Mit einem elektrischen Sperrpfosten aus unserem Haus schützen Sie Ihr Hab und Gut vor unerwünschter Benutzung und machen es damit Langfingern und Einbrechern deutlich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus qualitativ hochwertigem V4A-Edelstahl gefertigt, außergewöhnlich robust und zeichnen sich durch eine hohe Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so integriert, dass die Mangelanfälligkeit minimal ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind weitgehend wartungsfrei und reparaturunanfällig. Zugleich sind die Poller ausnehmend geschmackvoll in Gestaltung und Design.
Die elektrischen Sperrpfosten aus unserer Produktion halten hohen äußeren Belastungen ohne Probleme stand und sind korrosionsgeschützt. Sie sind immun gegenüber Frost und Nässe. Auch wenn Sie die Geräte zum Beispiel in einem möglichen Überflutungsgebiet zum Einsatz bringen möchten, so ist dies uneingeschränkt machbar. Kein Poller verlässt unsere Produktionshalle, der nicht gewissenhaft geprüft wurde. Sie sehen: Mit einem stabilen Sperrpfosten sorgen Sie für die vollumfängliche Sicherung von Grundstücken, Parkplätzen und Zuwegungen. Die Nutzung der Pfosten erfolgt mit einer Fernbedienung. Durch die geringe Hubzeit von längstens 10 Sekunden durchqueren Sie die Barriere ohne lästige Wartezeit. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Entwicklung der Geräte gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Sperrpfosten ohne fremdes Zutun ab. Sie müssen bei Alarm also nicht befürchten, dass der Fluchtweg wegen des Elektropollers abgesperrt bleibt. Gleichzeitig ist das System gegen Notabschaltungen und unerlaubte Entriegelung geschützt.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch privat genutzte Grundstücke und Zuwegungen wirksam schützen wollen, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die ganz sicher die beste Wahl. Nicht allein das solide Material und die hervorragende Verarbeitung begeistern: Auch die Optik ist klasse. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Stahl produziert und kann mit einer persönlichen Gravur verziert werden. Mit unseren elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Besitz immer bestens geschützt!
• Vor Auffahrten und auf Zuwegungen.
• Vor Stellplätzen und Garagen.
• Vor Parkplätzen und Carports.
• Vor Grünanlagen und Immobilien.
• Vor Restaurants, Ladengeschäften und Straßencafés.
• Auf öffentlich zugänglichen Plätzen.
• Vor Schaufenstern und Eingangsbereichen.
Alle notwendigen produktspezifischen Details und weitere technische Daten finden Sie auf dieser und den nachfolgenden Seiten. Zusätzlich hält die Seite auch Videos und Fotos für Sie bereit.
Unsere Sicherheitsprodukte sind vielseitig einsetzbar. Damit Sie sich einen guten Eindruck über die verschiedenen Einsatzgebiete machen können, haben wir einige Videos, Fotos und Referenzen auf den folgenden Seiten für Sie zusammengestellt. Auch entdecken Sie ausführliche Beschreibungen sowie technische Daten für alle lieferbaren Produkte. Natürlich sind auch Sonderanfertigungen kein Problem. Wir fertigen exklusiv in unserem Werk in Seevetal südlich von Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzlichen Schutz sorgen können.
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Natürlich zählt auch der Rhein-Erft-Kreis zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet. Sie kommen aus Kerpen, Hürth, Bergheim, Frechen oder Pulheim und sind hier im World Wide Web auf unsere Homepage gestoßen? Das finden wir toll. Sehr gerne präsentieren wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Der Rhein-Erft-Kreis ist ein Landkreis in Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Köln und liegt im Westen des Bundeslandes. Insgesamt leben etwa 470.000 Einwohner in der Region. Das Areal des Kreises umfasst gut und gerne 704 Quadratkilometer. Die einwohnerstärksten Städte im Landkreis sind Kerpen, Hürth, Bergheim, Pulheim und Frechen. Bergheim fungiert als Kreisstadt. Über die Städte Erftstadt, Brühl, Wesseling, Bedburg und Elsdorf finden Sie an anderer Stelle dieser Website detaillierte Informationen.
Knapp 66.000 Bürger leben in Kerpen. Die Stadt streckt sich über eine Gesamtfläche von etwa 113 qkm und liegt nur etwas mehr als 20 Kilometer von der Metropole Köln entfernt. Kerpen ist eine fortschrittliche Stadt, die ein durchaus städtisches Leben mit dem Charme einer kleineren Gemeinde zu kombinieren weiß. Die Stadt gilt als ausgesprochen familienfreundlich und bietet Beschäftigten ein besonders attaktives Umfeld zum Arbeiten und Leben. Die große kreisangehörige Stadt überzeugt durch exzellente Lebensbedingungen und besticht durch eine ausgezeichnete Infrastruktur und einen mehr als befriedigenden Freizeitwert
Bergheim ist Kreisstadt und hinsichtlich der Einwohnerzahl die zweitgrößte Stadt im Rhein-Erft-Kreis. In der großen kreisangehörigen Stadt wohnen circa 61.000 Einwohner auf einem Gesamtareal von etwas mehr als 96 km². Im Zuge einer Kommunalreform wurden anno 1975 mehrere Gemeinden zur heutigen Stadt Bergheim zusammengefasst. Das Wirtschaftsleben von Bergheim zeichnet sich überwiegend durch eine ausgewogene Mixtur von mittelständischen Unternehmen verschiedener Branchen aus. Das größte ansässige Unternehmen ist der Energieversorger RWE Power.
Ungefähr 59.000 Anwohner zählt die Stadt Hürth. Der Ort war überregional bekannt als Braunkohlerevier. Der Kohleabbau endete im Jahre 1988. Die Wirtschaft des Ortes zeichnet sich nach dem Wegfall des Braunkohlebergbaus ebenfalls durch eine gute Mixtur von Firmen verschiedener Branchen aus. Insbesondere Betriebe aus dem Dienstleistungssektor und der chemischen Industrie findet man heute in Hürth. Das Stadtgebiet der mittleren kreisangehörigen Stadt streckt sich über eine Fläche von knapp 51 qkm. Die Infrastruktur der Gemeinde Hürth muss als sehr gut bezeichnet werden.
Der Ort Frechen zählt 52.000 Einwohner und ist die nächstgrößte Gemeinde im Rhein-Erft-Kreis. Der Ort erstreckt sich über eine Fläche von zirka 45 Quadratkilometern und ist ohne Frage ein reizvoller Lebensmittelpunkt. Auch Frechen verfügt über eine hervorragende Infrastruktur und sehr gut ausgebaute Wohnviertel. Die mittlere kreisangehörige Stadt ist hauptsächlich durch den Braunkohlebergbau bekannt geworden. Der Kohleabbau spielt heute allerdings keine große Rolle mehr. Wirtschaftlicher Schwerpunkt sind mittlerweile Unternehmen aus dem Nachrichten-, Handels- und Verkehrswesen.
Pulheim ist ein ebenfalls angenehmer Ort zum Arbeiten und Leben. Ausgesprochen gepflegte Wohnviertel und eine gefällige Architektur zeichnen den Ort aus. In Summe wohnen in Pulheim cirka 54.000 Menschen auf einer Gesamtfläche von ca. 72 Quadratkilometern. Das heutige Pulheim entstand im Zuge einer Kommunalreform anno 1975. Die Gemeinde Pulheim verfügt über zwei Gewerbeareale. Die Bebauungsausstruktur der mittleren kreisangehörigen Stadt ist besonders in den Außenbezirken von einer ansprechenden Einzelhausbebauung dominiert.
Wir finden es prima, dass Sie unsere Internetseite gefunden haben. Ob Kerpen, Hürth, Bergheim, Frechen oder Pulheim: Wir garantieren Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie möchten mehr über uns erfahren? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser freundliches Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: