Unsere elektrischen Parkplatzsperren beeindrucken durch ihre Stabilität und Zuverlässigkeit. Sämtliche Produkte unseres Unternehmens sind attraktiv designed und aus gehärtetem V4A-Edelstahl gearbeitet. Der verbaute Stahl ist rostfrei. Auch aggressives Streusalz richtet keinerlei Schäden an. Die Materialstärke schwankt je nach Anforderung und Modell zwischen 3 und 30 Millimetern. Einige Geräte sind darüber hinaus mit einer LED-Warnleuchte versehen. Unsere elektrischen Parkplatzsperren sind praktisch wartungsfrei. Sogar bei stärkster Nutzung arbeitet die verbaute Technik fehlerfrei und sicher.
• Stabiler V4A-Edelstahl für hohe Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Revolutionäre Hubtechnik.
• Variable Wandstärke.
• Funktioniert auch bei ungünstigen Witterungsverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei hartem Aufprall.
• Kurze Hubzeit bei geringer Einbautiefe.
• Wartungsfrei und reparaturunanfällig.
Vor Carports und Stellplätzen sorgen elektrische Parkplatzsperren für zusätzlichen Schutz. Autodiebe sind auf schnelle Fluchtwege angewiesen. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Absperrpollers
setzen Sie Dieben
im wahrsten Sinne des Wortes einen Riegel davor. Unsere Poller begeistern durch ihre Zuverlässigkeit und Robustheit. Die Bedienung einer Parkplatzsperre erfolgt in der Regel mit Hilfe einer Fernbedienung. Auch das Versenken und Hochfahren mittels einer App ist einrichtbar. Verwenden Sie dazu einfach Ihr Tablet oder Smartphone. Modellabhängig können wir über 100.000 Fahrtzyklen guten Gewissens zusagen, ohne dass es zu Schwierigkeiten im Betrieb der Poller kommt. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir bei der Entwicklung der Absperrpfosten gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Poller ohne fremdes Zutun ab. Die Verwendung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Einbau einer Induktionsschleife oder durch den Gebrauch einer automatisierten KFZ-Erkennung weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre erhalten Sie von uns…..
• ….einen einbaubereiten Poller aus V4A-Stahl (inkl. LED-Warnlicht mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein passendes Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzunempfindlichen, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig zwischen -30 und 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für das LED-Warnlicht und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im flexiblen Panzerschlauch.
Wenn Sie wünschen können die Pfosten übrigens auch mit einer Gravur oder Ihrem Firmenlogo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig für den Einbau ausgeliefert. Die Montage ist unkompliziert. Vorwissen ist nicht von Nöten.
Unsere Sicherheitsprodukte sind vielseitig einsetzbar. Damit Sie sich einen ersten Eindruck über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten machen können, haben wir einige Referenzen, Videos und Fotos auf diesen Seiten zusammengetragen. Auch entdecken Sie ausführliche Schilderungen sowie technische Einzelheiten für alle lieferbaren Fabrikate. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen machbar. Wir produzieren exklusiv in unserer Werkhalle in Seevetal bei Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen dürfen.
Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Architektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Natürlich zählt auch der Kreis Lippe zu unserem unmittelbaren Geschäftsgebiet. Sie kommen aus Lage, Lemgo, Kalletal, Horn-Bad Meinberg, Leopoldshöhe oder Oerlinghausen und sind hier im World Wide Web auf unsere Homepage gestoßen? Das finden wir toll. Gerne präsentieren wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Der Kreis Lippe ist ein Landkreis in Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Detmold und liegt im nordöstlichen Teil des Landes. Addiert leben knapp 347.000 Anwohner in der Region. Das Gebiet des Kreises umfasst an die 1.250 km². Die einwohnerstärksten Städte im Kreis sind Bad Salzuflen und die Kreisstadt Detmold. Über diese Orte haben wir an anderer Stelle dieser Website Näheres für Sie notiert. In diesem Beitrag behandeln wir die Orte Lemgo, Lage, Horn-Bad Meinberg, Kalletal, Leopoldshöhe und Oerlinghausen.
Seit etlichen Jahren ist Lemgo als Sportstadt überregional bekannt. Besonders die Handballmannschaft des TBV Lemgo ist vom Erfolg verwöhnt: Schon seit der Spielzeit 83/84 kämpft die Mannschaft in der höchsten Handballspielklasse um Punkte. Ferner ist Lemgo Sitz der renommierten Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Als besonders innovativ zeigte sich die Stadt auch als Leistungszentrum innerhalb des Technologienetzwerkes „Intelligente Technische Systeme Ostwestfalen-Lippe. In der Gemeinde Lemgo leben ungefähr 41.000 Bewohner auf einer Fläche von knapp 100 Quadratkilometern. Der Ort gefällt durch eine gute Infrastruktur. Die Wohngebiete von Lemgo sind hinsichtlich ihrer Architektur angenehm gestaltet und strahlen Wohnlichkeit aus.
Die Ökonomie der Stadt Lage zeichnet sich durch eine gesunde Mischung von mittelständischen Firmen unterschiedlicher Branchen aus und nutznießt von der Lage des Ortes als Verkehrsknotenpunkt. Lage ist auch als „Zuckerstadt“ bekannt. Der Beiname stammt von einer Zuckerfabrik, die schon im Jahre 1883 in der Stadt gegründet wurde. Die Fabrik ist heute im Besitz der Firma Pfeiffer & Langen. Überregional bekannt ist Lage auch durch die Grünkohl-Erzeugnisse der Konservenfabrik Lipperland. Lage hat fast 35.000 Einwohner und ist damit nur unwesentlich kleiner als Lemgo. Die Gemeinde erstreckt sich über eine Gesamtfläche von zirka 76 qkm. Etliche schöne Quartiere mit einer ansprechenden Einzelhausbebauung machen Lage attraktiv.
In der Gemeinde Kalletal leben etwa 13.000 Einwohner auf einer Gesamtfläche von ca. 112 Quadratkilometer, wohingegen Horn-Bad Meinberg rund 17.000 Menschen zählt.
Wer gerne naturnah lebt, findet in beiden Gemeinden sein Ideal. Eine gut funktionierende Infrastruktur mit für die Ortsgröße außergewöhnlich vielfältigen Einkaufs- und naturnahen Freizeitmöglichkeiten verleihen sowohl Kalletal als auch Horn-Bad Meinberg eine Lebensqualität der außergewöhnlichen Art. Horn-Bad Meinberg kennt man vor allem durch die Externsteine, eine Sandstein-Felsformation im Teuteburger Wald, die jedes Jahr zahllose Tagesbesucher und Touristen in die Region zieht.
Oerlinghausen ist mit etwa 17.000 Anwohnern die fünftgrößte Gemeinde im Landkreis Lippe. Der Ort verfügt über einen der größten Segelflugplätze in in Europa und ist bekannt durch sein Freilichtmuseum. Oerlinghausen ist für Berufspendler wunderbar geeignet. Wer seinen Arbeitsplatz im benachbarten Bielefeld hat, genießt das eher beschauliche Leben in der Peripherie. Ähnliches gilt auch für Leopoldshöhe, das sich räumlich gleich neben Oerlinghausen befindet. Rund 16.000 Einwohner zählt die kleine Gemeinde aktuell. Preisgünstige Immobilienpreise, die Nähe zur Metropole Bielefeld und die gute Infrastruktur machen Oerlinghausen speziell für junge Familien interessant.
Wir finden es super, dass Sie unsere Internetseite entdeckt haben. Ob aus Lemgo, Lage, Horn-Bad Meinberg, Kalletal, Oerlinghausen oder Leopoldshöhe: Unsere Erfahrung und die Qualität von Material und Ausführung garantiert Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie möchten mehr über uns erfahren? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: