Mit einem elektrischen Sperrpfosten unseres Unternehmens schützen Sie Ihr Hab und Gut vor ungewünschter Nutzung und machen es auch Einbrechern und Dieben erheblich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus erstklassigem V4A-Edelstahl gefertigt, außergewöhnlich widerstandsfähig und zeichnen sich durch eine hohe Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so eingesetzt, dass die Mangelanfälligkeit minimal ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind fast zur Gänze wartungsfrei und äußerst reparaturunanfällig. Zugleich sind die Poller ausnehmend modern in Gestaltung und Design.
Die elektrischen Sperrpfosten aus unserer Produktion halten extremen mechanischen Belastungen mühelos stand und sind geschützt vor Korrosion. Sie sind immun gegenüber Frost und Nässe. Auch wenn Sie die Pfosten beispielsweise in einem potentiellen Überflutungsgebiet zum Einsatz bringen möchten, so ist dies ohne Einschränkungen möglich. Kein Poller verlässt unsere Fertigungsstraße, der nicht gewissenhaft geprüft wurde. Sie sehen: Mit einem stabilen Sperrpfosten sorgen Sie für die vollumfängliche Absicherung von Zuwegungen, Grundstücken und Parkplätzen. Die Verwendung der Pfosten erfolgt mit einer Fernbedienung. Durch die geringe Hubzeit von längstens 10 Sekunden durchfahren Sie die Schranke ohne lästige Wartezeit. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir bei der Entwicklung der Pfosten gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Sperrpfosten ohne fremdes Zutun ab. Sie müssen bei Alarm also nicht befürchten, dass der Fluchtweg wegen des Elektropollers abgesperrt bleibt. Im gleichen Moment ist das System gegen unerlaubte Entriegelung und Notabschaltungen gesichert.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch privat genutzte Grundstücke und Zuwegungen wirksam sichern wollen, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die genau das Richtige. Nicht nur das qualitativ hochwertige Material und die hervorragende Verarbeitung begeistern: Auch die Optik ist klasse. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Stahl hergestellt und kann mit einer persönlichen Gravur versehen werden. Mit unseren elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Hab und Gut immer bestens geschützt!
• Auf Zuwegungen und vor Auffahrten.
• Vor Stellplätzen und Garagen.
• Vor Parkplätzen und Carports.
• Vor Immobilien und Grünanlagen.
• Vor Ladengeschäften, Restaurants und Straßencafés.
• Auf öffentlichen Plätzen.
• Vor Eingangsbereichen und Schaufenstern.
Alle nötigen produktspezifischen Details und zusätzliche technische Daten finden Sie auf dieser Internetseite. Zusätzlich hält die Seite auch Videos und Fotos für Sie bereit.
Unsere Sicherheitsprodukte sind vielseitig verwendbar. Damit Sie sich einen ersten Eindruck über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten machen können, haben wir ein paar Videos, Referenzen und Fotos auf unser Internetseite zusammengestellt. Auch entdecken Sie ausführliche Schilderungen sowie technische Einzelheiten für alle erhältlichen Fabrikate. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen realisierbar. Wir fertigen exklusiv in unserer Werkhalle in Seevetal bei Hamburg und würden uns freuen, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen dürfen.
Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Selbstverständlich zählt auch Karlsruhe zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet.
Addiert 313.000 Bürger sind in Karlsruhe gemeldet. Die kreisfreie Stadt ist Sitz des gleichnamigen Regierungsbezirks als auch des Landkreises Karlsruhe. Ferner ist Karlsruhe Standort des Bundesgerichtshofs sowie des Generalbundesanwalts. Als lokales Oberzentrum nimmt die zweitgrößte Stadt des Bundeslandes Baden-Württemberg eine wichtige Funktion für die Region wahr. Das Stadtgebiet von Karlsruhe streckt sich über eine Fläche von 173 Quadratkilometer. In Karlsruhe gibt es insgesamt neun Hochschulen, am bekanntesten dürfte vermutlich das Institut für Technologie sein. Die KIT genannte Bildungseinrichtung hat einen Namen als Exzellenzuniversität. Nahezu 25.000 Studierende sind insgesamt in einer der Karlsruher Hochschulen eingeschrieben. Die KIT ist dann auch der größte Arbeitgeber der Stadt. Um die10.000 Beschäftigte haben ihren Arbeitsplatz am Institut.
Die Wirtschaft von Karlsruhe ist überwiegend vom Mittelstand beherrscht. Ausnahmen von der Regel sind die beiden Rheinhäfen der Stadt und die MiRO Mineralölraffinerie, die als zweitgrößte Ölraffinerie Deutschlands gilt. Größter privater Arbeitgeber der Stadt ist eine Niederlassung der Siemens-Gruppe. Ungefähr 4.500 Arbeitnehmer sind dort in Lohn und Brot. Ferner hat die United Internet AG einen Firmensitz in Karlsruhe. Bekannt ist die Firma durch die Marken GMX, 1&1 und Web.de. Über 30 Prozent aller deutschen Websites werden in Karlsruhe gehostet. Überhaupt nehmen Telekommunikations- und Internetunternehmen
einen gewichtigen Stellenwert im Branchenmix der Stadt ein. Digitale Medien genießen in Karlsruhe von jeher große Beachtung: Im Jahre 1984 wurde an der Karlsruher
Universität die erste E-Mail überhaupt versandt.
Neben einem schönen Wohnumfeld und einer hervorragenden Infrastruktur hat Karlsruhe auch in Sachen Kultur viel zu bieten: Zahllose Theater, Konzertsäle und Kinos erfreuen sich einer großen Besucherzahl. Vielen sicherlich nicht unbekannt: Der älteste nationale Medienpreis Bambi wurde in Karlsruhe ins Leben gerufen und bis 1998 auch in der Stadt überreicht.
Sie wohnen in Karlsruhe und interessieren sich für unser Leistungsangebot. Das freut uns sehr. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: