Mit einem elektrischen Sperrpfosten unseres Unternehmens schützen Sie Ihr Hab und Gut vor unwillkommener Benutzung und machen es auch Langfingern und Einbrechern erheblich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus qualitativ hochwertigem V4A-Stahl hergestellt, außergewöhnlich stabil und zeichnen sich durch eine sehr gute Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so eingebaut, dass die Mangelanfälligkeit minimal ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind nahezu wartungsfrei und reparaturunanfällig. Gleichzeitig sind die Poller ausnehmend geschmackvoll im Design.
Die elektrischen Sperrpfosten aus unserer Produktion halten hohen mechanischen Belastungen problemlos stand und sind korrosionsgeschützt. Sie sind unempfindlich gegenüber Frost und Nässe. Auch wenn Sie die Pfosten z.B. in einem potentiellen Überflutungsgebiet verwenden möchten, so ist dies uneingeschränkt möglich. Kein Poller verlässt unsere Produktionsräume, der nicht gründlichst überprüft wurde. Sie sehen: Mit einem hochwertigen Sperrpfosten sorgen Sie für die vollumfängliche Sicherung von Zuwegungen, Grundstücken und Parkplätzen. Die Verwendung der Poller erfolgt mit Hilfe einer Fernbedienung. Wegen der geringen Hubzeit von längstens 10 Sekunden durchfahren Sie das Hindernis ohne lästige Wartezeit. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Konzeption der Geräte gedacht: In Notsituationen senken sich die Sperrpfosten ohne fremdes Zutun ab. Sie müssen bei Alarm nicht befürchten, dass der Fluchtweg wegen des Elektropollers versperrt bleibt. Im gleichen Moment ist das System gegen unerlaubte Entriegelung und Notabschaltungen gesichert.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch private Zuwegungen und Grunstücke wirksam sichern wollen, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die genau das Richtige. Nicht allein das hochwertige Material und die exquisite Verarbeitung begeistern: Auch die Optik überzeugt. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Edelstahl hergestellt und kann mit persönlichen Gravuren versehen werden. Mit unseren elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Hab und Gut immer hervorragend geschützt!
• Vor Auffahrten und auf Zuwegungen.
• Vor Stellplätzen und Garagen.
• Vor Carports und Parkplätzen.
• Vor Grünanlagen und Immobilien.
• Vor Ladengeschäften, Restaurants und Straßencafés.
• Auf öffentlichen Plätzen.
• Vor Schaufenstern und Eingangsbereichen.
Alle nötigen produktspezifischen Details und zusätzliche technische Daten finden Sie auf dieser Website. Außerdem hält die Seite auch Fotos und Videos für Sie bereit.
Gerne informieren wir Sie näher über unser Produktangebot. Wir zeigen Ihnen mit Vergnügen auch einige Projekte, die Ihnen einen Einblick in unsere Unternehmenstätigkeit geben.
Schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Rufen Sie uns doch rasch einmal an oder schicken Sie uns eine schnelle Email. Wir freuen uns auf {Ihren Kontakt|Sie|Ihre Kontaktaufnahme
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Natürlich zählen auch Lingen, Nordhorn, Bad Bentheim, Meppen und Haren (Ems) zu unserem unmittelbaren Geschäftsgebiet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Die Kreisstadt des Landkreises Grafschaft Bentheim ist Nordhorn. Die Stadt Nordhorn liegt unmittelbar an der Grenze zu den Niederlanden am Fluss Vechte. Nordhorn zählt zwar noch zum Bundesland Niedersachsen, die Grenze von Nordrhein-Westfalen befindet sich jedoch in direkter Nähe. In Summe zählt Nordhorn etwas über 52.000 Einwohner. Für die Region nimmt das liebenswürdige Städtchen eine Schlüsselrolle ein. Eine eingespielte Infrastruktur, ein gefälliges Zentrum und zahlreiche schöne Wohngebiete, machen Nordhorn zu einem attraktiven Ort zum Leben und Arbeiten. Dem städtischen Erscheinungsbild von Nordhorn kam selbstverständlich sehr zu Gute, dass der Ort im Zweiten Weltkrieg nur geringe Schäden zu verzeichnen hatte. Typisch für das Stadtbild von Nordhorn ist die Ziegelbauweise.
Etwas über 52.000 registrierte Bürger zählt auch Lingen. Auch von dort erreichen uns immer wieder Kundenanfragen. Die autonome Stadt Lingen gehört organisatorisch zum Landkreis Emsland. Städtebaulich fällt in Lingen besonders das 1555 erbaute geschichtsträchtige Rathaus auf. Es gilt als Wahrzeichen der Mittelstadt. Mittelpunkt des Ortes ist jedoch der Marktplatz von Lingen. Die zahlreichen Giebelhäuser verleihen der Stadt ein ganz eigenes Flair. Wer einmal nach Lingen reist, sollte sich speziell die Burgstraße mit ihren herrlichen Fachwerkgebäuden anschauen. Hier erfährt man die Atmosphäre des Ortes ganz unmittelbar. Lingen ist zweifellos ein wunderbarer Lebensmittelpunkt. Viele schöne Wohnviertel machen Lingen zu einer attraktiven Wohnstatt speziell für Familien.
Bad Bentheim ist als staatlich anerkanntes Thermalsole- und Schwefelheilbad weit über die Stadtmauern hinaus bekannt. Der Kurort Bad Bentheim gehört verwaltungstechnisch zum Kreis Grafschaft Bentheim. Ungefähr 15.000 Einwohner zählt die Stadt momentan. Wegen des Status als Kurstadt, bildet der Tourismus den wirschaftlichen Schwerpunkt von Bad Bentheim. Die zahlreichen Restaurants, Wirtshäuser und Cafés verleihen Bad Bentheim einen gastlichen Charakter. Großstädtischer Lärm und Hektik sucht man in Bad Bentheim erfolglos. Als Wahrzeichen des Ortes gilt die Burg Bentheim. Der frühmittelalterlichen Höhenburg sollte man unbedingt einen Besuch abstatten, wenn es einen nach Bad Bentheim verschlägt.
Die Kreisstadt des Landkreises Meppen ist die namensgebende Stadt Meppen. Etwas über 34.000 Einwohner zählt der unmittelbar an der niederländischen Landesgrenze gelegene Ort. Meppen liegt an der Einmündung der Hase in die Ems und gehört geografisch betrachtet zum Norddeutschen Tiefland. Die Wirtschaft von Meppen wird vom Dienstleistungsbereich beherrscht. Zahlreiche Einzelhändler und Unternehmen aus dem Gesundheitswesen haben ihren Standort in Meppen. Bundesweit ist Meppen aber vermutlich vor allem durch seine Sportclubs bekannt. Die Fussballabteilung des SV Meppen hat etliche Jahre in der 2. Fußballbundesliga gespielt. Als Wohnquartier überzeugt Meppen nicht zuletzt durch seine sehr gute Erreichbarkeit. Die Nähe zu den Niederlanden und zu Nordrhein-Westfalen ist hier zuvorderst zu erwähnen.
Knapp 23.500 gemeldete Bürger zählt die zum Landkreis Emsland zählende Stadt Haren (Ems). Das Gemeindegebiet erstreckt sich über eine Gesamtfläche von etwas mehr als 200 Quadratkilometer. Das Erkennungszeichen von Haren (Ems) ist die schöne St.-Martinus-Kirche. Vielen besser bekannt ist das im neubarocken Baustil errichtete Gotteshaus auch unter der volkstümlichen Bezeichnung Emslanddom. Haren (Ems) ist weit über die Stadtmauern hinaus als Schifferstadt ein Begriff. Über 20 Reedereien haben ihren Firmensitz in der Gemeinde. Die vier Häfen von Haren (Ems) machen die Stadt zu einem fremdenverkehrstechnischen Highlight der Region. Wahrscheinlich nicht allen bekannt ist, dass Haren (Ems) zu den größten Schifffahrtsstandorten in Deutschland zählt.
Toll, dass Sie diese Seite gefunden haben. Wenn Sie ein Fachunternehmen suchen, sind Sie bei uns richtig. Sie möchten mehr über uns erfahren? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: