Die Sicherheit von Fuhrparks, Zuwegungen und Immobilien ist unser Thema. Unsere qualitativ hochwertigen Sicherheitspoller dienen als zuverlässiger
Diebstahlschutz, sichern Parkplätze, Durchfahrten und Türen. Als Objektschutz verwendet, verhindern stabile Sicherheitspoller verlässlich Diebstähle und Einbrüche. Die Poller haben je nach Produkt unterschiedliche Höhen und sind mühelos versenkbar. Nach Geschäftsschluss lassen sich die Poller herauffahren und unterbinden, dass Kraftfahrzeuge als Ramme gegen Eingänge oder Schaufenster zweckentfremdet werden. Auch Freiflächen, öffentliche Plätze und Veranstaltungen lassen sich mit Sicherheitspollern durchgreifend schützen. Abhängig von der Zielsetzung sind unsere Poller in verschiedenen Stärken und Maßen zu bekommen. Von der einfachen Zufahrtssperre bis hin zum Einsatz als Anti-Terror-Schutz lassen sich Sicherheitspoller nutzen.
Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir Ihnen gerne detailliert Auskunft über unser komplettes Leistungs- und Produktportfolio geben. Sie lernen die Merkmale und Eigenschaften der Sicherheitspoller kennen, können die Funktionsweise im Video nachverfolgen und erfahren Näheres zu Einsatzbereichen, Ausstattungen und Materialstärken. Sollten Sie Fragen dazu haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne per Telefon oder über Mail zur Verfügung.
Alle unsere Sicherheitspoller sind zu 100 Prozent standsicher, komplett widerstandsfähig und fast unzerstörbar. Als Werkstoff setzen wir auf gehärteten V4A-Edelstahl, ein Metall, das auch
für den Bau von Kernkraftwerken oder U-Booten verwendet wird. Wegen der robusten Bauweise und der hochwertigen Bauteile, schützen Sie mit einem Sicherheitspoller Ihr Hab und Gut zusätzlich. Um ungewolltes Absenken oder gar Sabotage abzuwehren, haben wir für unsere Pfosten eine innovative Hubtechnik entwickelt. Das verbaute System kann ohne Schwierigkeiten mit vielen Tonnen belastet werden, ohne dass Antrieb oder Poller ihren Dienst quittieren. Wird der Poller ausgefahren, verkeilt sich ein robuster Stahlzylinder im Hubkolben. Erst beim nachfolgenden Absenken wird der Kolben wieder entriegelt.
Sicherheitspoller lassen sich hydraulische, elektronisch oder pneumatisch absenken. Passende Produkte finden Sie in unterschiedlichen Ausführungen und Preisklassen in unserem Portfolio. Eine zusätzliche LED-Warnbeleuchtung am oberen Ende des Pollers sorgt dafür, dass man den Pfosten ganz sicher nicht übersieht. Hinsichtlich der Farbe ist die Beleuchtung veränderlich. Die genutzte Technik ist hochwertig und somit nahezu wartungsfrei. Eine fehlerfreie Nutzung der Sicherheitspoller können wir garantieren.
• Robuster V4A-Stahl für höchste Sicherheitsansprüche.
• Variable Wandstärke. Auch für anspruchvollste Einsätze geeignet.
• Revolutionäre Hubtechnik.
• Hochwertige Elektro-, Hydraulik- oder Pneumatikantriebe.
• Funktioniert auch bei schwierigen Witterungsverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei stärkstem Aufprall.
• Nur eine kurze Hubzeit bei wenig Einbautiefe.
• Problemloser Einbau; unmittelbar einsatzbereit.
• Reparaturunanfällig und wartungsfrei.
Sicherheitspoller schützen Ladengeschäfte, Zuwegungen und Fuhrparks. Immer öfter liest man in der Zeitung, dass Einbrecher direkt vor ein Haus fahren. Mit einem Sicherheitspoller verstellen Sie ihnen den Weg und vereiteln den Einbruch. Auch vor Carports und Parkplätzen sorgen Sicherheitspoller für zusätzlichen Schutz. Autodiebe benötigen schnelle Fluchtwege. Mit einem Sicherheitspoller setzen Sie Dieben
sozusagen einen Riegel davor.
• Vor Auffahrten und auf Zuwegungen.
• Vor Parkplätzen und Carports.
• Vor Restaurants, Ladengeschäften und Straßencafés.
• Auf öffentlichen Plätzen.
• Vor Eingangsbereichen und Schaufenstern.
• Vor Immobilien und Grünanlagen.
• Vor Garagen und Stellplätzen.
Gerne informieren wir Sie näher über unser Leistungsprogramm. Wir präsentieren Ihnen mit Vergnügen auch einige Projekte, die Ihnen einen Einblick in unsere Firmentätigkeit geben.
Wir sind für Sie da. Rufen Sie uns doch rasch einmal an oder senden Sie uns eine kurze E-Mail. Wir freuen uns auf {Ihren Kontakt|Sie|Ihre Kontaktaufnahme
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Natürlich gehört auch Bad Bramstedt zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis.
Bad Bramstedt ist eine Stadt im schleswig-holsteinischen Kreis Segeberg. Verkehrstechnisch ist Bad Bramstedt relativ zentral gelegen. Die norddeutschen Städte Kiel, Hamburg und Lübeck sind nur jeweils an die 50 Kilometer entfernt. Direkt durch Bad Bramstedt verläuft die Altona-Kieler-Chaussee, in unseren Tagen besser bekannt als Bundesstraße 4. Die nächste Schnellstraße ist die A7. Die Anschlusstelle ist ungefähr fünf Kilometer vom Zentrum Bad Bramstedt entfernt. Wer lieber mit der Eisenbahn reist, entscheidet sich für die Linie 1 der Eisenbahngesellschaft AKN. Die Bahnstrecke verbindet Bad Bramstedt mit Hamburg und Neumünster.
Alles in allem leben 13.500 Menschen in Bad Bramstedt. Die Stadtfläche verläuft über eine Fläche von etwa 24 km². überregional bekannt ist Bad Bramstedt als staatlich anerkanntes Moorheilbad. Die Rheumaklinik sowie die Psychosomatische Klinik Bad Bramstedt sind medizinische Betriebe von exquisitem Ruf. Im nahen Bimöhlen findet sich außerdem der schöne Wildpark Eekholt. Bekannte Orte in der Nähe sind Brokstedt und Großenaspe.
Die Wirtschaft von Bad Bramstedt ist mittelständisch orientiert. Ein Großteil der Betriebe ist im Gewerbegebiet der Stadt zu finden. Im innerstädtischen Bereich findet man ebenso eine größere Zahl an Hotels und Gastronomiebetrieben. Die Kur- und Gesundheitseinrichtungen von Bad Bramstedt machen diese Häufung unmittelbar erklärlich. Der bedeutendste private Arbeitgeber in Bad Bramstedt ist mit mehr als 800 Mitarbeitern die Firma Bauxpert, ein Unternehmensverbund aus dem Baustoffhandel. In den Orten Brokstedt und Großenaspe sind ausschließlich kleine Unternehmen beheimatet. Bimöhlen profitiert selbstverständlich durch den Wildpark Eekholt.
Die Stadtmitte von Bad Bramstedt wird eindeutig beherrscht von der Maria-Magdalenen-Kirche. Das Kirchenhaus wurde im 14. Jahrhundert erstmalig urkundlich erwähnt. Bekannt ist auch das Torhaus von Bad Bramstedt. Errichtet im 17. Jahrhundert, ist der historische Backsteinbau zwischenzeitlich das letzte vorhandene Gebäude des vormaligen Guts Bramstedt.
Sie wohnen in Bad Bramstedt und interessieren sich für unser Angebot. Toll, dass Sie diese Seite gefunden haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: