Unsere elektrischen Parkplatzsperren überzeugen durch ihre Robustheit und Zuverlässigkeit. Alle Produkte aus unserer Produktion sind optisch attraktiv designed und aus gehärtetem V4A-Stahl hergestellt. Der verbaute Stahl ist rostfrei. Auch starkes Streusalz richtet keinen Schaden an. Die Stärke des Materials schwankt je nach Modell und Anforderung zwischen 3 und 30 Millimetern. Einige Modelle sind außerdem mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet. Die elektrischen Parkplatzsperren sind weitgehend wartungsfrei. Selbst bei starker Benutzung arbeitet die verbaute Technik makellos und korrekt.
• Stabiler V4A-Edelstahl für höchste Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Innovative Hubtechnik.
• Wandstärke variabel.
• Funktioniert auch bei ungünstigen Wetterverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei stärkstem Aufprall.
• Kurze Hubzeit bei geringer Einbautiefe.
• Wartungsfrei und reparaturunanfällig.
Vor Stellplätzen und Carports sorgen elektrische Parkplatzsperren für erhöhten Schutz. Autodiebe sind auf schnelle Fluchtwege angewiesen. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Absperrpollers
setzen Sie Dieben
wenn man so möchte einen Riegel davor. Unsere Poller überzeugen durch ihre Zuverlässigkeit und Stabilität. Die Bedienung einer Parkplatzsperre erfolgt vor allem mittels einer Fernbedienung. Auch das Absenken und Hochfahren mit einer App ist möglich. Gebrauchen Sie dafür einfach Ihr Smartphone oder Tablet. Je nach Modell können wir mehr als 100.000 Fahrtzyklen mit reinem Herzen zusagen, ohne dass es zu Schwierigkeiten im Betrieb der Poller kommt. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir beim Entwurf der Geräte gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Poller automatisch ab. Die Bedienung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Verbau von Induktionsschleifen oder durch den Gebrauch einer automatisierten KFZ-Erkennung weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre erhalten Sie von uns…..
• ….einen einbaufertigen Poller aus V4A-Stahl (inkl. LED-Warnleuchte mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein kompatibles Einbaugehäuse (V2A-Edelstahl),
• ….einen schmutzabweisenden, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig zwischen -30 und 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für das LED-Warnlicht und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im beweglichen Panzerschlauch.
Wenn Sie möchten können die Poller übrigens auch mit einer Gravur oder Ihrem Firmenlogo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig für den Einbau geliefert. Die Installation ist einfach. Vorwissen ist nicht herforderlich.
Unsere Sicherheitsprodukte sind mannigfach einsetzbar. Damit Sie sich einen ersten Eindruck über die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten machen können, haben wir ein paar Fotos, Videos und Referenzen auf unser Internetseite für Sie zusammengetragen. Auch finden Sie ausführliche Schilderungen sowie technische Daten für alle erhältlichen Fabrikate. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen kein Problem. Wir fertigen exklusiv in unserem Werk in Seevetal südlich von Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzlichen Schutz sorgen können.
Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Architektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Natürlich gehören auch Uetersen und Barmstedt zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu kommen.
Uetersen liegt im Kreis Pinneberg im Süden von Schleswig-Holstein. In der Stadt Uetersen leben zirka 17.000 Bürger. Uetersen ist Teil der Metropolregion Hamburg. Durch die unmittelbare Nähe zur Hansestadt ist Uetersen eine typische Pendlerstadt. Eine Eigenart: Uetersen ist vielen Menschen als „Hochzeitsstadt“ bekannt. Gut 400 Ehen werden jedes Jahr in Uetersen geschlossen. Die verblüffend hohe Zahl findet ihre Begründung in der sehr weitgreifenden Zuständigkeitsbereich des Standesamtes Uetersen. Das Städtchen Uetersen ist ein angenehmer Platz zum Leben und Arbeiten. Eine ausgezeichnete Infrastruktur, schön gelegene Wohnviertel und ein üppiges Sport- und Freizeitangebot sprechen ohne Frage für Uetersen. Das innerstädtische Areal von Uetersen untergliedert sich in Alt- und Innenstadt. Wohnquartiere sind über das komplette Stadtgebiet verteilt. Im Norden von Uetersen ist vor Kurzem ein ca. 40 Hektar großes Feld als Wohnquartier urbar gemacht worden.
Barmstedt ist die kleinste Stadt im Bezirk Pinneberg. Nur 10.000 Menschen wohnen in Barmstedt auf einer Fläche von etwas mehr als 17 Quadratkilometern. Nur knapp 30 Kilometer von der norddeutschen Großstadt Hamburg weg, ist Barmstedt ein idealer Wohnort. Arbeiten in der Großstadt, wohnen im Einzugsbereich: In Barmstedt ist dies ein gängiges Modell. Die Stadtarchitektur von Barmstedt wird beherrscht von einer besonders ansprechenden Einzelhausbebauung. Die Gemeinde ist integriert in den Hamburger Verkehrsverbund (HVV). Die Bahnlinie AKN fährt Barmstedt auf der Route nach Elmshorn und Henstedt-Ulzburg an. Wer mit dem,
Wagen fahren möchte, erreicht Barmstedt über die Schnellstraßen A7 und A23. Die in Barmstedt ansässigen Sportvereine bieten in Summe acht Hallen und zwei Sportplätze. Außerdem bieten das Wellenbad „Badewonne“ und der Rantzauer See Schwimmern genug Gelegenheiten ihrem Hobby zu fröhnen.
Als mittelstandsorientierter Wirtschaftsstandort dient Uetersen aktuell cirka 1000 Firmen als Firmensitz. Als größter Arbeitgeber gelten die Regio Kliniken Uetersen mit weit mehr als 2000 Arbeitnehmern. Die größten Firmen in Uetersen sind das Pharmaunternehmen Nordmark, das Maschinenbauunternehmen Hatlapa und der international ausgerichtete Konzern Stora Enso. Ferner ist Uetersen überregional bekannt für seine Rosenzucht. Auch viele Baumschulen sind beheimatet in Uetersen. Besondere Bedeutung haben in Uetersen auch die erneuerbaren Energien. Der Windpark Uetersen mit seinen hohen Windkrafträdern ist bereits von Ferne erkennbar. Uetersen ist verkehrstechnisch wenigstens mit dem Auto gut zu erreichen. Auf der Schnellstraße A23 kommt man über die Anschlussstelle Tornesch nach Uetersen. Ferner ist Uetersen auch an die Bundesstraße 431 angeschlossen. Einen eigenen Bahnhof hat Uetersen allerdings nicht. Die nächste Schienenverbindung läuft über die Nachbargemeinde Tornesch.
Sie interessieren sich für unser Angebot und sind hier im Internet auf unsere Homepage gestoßen? Darüber freuen wir uns sehr. Gerne präsentieren wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Auf den Kontakt zu Ihnen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: