Mit einem elektrischen Sperrpfosten aus unserem Haus schützen Sie Ihr Hab und Gut vor unwillkommener Benutzung und machen es auch Einbrechern und Dieben erheblich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus hochwertigem V4A-Stahl angefertigt, außerordentlich robust und zeichnen sich durch eine sehr gute Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so eingebaut, dass die Mangelanfälligkeit minimal ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind weitgehend wartungsfrei und reparaturunanfällig. Gleichzeitig sind die Poller ausgesprochen elegant im Design.
Die elektrischen Sperrpfosten unseres Hauses halten massiven äußeren Belastungen ohne Probleme stand und sind korrosionsgeschützt. Sie sind unempfindlich gegenüber Frost und Nässe. Auch wenn Sie die Pfosten z.B. in einem potentiellen Überflutungsgebiet nutzen möchten, so ist dies uneingeschränkt machbar. Kein Poller verlässt unsere Produktionshalle, der nicht auf Herz und Nieren geprüft wurde. Sie sehen: Mit einem stabilen Sperrpfosten sorgen Sie für die vollumfängliche Sicherung von Parkplätzen, Zuwegungen und Grundstücken. Die Nutzung der Pfosten erfolgt mit einer Fernbedienung. Wegen der geringen Hubzeit von maximal 10 Sekunden passieren Sie das Hindernis ohne lästige Wartezeit. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Konzeption der Absperrpfosten gedacht: In Notsituationen senken sich die Sperrpfosten automatisch ab. Sie müssen im Alarmfall nicht fürchten, dass der Fluchtweg wegen des Elektropollers versperrt bleibt. Gleichzeitig ist das System gegen unerlaubte Entriegelung und Notabschaltungen geschützt.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch privat genutzte Zuwegungen und Grunstücke wirksam schützen wollen, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die ganz sicher die beste Wahl. Nicht allein das solide Material und die exquisite Verarbeitung beeindrucken: Auch die Optik ist klasse. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Stahl angefertigt und kann mit persönlichen Gravuren versehen werden. Mit einem elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Hab und Gut immer bestens geschützt!
• Vor Auffahrten und auf Zuwegungen.
• Vor Stellplätzen und Garagen.
• Vor Parkplätzen und Carports.
• Vor Immobilien und Grünanlagen.
• Vor Ladengeschäften, Restaurants und Straßencafés.
• Auf öffentlich zugänglichen Plätzen.
• Vor Eingangsbereichen und Schaufenstern.
Alle nötigen produktspezifischen Details und zusätzliche technische Daten finden Sie auf dieser und den nachfolgenden Seiten. Zusätzlich hält die Seite auch Videos und Fotos für Sie bereit.
Wenn Sie ein Unternehmen für hochwertige Sicherungsprodukte suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Sie möchten mehr über uns wissen? Als spezialisiertes und erfahrenes Fachunternehmen sind wir für Ihr Sicherungsvorhaben im gesamten deutschsprachigen Raum der richtige Dienstleister und freuen uns über Ihre Anfrage, ganz gleich ob per Griff zum Telefonhörer oder Nachricht per E-Mail. Worauf Sie neben unserer fachlichen Expertise setzen dürfen: Unser Team ist zuverlässig und mit Elan und Schwung für Sie tätig. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Selbstverständlich zählt auch der Kreis Warendorf zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu treten.
Der Kreis Warendorf zählt zum Regierungsbezirk Düsseldorf und liegt im Norden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen im Münsterland. Das Kreisgebiet umfasst rund 1.319 qkm. Insgesamt leben etwa 277.000 registrierte Einwohner in den Gemeinden und Städten. Der Kreis Warendorf umfasst die Städte Ahlen, Beckum, Warendorf, Teltge, Oelde, Drensteinfurt und Ennigerloh. Das namensgebende Warendorf fungiert als Kreisstadt. Der nordrhein-westfälische Kreis grenzt an die Städte Hamm und Münster sowie an die Nachbarkreise Steinfurt, Osnabrück, Soest und Gütersloh. Der heutige Landkreis entstand im Jahre 1975 durch den Zusammenschluss der vormals eigenständigen Kreise Beckum und Warendorf.
Knapp 52.000 Einwohner wohnen in Ahlen auf einem Gebiet von 123 Quadratkilometern. Ahlen ist somit die größte und wirtschaftsstärkste Stadt im Kreisgebiet. Der insbesondere als Wohnstatt beliebte Ort ist ein lokales Produktions- und Dienstleistungszentrum. Die größte ansässige Firma ist der Badewannenhersteller Kaldeweit. Mit der Westfalenkaserne unterhält außerdem die Bundeswehr mehrere Liegenschaften in Ahlen. Die Kaserne ist für Ahlen von nicht geringer ökonomischer Bedeutung. Die Bundeswehr gehört in Ahlen ganz sicher zum Stadtbild. Als Arbeitgeber gehört die Bundeswehr in Ahlen einfach dazu.
In der Kreisstadt Warendorf wohnen 37.000 registrierte Einwohner. Das Stadtareal umfasst ca. 176 Quadratkilometer. Die zweitgrößte Stadt im Kreis ist formell als sog. Mittlere kreisangehörige Stadt ausgewiesen. Die Architektur von Warendorf ist insbesondere randständig von einer größeren Anzahl charmanter Wohnviertel mit Einfamilien- und Mehrfamilienhausbebauung geprägt. Bundesweit bekannt ist die Gemeinde insbesondere auch durch die jährlichen Hengstparaden des Nordrhein-westfälischen Landgestüts. Das Wirtschaftleben des Ortes wird geprägt von über 1000 vorwiegend mittelständischen oder kleinen Betrieben. Auch größere Unternehmen wie beispielsweise Miele unterhalten Dependancen in Warendorf.
Über 36.000 Bürger zählt Beckum. Die Stadt umfasst ein Gebiet von rd. 111 qkm. In Beckum sind viele kleine und mittelständige Unternehmen beheimatet. Bekannteste Firmen sind sicherlich die Zementproduzenten Holcin und Phoenix. Der ansehnliche nordrhein-westfälische Ort ist eine moderne und vitale Stadt mittlerer Größe. Wer nach Beckum fährt, wählt die A2 oder die Bundesstraßen 58 bzw. 425. Mit der Bahn kommt man auf der Strecke Hamm-Minden in die mittlere kreisangehörige Stadt.
Die nordrhein-westfälische Stadt Oelde zeichnet sich durch eine hohe Lebensqualität aus. Eine exquisite Infrastruktur macht das Leben im Ort für mittlerweile 29.000 Menschen attraktiv. Oelde streckt sich über eine Fläche von annähernd 102 km². Strukturell teilt sich Oelde in vier Ortsteile und mehrere Bauerschaften auf. Oelde ist eine moderne kreisangehörige Gemeinde, die durch ein manchmal nahezu dörfliches Flair zu gefallen weiß. Schöne Angebote in Sachen Sport und Erholung kann man im Ort für sich entdecken.
Der Ort Teltge zählt 20.000 Anwohner und erstreckt sich über ein Gesamtareal von rund 90 Quadratkilometern. Teltge ist ganz ohne Frage ein reizvoller Platz zum Leben, verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und bestens ausgebaute Wohngebiete. Über die Stadtmauern hinaus bekannt ist Teltge vor allem als Marienwallfahrtsort. Besucht wird das Teltger Gnadenbild, eine Skulptur, die der Erzählung nach aus der Marienlinde gearbeitet wurde. Literaturbegeistere kennen die Stadt auch aus der Erzählung „Das Treffen in Teltge“ von Günter Grass.
Die Gemeinden Drensteinfurt und Ennigerloh zählen etwa 19.000 (Ennigerloh) bzw. 15.000 (Drensteinfurt) gemeldete Bürger. Das Gemeindegebiet von Ennigerloh streckt sich über ein Areal von etwa 125 Quadratkilometer, das von Drensteinfurt über 106. Beide Orte gefallen mit einem ausnehmend angenehmen, bisweilen sogar ländlich geprägten Lebensumfeld.
Sie kommen aus Ahlen, Warendorf, Beckum, Teltge, Oelde, Ennigerloh oder Drensteinfurt, interessieren sich für unser Angebot und sind hier im World Wide Web auf unsere Homepage gestoßen? Darüber freuen wir uns sehr. Gerne präsentieren wir Ihnen unser komplettes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Unser freundliches Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: