Unsere elektrischen Parkplatzsperren beeindrucken durch ihre Zuverlässigkeit und Stabilität. Alle Geräte unseres Hauses sind optisch attraktiv gestaltet und aus gehärtetem V4A-Edelstahl gefertigt. Der verarbeitete Stahl ist rostfrei. Auch starkes Streusalz richtet keinerlei Schaden an. Die Materialstärke schwankt je nach Nutzungszweck und Modell zwischen drei und dreißig Millimetern. Einige Modelle sind außerdem mit einer LED-Leuchte versehen. Unsere elektrischen Parkplatzsperren sind faktisch wartungsfrei. Selbst bei starker Nutzung funktioniert die Technik fehlerfrei und zuverlässig.
• Robuster V4A-Edelstahl für höchste Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Innovative Hubtechnik.
• Variable Wandstärke.
• Funktioniert auch bei ungünstigen Wetterverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei stärkstem Aufprall.
• Nur eine kurze Hubzeit bei wenig Einbautiefe.
• Wartungsfrei und reparaturunanfällig.
Vor Carports und Stellplätzen sorgen elektrische Parkplatzsperren für erhöhten Schutz. Autodiebe benötigen schnelle Fluchtwege. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Absperrpollers
setzen Sie Dieben
sozusagen einen Riegel davor. Unsere Poller begeistern durch ihre Robustheit und Zuverlässigkeit. Die Bedienung einer Parkplatzsperre erfolgt zumeist über eine Fernbedienung. Auch das Hochfahren und Versenken mit einer App ist einrichtbar. Verwenden Sie dazu einfach nur Ihr Smartphone oder Tablet. Modellabhängig können wir mehr als 100.000 Fahrtzyklen mit gutem Gewissen zusagen, ohne dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung der Poller kommt. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Konzeption der Absperrpfosten gedacht: In Notsituationen senken sich die Poller automatisch ab. Die Verwendung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Verbau von Induktionsschleifen oder durch die Nutzung einer automatisierten KFZ-Erkennung weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre erhalten Sie von uns…..
• ….einen einbaubereiten Poller aus V4A-Stahl (inkl. LED-Warnlicht mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein passendes Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzabweisenden, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig von -30 bis 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für die LED-Warnleuchte und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im beweglichen Panzerschlauch.
Wenn Sie möchten können die Poller übrigens auch mit Gravur oder einem Logo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig für den Einbau ausgeliefert. Die Installation ist einfach. Vorkenntnisse sind nicht von Nöten.
Sie haben eine Frage zu unserem Produktkatalogkatalog? Auf Wunsch informieren wir Sie näher über unser gesamtes Tätigkeitsspektrum. Mit Vergnügen präsentieren wir Ihnen ein paar Projekte, die Ihnen einen Einblick in unsere Unternehmenstätigkeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder schicken Sie uns eine eMail. Gerne geben unsere Kundenberater Auskunft über alles Wissenswerte rund um unsere Produkte. Unser freundliches Team ist zuverlässig, motiviert und fachkundig. Als Fachbebetrieb stehen wir für Qualität und Spitzentechnik. Für eine schnelle Information rufen Sie uns bitte an: 040-2263904-11.
Der Märkische Kreis ist ein Landkreis in Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Arnsberg und liegt im Nordwesten des Sauerlands. In Summe leben etwa 410.000 Menschen in der Region. Das Gebiet des Kreises umfasst gut und gerne 1.061 Quadratkilometer. Im Märkischen Kreis liegen unter anderem die Städte Iserlohn, Menden, Plettenberg, Hemer, Werdohl und Meinerzhagen. Verwaltungssitz des Landkreises ist Lüdenscheid. Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Natürlich zählt auch der Märkische Kreis zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet.
Rund 92.000 Menschen wohnen in Iserlohn auf einer Fläche von 125 qkm. Iserlohn ist somit die größte Stadt im Märkischen Kreis. Iserlohn ist Hochschulstandort und bundesweit besonders durch den Eishockeyverein Iserlohn Roosters ein Begriff. Wirtschaftlich kennt man Iserlohn durch die metallverarbeitende Industrie. Diese Branche ist in der großen kreisangehörigen Stadt sehr prominent vertreten. Die Fachhochschule Südwestfalen sowie die in privater Hand befindliche Hochschule Business an Information Technology School (BiTS) erfreuen sich eines exzellenten Rufs. Iserlohn verfügt über eine funktionierende Infrastruktur und attraktiv ausgebaute Wohnquartiere.
Lüdenscheid ist Kreisstadt und hinsichtlich der Einwohnerzahl die zweitgrößte Stadt im Märkischen Kreis. In der großen kreisangehörigen Stadt wohnen circa 72.000 Menschen auf einem Areal von knapp 87 Quadratkilometern. Die Ökonomie von Lüdenscheid zeichnet sich durch eine gute Mischung von mittelständischen Firmen verschiedener Branchen aus. Die Kreisstadt ist wirtschaftliches und kulturelles Zentrum der Region und überregional bekannt als Produktionsort der Lampen- und Leuchtenindustrie. Lüdenscheid trägt aus diesem Grund bisweilen auch den Namenszusatz „Stadt des Lichts“. Als Mittelzentrum ist Lüdenscheid eine familiengerechte Stadt und bietet den Einwohnern ein absolut abwechslungsreiches Umfeld zum Arbeiten und Leben.
Menden hat über 52.000 Bürger und ist damit die drittgrößte Stadt im Kreisgebiet. Die Stadt erstreckt sich über eine Gesamtfläche von rund 86 km². Im geschichtsträchtigen Zentrum von Menden finden sich viele historische Gebäude, die hauptsächlich im Mittelalter entstanden sind. Darüber hinaus besitzt der Ort die Reste einer Stadtmauer. Die historische Bausubstanz verleiht Menden ganz ohne Frage ein besonderes Flair. Die Ökonomie des Ortes ist mittelständisch geprägt. Den Mittelpunkt bildet die metallverarbeitende Industrie.
Im Zuge einer Verwaltungsreform wurden anno 1975 vier ehemals eigenständige Gemeinden zur heutigen Stadt Hemer zusammengefasst. Hemer wird wegen der Lage am Geotop Felsenmeer manchmal als „Felsenmeerstadt“ bezeichnet. Sowohl Handelsbetriebe als auch mittelständige Dienstleistungsunternehmen sind kennzeichnend für das Wirtschaftsleben der Gemeinde. Wer nach Hemer fahren will, entscheidet sich für die Bundesautobahn A46 oder die Bundesstraße B7. Auch mit der Bahn ist die Stadt gut zu erreichen. In Hemer leben aktuell knapp 34.000 Einwohner auf einem Gesamtareal von ungefähr 67 qkm.
Ungefähr 25.000 Anwohner zählt Plettenberg. Wie für den Märkischen Kreis typisch, ist die Metall- und Eisenverarbeitung in Plettenberg prominent vertreten. Das Stadtgebiet umfasst ein Areal von rd. 33 Quadratkilometer. Der sympathische nordrhein-westfälische Ort ist eine im Hier und Heute stehende und dynamische Gemeinde mittlerer Größe.
Die Stadt Meinerzhagen gilt als äußerst familienfreundlich und bietet circa 20.000 Bürgern ein angenehmes Zuhause. Das Stadtgebiet umfasst eine Fläche von in etwa 115 Quadratkilometer. In Meinerzhagen kann man ein umfangreiches Angebot in Sachen Erholung, Sport und Freizeit für sich entdecken. Die Stadt ist insbesondere bei Wintersportlern beliebt. Erholungssuchende finden in den Waldgebieten des Ebbegebirges viele Möglichkeiten zum Wandern und für Fahrradtouren.
In der Stadt Werdohl leben aktuell etwa 17.000 gemeldete Bürger auf einer Fläche von ca. 33 qkm. Werdohl ist ein familiengeeigneter Ort. Die Baustruktur ist dominiert von einer hübschen Einzelhausbebauung. Wohngebiete mit größeren Mietskasernen sind innerstädtisch eher selten.
Wir finden es toll, dass Sie unsere Internetseite gefunden haben. Ob aus Iserlohn, Lüdenscheid, Menden, Hemer, Plettenberg, Werdohl oder Meinerzhagen: Privat- und Geschäftskunden profitieren von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie möchten mehr über uns wissen? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf den Kontakt zu Ihnen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: