Mit einem elektrischen Sperrpfosten aus unserem Haus schützen Sie Ihr Hab und Gut vor unwillkommener Nutzung und machen es auch Einbrechern und Dieben erheblich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus hochwertigem V4A-Edelstahl hergestellt, außergewöhnlich widerstandsfähig und zeichnen sich durch eine sehr gute Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so verbaut, dass die Mangelanfälligkeit extrem gering ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind weitgehend wartungsfrei und reparaturunanfällig. Auch sind die Poller ausnehmend ansprechend im Design.
Die elektrischen Sperrpfosten aus unserer Produktion halten massiven mechanischen Belastungen problemlos stand und sind korrosionsgeschützt. Sie sind immun gegenüber Frost und Nässe. Auch wenn Sie die Geräte beispielsweise in einem potentiellen Überflutungsgebiet zum Einsatz bringen möchten, so ist dies ausnahmslos möglich. Kein Poller verlässt unsere Produktionsräume, der nicht gewissenhaft geprüft wurde. Sie sehen: Mit einem hochwertigen Sperrpfosten sorgen Sie für eine vollumfängliche Absicherung von Parkplätzen, Zuwegungen und Grundstücken. Die Nutzung der Pfosten erfolgt mit einer Fernbedienung. Durch die geringe Hubzeit von längstens 10 Sekunden passieren Sie die Absperrung ohne lästige Wartezeit. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir bei der Konzeption der Absperrpfosten gedacht: In Notsituationen senken sich die Sperrpfosten automatisch ab. Sie müssen im Alarmfall nicht befürchten, dass der Fluchtweg durch den Elektropoller versperrt bleibt. Gleichzeitig ist das System gegen unerlaubte Entriegelung und Notabschaltungen gesichert.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch privat genutzte Zuwegungen und Grunstücke wirkungsvoll schützen möchten, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die ganz sicher die beste Wahl. Nicht allein das solide Material und die hervorragende Verarbeitung beeindrucken: Auch die Optik überzeugt. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Stahl produziert und kann mit individuellen Gravuren versehen werden. Mit unseren elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Eigentum immer hervorragend geschützt!
• Auf Zuwegungen und vor Auffahrten.
• Vor Garagen und Stellplätzen.
• Vor Parkplätzen und Carports.
• Vor Grünanlagen und Immobilien.
• Vor Restaurants, Ladengeschäften und Straßencafés.
• Auf öffentlichen Plätzen.
• Vor Schaufenstern und Eingangsbereichen.
Alle nötigen produktspezifischen Details und weitere technische Daten finden Sie auf dieser Seite. Zusätzlich hält die Seite auch Videos und Fotos für Sie bereit.
Unsere Sicherheitsprodukte sind mannigfach nutzbar. Damit Sie sich einen ersten Eindruck über die verschiedenen Einsatzbereiche machen können, haben wir ein paar Fotos, Referenzen und Videos auf diesen Seiten zusammengetragen. Auch entdecken Sie ausführliche Schilderungen sowie technische Einzelheiten für alle lieferbaren Produkte. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen möglich. Wir fertigen exklusiv in unserem Werk in Seevetal bei Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzlichen Schutz sorgen können.
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Stadtarchitektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Selbstverständlich zählt auch der Kreis Heinsberg zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet. Sie kommen aus Heinsberg, Erkelenz, Hückelhoven, Wegberg, Übach-Palenberg, Geilenkirchen, Wassenberg oder Gangelt und sind hier im Internet auf unsere Homepage gestoßen? Das finden wir klasse. Sehr gerne präsentieren wir Ihnen unser komplettes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu treten.
Der Kreis Heinsberg ist ein Landkreis in Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Köln und liegt im westlichen Teil des Bundeslandes. Insgesamt leben etwa 255.500 Menschen in der Region. Das Areal des Kreises umfasst annähernd 628 qkm. Die einwohnerstärksten Städte des Kreises sind Heinsberg, Erkelenz, Wegberg, Hückelhoven, Geilenkirchen, Übach-Palenberg, Gangelt und Wassenberg. Als Verwaltungssitz des Kreises fungiert das namensgebende Heinsberg.
Etwa 43.000 Menschen leben in Erkelenz. Die Stadt erstreckt sich über eine Gesamtfläche von etwas mehr als 117 km². Erkelenz gilt als erkennbar familiengerecht und bietet Beschäftigten ein äußerst interessantes Umfeld zum Arbeiten und Leben. Der Ort ist in den letzten Jahren immer wieder im Gespräch gewesen, da größere Teile des östlichen Stadtgebietes durch den Braunkohletagebau abgetragen werden. Rund fünftausend Anwohner aus 10 Ortschaften werden deshalb umgesiedelt.
Die Kreisstadt Heinzberg zählt 42.000 Einwohner und ist nach Erkelenz die zweitgrößte Gemeinde im Landkreis. Der Ort streckt sich über eine Fläche von etwa 92 Quadratkilometern und ist unbestritten ein beneidenswerter Platz zum Leben. Heinzberg verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und sehr gut ausgebaute Wohngebiete. Bundesweit bekannt ist Heinzberg, weil dort der berühmte Eierlikör der Firma Verpoorten erfunden wurde.
Die drittgrößte Stadt im Landkreis Heinsberg ist Hückelhoven – ein ebenfalls wunderbarer Ort zum Arbeiten und Leben. Besonders nette Wohngebiete und eine ansprechende Architektur zeichnen das Städtchen aus. Insgesamt wohnen in Hückelhoven rund 40.000 Menschen auf einer Gesamtfläche von ca. 61 Quadratkilometern. Hückelhoven erlebte mit dem Abbau seiner Kohlevorkommen einen gewaltigen Aufschwung. Ein ständiger Strukturwandel ist jedoch bezeichnend für den Ort. Die Zeche Sophia-Jacoba wurde schon Mitte der 1990er Jahre stillgelegt. Das heutige Hückelhoven gliedert sich in insgesamt 11 Stadtteile.
Etwa 28.000 Einwohner zählt Wegberg. Die Gemeinde ist insbesondere bekannt für ihre 14 historischen Wassermühlen. Wegberg trägt seit dem Jahre 2015 die offizielle Bezeichnung „Mühlenstadt“. Das Stadtgebiet von Wegberg umfasst eine Fläche von zirka 84 qkm. Der ansehnliche nordrhein-westfälische Ort ist eine moderne und dynamische Gemeinde mittlerer Größe.
Knapp 27.000 Menschen wohnen in Geilenkirchen auf einem Areal von 83 qkm. Der besonders als Wohnstatt begehrte Ort ist insbesondere für junge Familien die erste Wahl. Die Ökonomie der Stadt Geilenkirchen zeichnet sich durch eine gesunde Mixtur von mittelständischen Betrieben verschiedener Branchen aus und profitiert von der verkehrsgünstigen Lage der Stadt.
Ungefähr 24.000 Bürger leben in Übach-Palenberg auf einer Gesamtfläche von ca. 26 qkm. In unmittelbarer Nähe der Stadt ist die deutsch-hölländische Grenze. Wer nach Übach-Palenberg kommt, freut sich an einer gewachsenen und attraktiven Bausubstanz. Ein Auge sollte man speziell auf das Schloss Zweibrücken und auf die Klangbrücke vom Wurmtal werfen.
18.000 Menschen haben sich für Wassenberg als Wohnstatt entschieden. Die Gemeinde streckt sich über ein Areal von gut 42 Quadratkilometer und liegt direkt an der niederländischen Grenze. Die Architektur ist speziell in den Randlagen dominiert von einer größeren Anzahl reizvoller Wohnviertel mit Einfamilien- und Mehrfamilienhausbebauung.
Etwa 12.000 Einwohnern bietet Gangelt ein abwechslungsreiches Lebensumfeld. Das Gemeindegebiet erstreckt sich über eine Fläche von ca. 48 Quadratkilometer. Gangelt ist ein familiengerechter Ort. Die Stadt überzeugt durch eine ausgezeichnete Infrastruktur. Auch das Bildungs- und Sportangebot der Gemeinde kann sich wirklich sehen lassen.
Wir finden es super, dass Sie unsere Website entdeckt haben. Ob Erkelenz, Heinsberg, Wegberg, Hückelhoven, Geilenkirchen, Übach-Palenberg, Wassenberg oder Gangelt: Wir garantieren Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie möchten mehr über uns wissen? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser freundliches Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: