Unsere elektrischen Parkplatzsperren begeistern durch ihre Robustheit und Zuverlässigkeit. Alle Geräte aus unserer Produktion sind attraktiv designed und aus gehärtetem V4A-Edelstahl hergestellt. Der verarbeitete Edelstahl ist rostfrei. Auch starkes Streusalz richtet keinerlei Schäden an. Die Materialstärke schwankt je nach Modell und Nutzungszweck zwischen drei und 30 Millimetern. Einige Modelle sind außerdem mit einer LED-Warnleuchte ausgestattet. Unsere elektrischen Parkplatzsperren sind nahezu wartungsfrei. Sogar bei stärkster Benutzung funktioniert die verbaute Technik ohne Fehler und korrekt.
• Stabiler V4A-Stahl für höchste Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Innovative Hubtechnik.
• Variable Wandstärke.
• Funktioniert auch bei schwierigen Wetterverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei stärkstem Aufprall.
• Kurze Hubzeit bei geringer Einbautiefe.
• Wartungsfrei und reparaturunanfällig.
Vor Stellplätzen und Carports sorgen elektrische Parkplatzsperren für erhöhten Schutz. Autodiebe brauchen schnelle Fluchtwege. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Sicherheitspollers
setzen Sie ihnen
im wahrsten Sinne des Wortes einen Riegel davor. Unsere Poller begeistern durch ihre Zuverlässigkeit und Robustheit. Die Bedienung einer Parkplatzsperre erfolgt zumeist mittels einer Fernbedienung. Auch das Versenken und Hochfahren mittels einer App ist einrichtbar. Nutzen Sie dafür einfach nur Ihr Tablet oder Smartphone. Je nach Modell können wir 100.000 Fahrtzyklen und mehr mit gutem Gewissen zusagen, ohne dass es zu Problemen im Betrieb der Poller kommt. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Entwicklung der Pfosten gedacht: In Notsituationen senken sich die Poller ohne fremdes Zutun ab. Die Bedienung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Verbau einer Induktionsschleife oder durch den Gebrauch einer automatisierten KFZ-Erkennung weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre erhalten Sie von uns…..
• ….einen einbaubereiten Poller aus V4A-Edelstahl (inkl. LED-Warnlicht mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein kompatibles Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzabweisenden, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig zwischen -30 und 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für die LED-Warnleuchte und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im flexiblen Panzerschlauch.
Auf Wunsch können die Absperrungen übrigens auch mit Gravur oder einem Logo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden einbaufertig ausgeliefert. Die Installation ist mühelos. Vorwissen ist nicht notwendig.
Sie haben Fragen zu unseren Produkte? Auf Wunsch informieren wir Sie näher über unser gesamtes Aufgabengebiet. Mit Vergnügen zeigen wir Ihnen einige Referenzprojekte, die Ihnen einen Einblick in unsere Unternehmenstätigkeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder schreiben Sie uns eine Mail. Gerne geben unsere Kundenberater Auskunft über alles Notwendige rund um unsere Produkte. Unser freundliches Team ist fachkundig, zuverlässig und motiviert. Als Fachbebetrieb stehen wir für Spitzentechnik und qualitativ hochwertige Arbeit. Unsere Telefonnummer: 040-2263904-11.
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Stadtarchitektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Natürlich zählt auch der Kreis Viersen zu unserem unmittelbaren Geschäftsgebiet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu treten.
Der Kreis Viersen zählt zum Regierungsbezirk Düsseldorf und liegt im Westen des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Das Kreisgebiet umfasst rund 563 Quadratkilometer. In Summe leben etwa 298.000 Einwohner im Kreis. Im Kreis Viersen liegen die Städte Willich, Viersen, Kempen, Nettetal, Schwalmtal und Tönisvorst. Kreisstadt ist das namensgebende Viersen.
Rund 77.000 Einwohner leben in Viersen auf einem Areal von 91 Quadratkilometern. Viersen ist damit die größte Stadt im Kreisgebiet. Der Name der als Kreisstadt fungierenden Gemeinde kommt vom Dorfer Bachs. Die naheliegende Vermutung, der Ortsname würde „Vier Seen“ heißen, ist geschichtlich nicht belegt. Der speziell als Wohnstatt gefragte Ort ist ein regionales Dienstleistungs- und Produktionszentrum. Das größte ansässige Unternehmen ist der Süßwarenproduzent Mars Deutschland.
In Willich leben 50.000 Einwohner. Das Stadtgebiet umfasst ca. 67 km². Die zweitgrößte Stadt im Kreis Viersen ist im Rang eines regionalen Mittelzentrums. Willich liegt im Städtedreieck zwischen Krefeld, Mönchengladbach und Düsseldorf und gehört zur Metropolregion Rhein-Ruhr. Die Architektur von Willich ist insbesondere randständig von einer größeren Anzahl schöner Wohnquartiere mit Einfamilien- und Mehrfamilienhausbebauung geprägt. Über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist die Stadt vor allem auch durch die jährlichen Neersener Schlossfestspiele.
Ungefähr 43.000 Bürger zählt Nettetal. Die Stadt untergliedert sich in insgesamt sechs Ortschaften (intern auch Ortschaften genannt) und umfasst ein Areal von knapp 83 qkm. Der sympathische nordrhein-westfälische Ort ist eine im Hier und Heute stehende und dynamische Stadt mittlerer Größe. Größter Arbeitgeber ist das Städtische Krankenhaus Nettetal. Wer nach Nettetal fahren möchte, entscheidet sich für die BAB 61 oder die Bundesstraßen 509 bzw. 221. Mit der Bahn kommt man mit dem Maas-Wupper-Express in die mittlere kreisangehörige Stadt.
Die Stadt Kempen ist im Landesentwicklungsplan NRW als Mittelzentrum notiert. Der Ort zählt 34.000 Anwohner und erstreckt sich über eine Gesamtfläche von etwa 68 Quadratkilometern. Kempen ist ganz sicher ein schöner Platz zum Leben, verfügt über eine gute Infrastruktur und attraktiv ausgebaute Wohnquartiere. Das Wirtschaftsleben der Stadt zeichnet sich durch eine gute Mischung von kleinen und mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus. Neben Maschinenbau sind die Bereiche Elektrotechnik und Anlagenbau vorherrschend in Kempen.
Das heutige Tönisvorst entstand im Zuge einer Verwaltungsreform anno 1970. Seit 1979 besitzt der attraktive Ort die Stadtrechte. Alles in allem leben in Tönisvorst rund 29.000 Menschen auf einem Areal von ca. 44 Quadratkilometern. Ausgesprochen nette Wohnquartiere und eine gefällige Stadtarchitektur zeichnen die Stadt aus.
Die nordrhein-westfälische Gemeinde Schwalmtal zeichnet sich durch eine hohe Lebensqualität aus. Eine ausgezeichnete Infrastruktur macht das Wohnen im Ort für insgesamt 19.000 Menschen attraktiv. Das Gemeindegebiet von Schwalmtal streckt sich über eine Gesamtfläche von etwa 48 Quadratkilometer. Schwalmtal ist eine im Hier und Heute stehende kreisangehörige Gemeinde, die durch ein zuweilen fast dörfliches Flair zu begeistern weiß. Schöne Angebote in Sachen Sport und Erholung kann man in Schwalmtal entdecken. Der Flughafen Düsseldorf ist nur eine halbe Stunde Fahrzeit entfernt.
Sie kommen aus Viersen, Willich, Nettetal, Kempen, Schwalmtal oder Tönisvorst, interessieren sich für unser Angebot und sind hier im Internet auf unsere Homepage gestoßen? Darüber freuen wir uns sehr. Sehr gerne präsentieren wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: