen Asten lädt darüber hinaus zu zahlreichen Freizeitaktivitäten ein. Addiert leben aktuell rund 12.000 Bürger in Winterberg. Das Stadtgebiet erstreckt sich über eine Fläche von knapp 148 Quadratkilometer.
Sie kommen aus Arnsberg, Sundern, Meschede, Marsberg, Schmallenberg, Brilon, Olsberg oder Winterberg, interessieren sich für unser Leistungsprogramm und sind hier im Internet auf unsere Website gestoßen? Darüber freuen wir uns sehr. Gerne präsentieren wir Ihnen unser komplettes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Unser freundliches Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: