Mit einem elektrischen Sperrpfosten unseres Unternehmens schützen Sie Ihr Hab und Gut vor unwillkommener Nutzung und machen es auch Einbrechern und Langfingern erheblich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus hochwertigem V4A-Edelstahl gefertigt, außerordentlich robust und zeichnen sich durch eine hohe Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so eingesetzt, dass die Fehleranfälligkeit minimal ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind nahezu wartungsfrei und reparaturunanfällig. Auch sind die Poller ausnehmend ansprechend in Gestaltung und Design.
Die elektrischen Sperrpfosten aus unserer Produktion halten extremen mechanischen Einwirkungen ohne Mühe stand und sind geschützt vor Korrosion. Sie sind unempfindlich gegenüber Nässe und Frost. Auch wenn Sie die Pfosten beispielsweise in einem potentiellen Überflutungsgebiet verwenden wollen, so ist dies uneingeschränkt machbar. Kein Poller verlässt unsere Produktionsräume, der nicht gewissenhaft geprüft wurde. Sie sehen: Mit einem qualitativ hochwertigen Sperrpfosten sorgen Sie für eine vollumfängliche Sicherung von Parkplätzen, Grundstücken und Zuwegungen. Die Verwendung der Poller erfolgt mittels einer Fernbedienung. Wegen der geringen Hubzeit von höchstens 10 Sekunden passieren Sie die Schranke ohne ärgerliche Wartezeit. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir beim Entwurf der Pfosten gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Sperrpfosten ohne fremdes Zutun ab. Sie müssen im Alarmfall also nicht befürchten, dass der Fluchtweg wegen des Elektropollers versperrt bleibt. Gleichzeitig ist das System gegen Notabschaltungen und unerlaubte Entriegelung geschützt.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch privat genutzte Zuwegungen und Grunstücke wirkungsvoll schützen möchten, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die garantiert richtige Entscheidung. Nicht allein das hochwertige Material und die hervorragende Verarbeitung begeistern: Auch die Optik ist klasse. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Edelstahl hergestellt und kann mit einer persönlichen Gravur verziert werden. Mit unseren elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Besitz immer bestens geschützt!
• Vor Auffahrten und auf Zuwegungen.
• Vor Stellplätzen und Garagen.
• Vor Carports und Parkplätzen.
• Vor Immobilien und Grünanlagen.
• Vor Ladengeschäften, Restaurants und Straßencafés.
• Auf öffentlich zugänglichen Plätzen.
• Vor Schaufenstern und Eingangsbereichen.
Alle notwendigen produktspezifischen Details und weitere technische Daten finden Sie auf dieser Internetseite. Darüber hinaus hält die Seite auch Fotos und Videos für Sie bereit.
Wenn Sie einen Fachbetrieb für hochwertige Sicherungsprodukte benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Sie möchten mehr über uns wissen? Als auf diese Bereiche spezialisierte Fachfirma sind wir für Ihr Sicherungsvorhaben im gesamten deutschsprachigen Raum der ideale Dienstleister und freuen uns über Ihre Anfrage, gleichgültig ob durch Griff zum Telefonhörer oder Email. Worauf Sie neben unserer fachlichen Expertise setzen dürfen: Unser Expertenteam ist stets sorgfältig und gewissenhaft. Wir freuen uns, wenn wir ihnen helfen können!
Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Architektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches machen können. Natürlich zählt auch der Hochsauerlandkreis zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu kommen.
Der Hochsauerlandkreise gehört zum Regierungsbezirk Arnsberg und liegt im Südosten des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen. Das Kreisgebiet umfasst an die 1.960 qkm. Addiert leben ca. 260.000 Menschen im Landkreis. Der Hochsauerlandkreis umfasst die Städte Arnsberg, Winterberg, Olsberg, Marsberg, Brilon, Schmallenberg, Sundern sowie das als Kreisstadt fungierende Meschede. Der Name des 1975 entstandenen Landkreises ergibt sich aus seiner Lage im Sauerland.
Zirka 73.500 Einwohner wohnen in Arnsberg auf einer Fläche von 193 Quadratkilometern. Arnsberg ist damit die größte Stadt im Hochsauerlandkreis. Der insbesondere als Wohnstatt begehrte Ort ist ein lokales Verwaltungszentrum und gilt als bedeutender Standort der papierverarbeitenden und papiererzeugenden Industrie.
Kreisstadt des Hochsauerlandkreises ist Meschede. Die Stadt zählt 29.000 Einwohner und streckt sich über eine Areal von etwa 218 qkm. Die Gemeinde Meschede ist fraglos Platz zum Leben, verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und attraktiv ausgebaute Wohngebiete.
Gut 25.000 Anwohner zählt Brilon. Die Stadt untergliedert sich in addiert 17 Stadtteile und umfasst ein Areal von ungefähr 229 Quadratkilometer. Der ansehnliche nordrhein-westfälische Ort ist eine im Hier und Heute stehende und vitale Stadt mittlerer Größe.
Ganz in der Nähe von Paderborn an der Grenze zu Hessen befindet sich die Stadt Marsberg. Marsberg ist das Zuhause von knapp 20.000 Menschen. Das Stadtareal umfasst zirka 182 km². Günstige Bauflächen in attraktiver Lage machen die Stadt Marsberg sehr beliebt für junge Familien.
Schmallenberg ist ein ebenfalls wunderbarer Ort zum Arbeiten und Leben. Sehr gepflegte Wohnviertel und eine gefällige Stadtarchitektur zeichnen den Ort aus. Insgesamt leben in Schmallenberg zirka 25.000 Menschen auf einem Areal von gut 300 Quadratkilometern.
In Sundern leben 28.000 Bürger. Das Stadtareal umfasst rund 193 qkm. Die drittgrößte Stadt im Hochsauerlandkreis liegt an den Flüssen Sorpe und Röhr und grenzt an die Kreisstadt Meschede. Die Stadtarchitektur von Sundern ist geprägt von einer größeren Anzahl charmanter Wohnquartiere mit Einfamilien- und Mehrfamilienhausbebauung.
Zirka 14.500 Bürger leben in Olsberg. Das Stadtgebiet erstreckt sich über eine Gesamtfläche von ungefähr 118 km². Die Wirtschaft der Stadt zeichnet sich durch eine gute Mischung von mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen aus. Ein Schwergewicht bildet die Eisenerzeugung.
Bekannt ist Winterberg vor allem als Austragungsort von internationalen Wettbewerben im Rennrodel- und Bobsport. Das attraktive Umland am Kahlen Asten lädt außerdem zu zahlreichen Freizeitaktivitäten ein. Insgesamt leben aktuell ca. 12.000 Bürger in Winterberg. Das Stadtgebiet streckt sich über ein Areal von etwa 148 Quadratkilometer.
Sie kommen aus Arnsberg, Meschede, Sundern, Brilon, Marsberg, Schmallenberg, Winterberg oder Olsberg, interessieren sich für unser Leistungsprogramm und sind hier im Internet auf unsere Homepage gestoßen? Das freut uns sehr. Gerne präsentieren wir Ihnen unser komplettes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: