Mit einem elektrischen Sperrpfosten unseres Hauses schützen Sie Ihr Hab und Gut vor ungewünschter Benutzung und machen es auch Einbrechern und Langfingern deutlich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus erstklassigem V4A-Edelstahl hergestellt, extrem robust und zeichnen sich durch eine hohe Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so eingebaut, dass die Mangelanfälligkeit minimal ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind fast zur Gänze wartungsfrei und äußerst reparaturunanfällig. Gleichzeitig sind die Poller ausnehmend geschmackvoll in der Gestaltung.
Die elektrischen Sperrpfosten unserer Firma halten extremen mechanischen Einwirkungen ohne Probleme stand und sind geschützt vor Korrosion. Sie sind unempfindlich gegenüber Nässe und Frost. Auch wenn Sie die Pfosten z.B. in einem potentiellen Überflutungsgebiet nutzen wollen, so ist dies ohne Einschränkungen möglich. Kein Poller verlässt unsere Fertigungsstraße, der nicht gewissenhaft überprüft wurde. Sie sehen: Mit einem qualitativ hochwertigen Sperrpfosten sorgen Sie für eine vollumfängliche Sicherung von Parkplätzen, Zuwegungen und Grundstücken. Die Nutzung der Poller erfolgt mit Hilfe einer Fernbedienung. Wegen der geringen Hubzeit von längstens 10 Sekunden durchfahren Sie die Barriere ohne ärgerliche Wartezeit. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Konzeption der Pfosten gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Sperrpfosten ohne fremdes Zutun ab. Sie müssen bei Alarm also nicht fürchten, dass der Fluchtweg wegen des Elektropollers versperrt bleibt. Gleichzeitig ist das System gegen Notabschaltungen und unerlaubte Entriegelung geschützt.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch privat genutzte Zuwegungen und Grunstücke wirkungsvoll schützen wollen, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die genau das Richtige. Nicht nur das hochwertige Material und die exquisite Verarbeitung beeindrucken: Auch die Optik ist klasse. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Stahl hergestellt und kann mit einer individuellen Gravur verziert werden. Mit einem elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Hab und Gut immer bestens geschützt!
• Auf Zuwegungen und vor Auffahrten.
• Vor Stellplätzen und Garagen.
• Vor Carports und Parkplätzen.
• Vor Grünanlagen und Immobilien.
• Vor Restaurants, Ladengeschäften und Straßencafés.
• Auf öffentlichen Plätzen.
• Vor Schaufenstern und Eingangsbereichen.
Alle notwendigen produktspezifischen Details und weitere technische Angaben finden Sie auf dieser Internetseite. Darüber hinaus hält die Seite auch Videos und Fotos für Sie bereit.
Unsere Sicherheitsprodukte sind mannigfach verwendbar. Damit Sie sich einen guten Eindruck über die verschiedenen Einsatzbereiche machen können, haben wir ein paar Videos, Fotos und Referenzen auf den folgenden Seiten zusammengetragen. Auch entdecken Sie detaillierte Schilderungen sowie technische Daten für alle erhältlichen Produkte. Natürlich sind auch Sonderanfertigungen kein Problem. Wir produzieren exklusiv in unserem Werk in Seevetal bei Hamburg und würden uns freuen, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzlichen Schutz sorgen können.
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Natürlich zählen auch Lohne (Oldenburg), Garrel und Dinklage zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Cloppenburg ist ein attraktiver Wohnort. In der Stadt Cloppenburg wohnen momentan ungefähr 33.000 registrierte Einwohner auf einer Fläche von ca. 70 Quadratkilometer. Cloppenburg liegt im Bundesland Niedersachsen und ist Kreisstadt des Kreises Cloppenburg. Geografisch liegt der charmante Ort im Oldenburger Münsterland. Die Stadt unterteilt sich in in elf Ortsteile: Kellerhöhe, Staatsforsten, Galgenmoor, Bethen, Emstekerfeld, Ambühren, Vahren, Schmertheim, Sternbusch und Stapelfeld. Historisch betrachtet ist Cloppenburg eine Region, mit starker landwirtschaftlicher Orientierung. Cloppenburg verfügt über eine sehr gute Infrastruktur. Die Wirtschaft von Cloppenburg hat in unseren Tagen ihren Schwerpunkt im Mittelstand. Die Bebauungsausstruktur der Gemeinde Cloppenburg ist dominiert von einer hübschen Einzelhausbebauung. Wohnviertel mit größeren Mietskasernen sind in Cloppenburg selten.
In Lohne (Oldenburg) wohnen ca. 25.000 registrierte Einwohner auf einem Gesamtareal von circa 90 qkm. Das Mittelzentrum ist die zweitgrößte Stadt im Landkreis Vechta, liegt im Land Niedersachsen und bildet gemeinsam mit den Städten Damme, Vechta und Diepholz ein sog. Städtequartett. Lohne (Oldenburg) gehört zum Oldenburger Münsterland. Geografisch befindet sich die Stadt zwischen Osnabrück und Oldenburg. Das niedersächische Mittelzentrum liegt inmitten eines reizvollen Umlands. Zwei größere Moorgebiete stehen stellvertretend für die natürlich gewachsene Umgebung der Stadt. Der Wohnort Lohne (Oldenburg) ist ein attraktiver Lebensmittelpunkt. Eine gut entwickelte Infrastruktur mit breitgefächerten Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung verleihen Lohne eine ausgezeichnete Lebens- und Wohnqualität. Lohne (Oldenburg) hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Dies wird vor allem durch den Schnellstraßenanschluss, die A1 zwischen Bremen und Osnabrück, sichergestellt. Die Stadt besitzt eine eigene Anschlussstelle. Mit der NordWestBahn kommt man nach Lohne (Oldenburg) über die Bahnstrecke Delmenhorst-Hesepe.
In der Stadt Dinklage leben etwa 12.500 Einwohner. Das Gesamtareal der Gemeinde erstreckt sich über ein Gebiet von ca. 72 qkm. Dinklage gehört formell zum Kreis Vechta und liegt im Land Niedersachsen. Die bekannteste Stadt im unmittelbaren Umland ist das gerade einmal acht Kilometer entfernte Mittelzentrum Lohne (Oldenburg). Dinklage zählt zur Norddeutschen Tiefebene. Das baulich ansprechende Städtchen liegt landschaftlich abwechslungsreich in schöner Umgebung zwischen Osnabrück und Bremen. Mehrere größere Moorgebiete stehen beispielhaft für den Naturraum der näheren Umgebung. Nahe Naturgebiete sind die Dammer Berge und das Hasetal. Auch die Ankumer Höhe ist nicht weit. Dinklage ist eine Stadt mit langer Historie. Eine erste urkundliche Erwähnung ist bereits aus dem Jahre 872 nachweisbar. Die Bebauung von Dinklage ist speziell hervorzuheben. Neben dem als alte Villa Dr. Meyer bekannten Rathaus, welches als eines der hübschesten der Gegend gilt, sind besonders die im 15. Jahrhundert erbaute Burg Dinklage und die herrlich anzusehende Schweger Mühle zu nennen.
Garrel schließlich ist eine reizende Gemeinde im Umland von Oldenburg. Rund 14.000 Menschen bietet Garrel ein angenehmes Wohnumfeld. Das Gemeindegebiet streckt sich über eine Gesamtfläche von knapp 113 km². Garrel setzt sich organisatorisch aus zwölf Gemeindeteilen zusammen. Insbesondere junge Familien schätzen das beschauliche Leben in der Gemeinde. Organisatorisch zählt Garrel zum niedersächsischen Kreis Cloppenburg. Geografisch gesehen liegt Garrel nahe der Thülsfelder Talsperre und zum Naturpark Wildeshauser Geest. Die Bevölkerungsdichte mit rund 125 Anwohnern je Quadratkilometer ist relativ niedrig. Die örtliche Wirtschaft wird insbesondere durch Unternehmen aus der Druckindustrie, der Lebensmittelindustrie sowie der Landwirtschaft geprägt. Wichtigste Arbeitgeber sind der Tierfutterproduzent Fleming + Wendeln und die Unternehmensgruppe Heidemark.
Sie wohnen in Cloppenburg, Lohne (Oldenburg), Dinklage und Garrel und interessieren sich für unser Angebot. Prima, dass Sie diese Seite gefunden haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: