Unsere elektrischen Parkplatzsperren beeindrucken durch ihre Zuverlässigkeit und Stabilität. Alle Geräte unseres Unternehmens sind optisch ansprechend gestaltet und aus gehärtetem V4A-Stahl hergestellt. Der verarbeitete Edelstahl ist rostfrei. Auch starkes Streusalz richtet keinen Schaden an. Die Materialstärke schwankt je nach Nutzungszweck und Modell zwischen drei und 30 Millimetern. Einige Geräte sind zusätzlich mit einer LED-Warnleuchte ausgestattet. Unsere elektrischen Parkplatzsperren sind fast zu 100 Prozent wartungsfrei. Sogar bei intensiver Benutzung funktioniert die Technik ohne Fehler und sicher.
• Stabiler V4A-Stahl für höchste Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Innovative Hubtechnik.
• Variable Wandstärke.
• Funktioniert auch bei schwierigen Wetterverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei hartem Aufprall.
• Kurze Hubzeit bei geringer Einbautiefe.
• Wartungsfrei und reparaturunanfällig.
Vor Stellplätzen und Carports sorgen elektrische Parkplatzsperren für erhöhten Schutz. Autodiebe benötigen schnelle Fluchtwege. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Absperrpollers
setzen Sie ihnen
sozusagen einen Riegel davor. Unsere Poller beeindrucken durch ihre Zuverlässigkeit und Stabilität. Die Bedienung der Parkplatzsperre erfolgt meistens durch eine Fernbedienung. Auch das Absenken und Hochfahren mit einer App ist möglich. Nutzen Sie dazu einfach Ihr Smartphone oder Tablet. Modellabhängig können wir über 100.000 Fahrtzyklen guten Gewissens zusichern, ohne dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung der Poller kommt. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir bei der Entwicklung der Pfosten gedacht: In Notsituationen senken sich die Poller ohne fremdes Zutun ab. Die Verwendung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Verbau einer Induktionsschleife oder durch die Nutzung einer automatisierten KFZ-Erkennung noch weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre bekommen Sie von uns…..
• ….einen einbaubereiten Poller aus V4A-Edelstahl (inkl. LED-Warnlicht mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein kongruentes Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzabweisenden, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig zwischen -30 und 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für die LED-Warnleuchte und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im beweglichen Panzerschlauch.
Wenn Sie wünschen können die Poller übrigens auch mit einem Logo oder einer Gravur versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden einbaufertig versandt. Die Installation ist einfach. Vorwissen ist nicht von Nöten.
Unsere Sicherheitsprodukte sind mannigfach nutzbar. Damit Sie sich einen ersten Eindruck über die verschiedenen Einsatzbereiche machen können, haben wir einige Videos, Fotos und Referenzen auf den folgenden Seiten für Sie zusammengestellt. Auch finden Sie detaillierte Darstellungen sowie technische Einzelheiten für alle lieferbaren Fabrikate. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen möglich. Wir produzieren exklusiv in unserem Werk in Seevetal bei Hamburg und würden uns freuen, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen dürfen.
Wir finden es prima, dass Sie unsere Website gefunden haben. Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Architektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Selbstverständlich gehört auch der Kreis Soest zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis. Der Kreis Soest ist ein Landkreis in Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Arnsberg und liegt in der östlichen Mitte des Bundeslandes. Insgesamt leben ca. 301.000 Menschen in der Region. Das Areal des Kreises umfasst an die 1.300 qkm. Der Kreis Soest umfasst unter anderem die Gemeinden Soest, Lippstadt, Werl, Warstein, Erwitte, Geseke, Ense und Wickede. Als Verwaltungssitz des Kreises fungiert die namensgebende Stadt Soest.
Rund 47.000 Einwohner wohnen in Soest auf einer Fläche von 85 qkm. Soest ist nach Lippstadt die zweitgrößte Stadt im Kreisgebiet. Juristisch fungiert der mittlere kreisangehörige Ort als Kreisstadt. Soest ist eine attraktive Stadt, die über eine hervorragende Infrastruktur und attraktiv ausgebaute Wohngebiete verfügt. Der besonders auch als Wohnstatt gefragte Ort ist geprägt von einer mittelständischen Wirtschaft. Wer nach Soest fahren möchte, nutzt die Autobahn A44. Darüber hinaus kommt man nach Soest über die Bundesstraßen B475 und B229. Die Deutsche Bahn fährt die hübsche Mittelstadt auf der Verbindung Warburg-Hamm und Dortmund-Soest an.
Lippstadt hat rund 68.000 registrierte Bürger und ist damit klar die größte Gemeinde im Kreis Soest. Die große kreisangehörige Stadt streckt sich über eine Gesamtfläche von zirka 113 qkm, was einer relativ hohen Bevölkerungsdichte von 598 Einwohnern pro Quadratkilometer entspricht. Lippstadt ist geprägt von einer mittelständischen Wirtschaft. Auch etwas größere Betriebe der Automobilindustrie haben einen Standort in Lippstadt. Das bekannteste heimische Unternehmen ist der Getränkehersteller Hella.
Werl liegt in der Nähe von Hamm und Unna. Die Kreisstadt Soest ist knapp 13 Kilometer entfernt. Das unmittelbare Umland des Ortes ist vor allem ländlich geformt. Werl selbst nimmt als lokales Mittelzentrum zentrale Funktionen für die Region wahr. Die Stadt Werl bietet ihren zirka 30.000 Bewohnern, ihren Besuchern und den ansässigen Unternehmen viele Vorteile. Als Lebensmittelpunkt ist Werl auffallend attraktiv. Die Stadt ist sehr gut erreichbar, hat eine hervorragende Infrastruktur und weist eine schöne Baustruktur auf. Seit dem Jahre 2015 trägt Werl den förmlichen Namenszusatz Wallfahrtsstadt.
Besonders bekannt ist die Mittelstadt Warstein durch die örtliche Brauerei. Die Warsteiner Brauerei gehört zu den größten Braubetrieben in der Bundesrepublik Deutschland. Die Bierspezialitäten erfreuen sich Land auf Land ab großer Beliebtheit. Warstein zählt rund 24.000 gemeldete Bürger. Das Gemeindegebiet erstreckt sich über eine Fläche von zirka 158 km². Die Gemeinde überzeugt mit einem bemerkenswert angenehmen, bisweilen sogar kleinstädtisch geprägten Lebensumfeld.
Das Wirtschaftsleben der Stadt Geseke ist mittelständisch orientiert, wird aber dominiert von der Vertretung eines DAX-Konzerns. Das größte ansässige Unternehmen in Geseke ist die Firma HeidelbergCement. Das Industrieunternehmen gehört zu den weltgrößten Konzernen der Zementindustrie. Gesekes Gemeindegebiet erstreckt sich über ein Areal von zirka 97 qkm und bietet etwa 21.000 Einwohnern ein attraktives Lebensumfeld. Die Infrastruktur der Stadt muss als sehr gut bezeichnet werden. Sehr gepflegte Wohnquartiere und eine gefällige Architektur zeichnen den Ort aus. Das Freizeitangebot von Geseke ist ebenfalls beispielhaft.
In der Gemeinde Erwitte wohnen zurzeit ungefähr 16.00 registrierte Einwohner auf einer Fläche von knapp 89 km². Das Wirtschaftsleben des Ortes setzt sich vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Betriebe zusammen. Die Gemeinde Erwitte gilt als sehr familienfreundlich und bietet ihren Bewohnern ein äußerst abwechslungsreiches Umfeld zum Arbeiten und Leben.
Die Gemeinden Ense und Wickede zählen jeweils etwas mehr als 12.000 gemeldete Bürger. Das Gemeindegebiet von Ense erstreckt sich über eine Fläche von knapp 51 Quadratkilometer, das von Wickede über 25. Das heutige Ense geht auf eine Gebietsreform aus dem Jahre 1969 zurück. Wickede und Ense gefallen mit einem äußerst attraktiven, bisweilen sogar ländlich beschaffenen Lebensumfeld.
Ob aus Soest, Lippstadt, Warstein, Werl, Geseke, Erwitte, Ense oder Wickede: Unsere Erfahrung und die Qualität von Material und Ausführung garantiert Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie möchten mehr über uns erfahren? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: