Unsere elektrischen Parkplatzsperren überzeugen durch ihre Stabilität und Zuverlässigkeit. Sämtliche Geräte aus unserer Produktion sind attraktiv gestaltet und aus gehärtetem V4A-Edelstahl hergestellt. Der verarbeitete Edelstahl ist rostfrei. Auch starkes Streusalz richtet keinen Schaden an. Die Stärke des Materials schwankt je nach Modellausführung zwischen drei und 30 Millimetern. Einige Geräte sind zusätzlich mit einer LED-Leuchte ausgestattet. Alle elektrischen Parkplatzsperren sind praktisch wartungsfrei. Selbst bei stärkster Benutzung arbeitet die Technik ohne Fehler und zuverlässig.
• Robuster V4A-Stahl für hohe Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Innovative Hubtechnik.
• Wandstärke variabel.
• Funktioniert auch bei ungünstigen Wetterverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei hartem Aufprall.
• Kurze Hubzeit bei geringer Einbautiefe.
• Reparaturunanfällig und wartungsfrei.
Vor Carports und Stellplätzen sorgen elektrische Parkplatzsperren für erhöhten Schutz. Autodiebe brauchen schnelle Fluchtwege. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Sicherheitspollers
setzen Sie Gaunern
im wahrsten Sinne des Wortes einen Riegel davor. Unsere Poller begeistern durch ihre Stabilität und Zuverlässigkeit. Die Bedienung einer Parkplatzsperre erfolgt regelmäßig mittels einer Fernbedienung. Auch das Versenken und Hochfahren mit einer App ist möglich. Nutzen Sie dafür einfach Ihr Tablet oder Smartphone. Abhängig vom Modell können wir mehr als 100.000 Fahrtzyklen mit reinem Herzen zusagen, ohne dass es zu Schwierigkeiten bei der Nutzung der Poller kommt. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Entwicklung der Pfosten gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Poller automatisch ab. Die Bedienung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Einbau von Induktionsschleifen oder durch die Nutzung einer automatisierten KFZ-Erkennung noch weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre erhalten Sie von uns…..
• ….einen einbaubereiten Poller aus V4A-Stahl (inkl. LED-Warnlicht mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein kompatibles Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzabweisenden, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig von -30 bis 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für die LED-Warnleuchte und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im beweglichen Panzerschlauch.
Wenn Sie möchten können die Poller übrigens auch mit Gravur oder einem Logo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig für den Einbau versandt. Die Montage ist mühelos. Vorwissen ist nicht notwendig.
Unsere Sicherheitsprodukte sind unterschiedlich nutzbar. Damit Sie sich einen guten Eindruck über die verschiedenen Einsatzgebiete machen können, haben wir einige Fotos, Videos und Referenzen auf diesen Seiten zusammengestellt. Auch entdecken Sie ausführliche Schilderungen sowie technische Einzelheiten für alle lieferbaren Fabrikate. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen möglich. Wir produzieren exklusiv in unserem Werk in Seevetal bei Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen können.
Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Stadtarchitektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches machen können. Natürlich gehören auch Bramsche, Damme, Lübbecke und Vechta zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu treten.
Ungefähr 30.000 Menschen leben in der Gemeinde Bramsche. Die eigenständige Gemeinde gehört zum Kreis Osnabrück. Sie ist von ihrer Fläche her die zweitgrößte Stadt des Landkreises. Bramsche ist eine abwechlsungsreiche Stadt zum Leben und Arbeiten. Die Innenstadt des niedersächsischen Mittelzentrums hat eine städtische Anmutung, die umliegenden Ortsteile demgegenüber wirken naturnah, teilweise fast schon dörflich. Bramsche vereint mithin das Landleben mit den Reizen eines großstädtischen Angebotes. In der Innenstadt von Bramsche weiß besonders die Fußgängerzone zu gefallen. Sie hat sich seit Einrichtung anno 1987 zu einem wirklichen Treffpunkt entwickelt. Ganz allgemein haben die Stadtverantwortlichen von Bramsche in Bezug auf die Stadtentwicklung einen wirklich guten Job gemacht. Wer Bramsche besuchen möchte, dem sei eine Visite ins Tuchmacher Museum Bramsche ans Herz gelegt. Das Haus ist ein gern besuchter Veranstaltungsort für Musik, Kunst und Kultur. Im Filmtheater Universum finden des Weiteren regelmäßig Kabarettveranstaltungen und Lesungen statt. Bramsche ist sehr gut erreichbar. Die Stadt liegt mit eigener Anschlußstelle an der Bundesautobahn A1 sowie an den Bundesstraßen B68 und B218. Auch auf dem Schienenweg kommt man kurzfristig und bequem nach Bramsche: Die Bundesbahn macht auf den Strecken Osnabrück-Oldenburg und Osnabrück-Delmenhorst-Bremen regelmäßig Halt in Bramsche.
Vechta ist eine eigenständige niedersächsische Gemeinde. Der Ort ist Kreisstadt des Landkreises gleichen Namens. Das Mittelzentrum Vechta gehört zur Metropolregion Bremen/Oldenburg. Insgesamt leben in Vechta etwa 31.000 Anwohner; das Gemeindegebiet streckt sich über eine Gesamtfläche von rund 88 qkm. Vechta liegt äußerst zentral zwischen den Städten Oldenburg, Osnabrück und Bremen. Der Stadtname bezieht sich auf die Feuchtlage des Ortes: In der Umgebung von Vechta befindet sich eines der letzten verbliebenen Regemoore. „Vecht“ bezeichnet im Althochdeutschen ein „feuchtes Land“. Die Stadt gliedert sich in gesamt 25 Gemeindeteile. Nachbargemeinden von Vechta sind Visbek, Barnstorf, Goldenstedt, Bakum, Cappeln, Emstek sowie die Städte Lohne und Diepholz. Überregional ist Vechta als Spielort der Landesbühne Niedersachsen bekannt. Etwa zehn unterschiedliche Aufführungen werden alljährlich im Metropoltheater Vechta auf die Bühne gebracht. Außerdem ist Vechta auch bekannt durch die Ferienstraßen Boxenstopp-Route sowie die Niedersächsische Mühlenstraße. Auch ein Abschnitt der Jakobswege laufen durch Vechta.
Damme ist eine Stadt im Bundesland Niedersachsen mit in etwa 16.000 Einwohnern. Der Ortsname leitet sich von der Lage an einem weitflächigen Moorgebiet ab und bedeutet soviel wie „Damm“. Damme gehört zum Kreis Vechta. Über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist Damme als beliebter Ausflugsort und als Karnevalshochburg. Das Stadtgebiet von Damme erstreckt sich über ein Gesamtareal von etwa 112 Quadratkilometer. Zusammen mit Lohne, Vechta und Diepholz bildet Damme ein sog. Städtequartett. Neben der herrlichen Naturlandschaft steht Damme insbesondere auch für seine jahrhundertealte Karnevalstradition. Der Karneval – in Damme mit „C“ geschrieben – findet Jahr für Jahr sieben Tage vor den Feiern im Rheinland statt. Bis zu 9.000 Närrinnen und Narren ziehen mit ungezählten Festwagen durch die Straßen der sonst so ruhigen Stadt Damme.
Lübbecke schließlich gehört zum ostwestfälischen Kreis Minden-Lübbecke. Die insgesamt fast 25.000 Bürger leben auf einer Fläche von knapp 65 qkm. Das Wirtschaftsleben von Lübbecke ist gekennzeichnet von mittelständischen und kleinen Firmen. Überregional bekannteste Arbeitgeber der Gemeinde sind das die Privatbrauerei Barre und das Tabakunternehmen Dannemann. Berühmtester Sohn der Stadt ist der auch auf internationalem Parkett gefeierte KünstlerKünstler} Otto Piene. Der Mitinitiator der bedeutenden Künstlergruppe ZERO lebte einst in Lübbecke. Lübbecke ist günstig gelegen. Idealerweise man reist mit dem Auto über die Bundesstraßen 239 oder 65 in die Stadt. Die Schnellstraßen A20 und A30 sind knapp 15 Fahrminuten entfernt. Auch mit dem Zug erreicht man Lübbecke. Die Ravensberger Bahn steuert die Stadt mit der Streckenverbindung 71 in Richtung Bielefeld/Herford an.
Sie wohnen in Bramsche, Damme, Vechta oder Lübbecke und interessieren sich für unser Leistungsangebot. Prima, dass Sie diese Website gefunden haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf den Kontakt zu Ihnen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: