Mit einem elektrischen Sperrpfosten unseres Hauses schützen Sie Ihr Eigentum vor unwillkommener Benutzung und machen es damit Einbrechern und Langfingern erheblich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus qualitativ hochwertigem V4A-Edelstahl angefertigt, außerordentlich stabil und zeichnen sich durch eine sehr gute Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so integriert, dass die Fehleranfälligkeit extrem gering ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind fast zur Gänze wartungsfrei und äußerst reparaturunanfällig. Zugleich sind die Poller äußerst geschmackvoll im Design.
Die elektrischen Sperrpfosten unserer Firma halten hohen äußeren Einwirkungen mühelos stand und sind geschützt vor Korrosion. Sie sind unempfindlich gegenüber Frost und Nässe. Auch wenn Sie die Pfosten beispielsweise in einem möglichen Überflutungsgebiet einsetzen wollen, so ist dies ausnahmslos machbar. Kein Poller verlässt unsere Produktionsräume, der nicht gewissenhaft überprüft wurde. Sie sehen: Mit einem qualitativ hochwertigen Sperrpfosten sorgen Sie für eine vollumfängliche Sicherung von Parkplätzen, Zuwegungen und Grundstücken. Die Nutzung der Poller erfolgt mittels einer Fernbedienung. Wegen der geringen Hubzeit von allenfalls 10 Sekunden durchqueren Sie das Hindernis ohne lästige Wartezeit. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir beim Entwurf der Geräte gedacht: In Notsituationen senken sich die Sperrpfosten ohne fremdes Zutun ab. Sie müssen bei Alarm nicht befürchten, dass der Fluchtweg durch den Elektropoller versperrt bleibt. Im gleichen Moment ist das System gegen unerlaubte Entriegelung und Notabschaltungen gesichert.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch privat genutzte Zuwegungen und Grunstücke wirkungsvoll sichern wollen, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die genau das Richtige. Nicht nur das qualitativ hochwertige Material und die exquisite Verarbeitung beeindrucken: Auch die Optik überzeugt. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Edelstahl angefertigt und kann mit einer persönlichen Gravur verziert werden. Mit unseren elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Eigentum immer hervorragend geschützt!
• Auf Zuwegungen und vor Auffahrten.
• Vor Garagen und Stellplätzen.
• Vor Parkplätzen und Carports.
• Vor Immobilien und Grünanlagen.
• Vor Restaurants, Ladengeschäften und Straßencafés.
• Auf öffentlichen Plätzen.
• Vor Eingangsbereichen und Schaufenstern.
Alle nötigen produktspezifischen Details und zusätzliche technische Daten finden Sie auf dieser Internetseite. Zusätzlich hält die Seite auch Fotos und Videos für Sie bereit.
Unsere Sicherheitsprodukte sind mannigfach nutzbar. Damit Sie sich einen guten Eindruck über die unterschiedlichen Einsatzgebiete machen können, haben wir ein paar Fotos, Videos und Referenzen auf dieser Website für Sie zusammengetragen. Auch finden Sie detaillierte Beschreibungen sowie technische Einzelheiten für alle lieferbaren Produkte. Natürlich sind auch Sonderanfertigungen kein Problem. Wir fertigen exklusiv in unserem Werk in Seevetal südlich von Hamburg und würden uns freuen, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzlichen Schutz sorgen dürfen.
Der Oberbergische Kreis ist ein Landkreis in Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Köln und liegt im Süden des Bundeslandes. Insgesamt leben ca. 272.000 Menschen in der Region. Das Areal des Kreises umfasst annähernd 918 Quadratkilometer. Der Oberbergische Kreis umfasst unter anderem die Städte Wiehl, Radevormwald, Lindlar, Waldbröl, Reichshof, Engelskirchen, Wipperfürth und Bergneustadt. Die Stadt Gummersbach fungiert als Kreisstadt. Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Selbstverständlich zählt auch der Oberbergische Kreis zu unserem unmittelbaren Geschäftsgebiet.
Rund 50.000 Menschen wohnen in Gummersbach auf einer Fläche von 95 Quadratkilometern. Das Mittelzentrum ist somit die größte Stadt im Oberbergischen Kreis. Verwaltungstechnisch übernimmt Gummersbach die Aufgaben einer Kreisstadt. Deutschlandweit und auch auf internationaler Bühne ist Gummersbach nicht zuletzt durch seinen Handballclub bekannt. Der VFL Gummersbach ist vielfacher Pokalsieger und Deutscher Meister. Auch der Europapokal konnte einige Male gewonnen werden. Die Stadt Gummersbach wurde in der Vergangenheit auch Lindenstadt oder Klein-Paris bezeichnet. Der Grund dafür waren die zahlreichen Lindenbäume, die die Hauptstraße der Stadt schmückten. Die städtische Wirtschaft wird von Handelsbetrieben und mittelständigen Dienstleistungsunternehmen beherrscht. Der ganz überwiegende Teil der Beschäftigten hat in diesem Bereich einen Arbeitsplatz gefunden. Gummersbach verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und sehr gut ausgebaute Wohnviertel.
Wiehl hat über 25.000 Bürger und ist somit die zweitgrößte Gemeinde im Kreisgebiet. Die Stadt erstreckt sich über ein Areal von rund 53 qkm. Mit der hübschen Altstadt, den liebevoll erneuerten Fachwerkhäusern und der aparten evangelischen Kirche ist Wiehl nicht nur für Besucher von Interesse. Wiehl ist eine familiengerechte Stadt und bietet den Bürgern ein besonders interessantes Umfeld zum Leben und Arbeiten. Die Gemeinde weist eine ansprechende Baustruktur auf. Viele Ein- und Mehrfamilienhäuser prägen die Wohnquartiere von Wiehl.
Radevormwald befindet sich direkt vor den Toren Remscheids. Nicht einmal 13 Kilometer trennen die beiden Städte voneinander. Radevormwald hat etwa 22.000 Einwohner und ist damit die drittgrößte Stadt im Oberbergischen Kreis. Die Stadt streckt sich über ein Areal von rund 53 km². Vorwiegend als Wohnort genutzt, überzeugt Radevormwald mit einem auffallend ansprechenden und vor allem randständig idyllisch beschaffenen Lebensumfeld.
Lindlar befindet sich rund 30 Kilometer vor Köln. Die Gemeinde kann auch als Pendlerstadt bezeichnet werden. Zahlreiche Arbeitnehmer arbeiten in der Großstadt Köln, schätzen aber Lindlar als Wohnort und Lebensmittelpunkt. Nichtsdestotrotz verfügt der Ort über ein blühendes Stadtleben. Lindlar überzeugt durch exzellente Lebensbedingungen und besticht durch eine sehr gute Infrastruktur und einen mehr als befriedigenden Freizeitwert. Der Ort unterhält einen eigenen Freizeitpark. In Lindlar wohnen aktuell ungefähr 21.000 Menschen auf einer Gesamtfläche von circa 85 km².
In der Stadt Waldbröl leben momentan etwas mehr als 19.500 gemeldete Bürger auf einer Gesamtfläche von etwa 63 Quadratkilometer. Waldbröl ist ein familiengerechter Ort. Die Bebauungsstruktur ist geprägt von einer ansprechenden Einzelhausbebauung. Wohnquartiere mit größeren Wohnkomplexen sind in der aparten Kleinstadt eher selten.
Im Verlauf einer Bezirksreform wurden im Jahre 1969 die beiden ehedem eigenständigen Ortschaften Denklingen und Eckenhagen zur heutigen Gemeinde Reichshof zusammengefasst. Eckenhagen ist bis zum heutigen Tag ein heilklimatischer Kurort. In Reichshof wohnen knapp 18.000 Menschen auf einem Gesamtareal von etwas mehr als 114 qkm. Besonders für Familien ist die auch die Gemeinde Engelskirchen als Wohnstatt ideal. Preisgünstige Immobilienpreise, die verkehrsgünstige Lage und die gute Infrastruktur machen Engelskirchen besonders für Familien mit Kindern interessant. Aktuell leben gut 19.000 Bürger in der Gemeinde.
Etwa 21.000 Menschen leben in Wipperfürth. Die Stadt erstreckt sich über eine Fläche von knapp 118 Quadratkilometer. Die Bevölkerungsdichte ist also gering: Lediglich 177 Anwohner je Quadratkilometer zählt man in der Gemeinde.
Was vielen nicht bekannt ist: Wipperfürth ist eine historische Hansestadt. Seit dem Jahr 2012 trägt die Stadt offiziell diesen Namenszusatz. Die Gemeinde ist verkehrszentral gelegen und gilt als sehr familiengerecht. Die Wirtschaft der Stadt zeichnet sich durch eine gute Mischung von kleinen und mittelständischen Betrieben verschiedener Branchen aus.
In der direkt an Gummersbach grenzenden Gemeinde Bergneustadt leben aktuell etwa 18.000 Bürger auf einer Gesamtfläche von rund 37 Quadratkilometer. Der hübsche nordrhein-westfälische Ort ist eine im Hier und Heute stehende und dynamische Gemeinde mit einer gefälligen Baustruktur und attraktiven Wohnquartieren.
Wir finden es super, dass Sie unsere Internetseite entdeckt haben. Ob aus Gummersbach, Radevormwald, Wiehl, Waldbröl, Lindlar, Reichshof, Engelskirchen, Bergneustadt oder Wipperfürth: Wir garantieren Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie möchten mehr über uns erfahren? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: