Mit einem elektrischen Sperrpfosten aus unserem Haus schützen Sie Ihr Eigentum vor unerwünschter Nutzung und machen es damit Einbrechern und Dieben erheblich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus erstklassigem V4A-Edelstahl angefertigt, extrem widerstandsfähig und zeichnen sich durch eine sehr gute Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so eingesetzt, dass die Fehleranfälligkeit minimal ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind reparaturunanfällig und nahezu wartungsfrei. Gleichzeitig sind die Poller ausnehmend elegant im Design.
Die elektrischen Sperrpfosten aus unserer Produktion halten hohen mechanischen Einwirkungen ohne Mühe stand und sind geschützt vor Korrosion. Sie sind unempfindlich gegenüber Nässe und Frost. Auch wenn Sie die Geräte zum Beispiel in einem möglichen Überflutungsgebiet zum Einsatz bringen möchten, so ist dies ausnahmslos machbar. Kein Poller verlässt unsere Fertigungsstraße, der nicht gründlichst geprüft wurde. Sie sehen: Mit einem hochwertigen Sperrpfosten sorgen Sie für die vollumfängliche Absicherung von Grundstücken, Parkplätzen und Zuwegungen. Die Nutzung der Poller erfolgt mit Hilfe einer Fernbedienung. Wegen der geringen Hubzeit von maximal 10 Sekunden durchqueren Sie die Barriere ohne ärgerliche Wartezeit. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Konzeption der Absperrpfosten gedacht: In Notsituationen senken sich die Sperrpfosten automatisch ab. Sie müssen bei Alarm nicht befürchten, dass der Fluchtweg durch den Elektropoller abgesperrt bleibt. Im gleichen Moment ist das System gegen Notabschaltungen und unerlaubte Entriegelung gesichert.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch privat genutzte Grundstücke und Zuwegungen wirkungsvoll sichern wollen, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die garantiert richtige Entscheidung. Nicht allein das hochwertige Material und die exquisite Verarbeitung begeistern: Auch die Optik überzeugt. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Edelstahl produziert und kann mit persönlichen Gravuren versehen werden. Mit einem elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Besitz immer bestens geschützt!
• Auf Zuwegungen und vor Auffahrten.
• Vor Stellplätzen und Garagen.
• Vor Parkplätzen und Carports.
• Vor Grünanlagen und Immobilien.
• Vor Ladengeschäften, Restaurants und Straßencafés.
• Auf öffentlichen Plätzen.
• Vor Schaufenstern und Eingangsbereichen.
Alle nötigen produktspezifischen Details und weitere technische Daten finden Sie auf dieser und den nachfolgenden Seiten. Außerdem hält die Seite auch Fotos und Videos für Sie bereit.
Unsere Sicherheitsprodukte sind mannigfach einsetzbar. Damit Sie sich einen ersten Eindruck über die verschiedenen Einsatzbereiche machen können, haben wir einige Referenzen, Fotos und Videos auf diesen Seiten zusammengestellt. Auch entdecken Sie ausführliche Schilderungen und technische Daten für alle lieferbaren Produkte. Natürlich sind auch Sonderanfertigungen realisierbar. Wir produzieren exklusiv in unserem Werk in Seevetal bei Hamburg und würden uns freuen, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen können.
Wir werden für Kunden aus Neubrandenburg aktiv. Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Architektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches machen können. Selbstverständlich gehört auch Neubrandenburg zu unserem unmittelbaren Geschäftsgebiet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu treten.
Die Kreisstadt des Kreises Mecklenburgische Seenplatte zwischen Rostock, Stettin, Ostsee, Hamburg und Berlin in Mecklenburg-Vorpommern ist die mit aktuell ca. 63.000 Einwohnern auf über 85 km² Fläche drittgrößte Stadt des Bundeslandes. Über die Stadtgrenzen hinaus ist Neubrandenburg besonders für seine hervorragend erhaltene historische Bausubstanz aus der Zeit der Backsteingotik aus dem 12. bis 16. Jahrhundert. Wegen ihrer vier markanten aus dem Mittelalter stammenden Stadttore Treptower Tor, Neues Tor, Stargarder Tor und Friedländer Tor führt die Hochschul- und Einkaufsstadt Neubrandenburg den Namenszusatz „Stadt der vier Tore“. Weitere architektonische Attraktionen vor Ort sind das alte Franziskanerkloster aus dem 13. Jahrhundert, der Fangelturm aus dem 15. Jahrhundert sowie die Gotteshäuser St. Johannis und St. Georg aus dem 14. Jhd..
Im Jahre 1989 verbuchte Neubrandenburg mit seinerzeit über 90.000 Einwohnern einen historischen Höchststand. In den folgenden Jahrzehnten sorgten dann deutlicher Geburtenrückgang und wachsende Erwerbslosigkeit sowie daraus resultierende Abwanderung zum Weggang von zirka 26.000 Einwohnern. Erst seit ein paar Jahren festigt sich die Anzahl der Anwohner wieder und konnte seit 2014 sogar einen erkennbaren Anstieg verzeichnen. Zur wiedererlangten Anziehungskraft von Neubrandenburg als Wohnort tragen auch die intensiven Sanierungen und Modernisierungen der größtenteils bereits in den 1960er und 1970er Jahren errichteten Siedlungen Oststadt, Reitbahnviertel, Vogelviertel, Nordstadt, Datzeberg und Ihlenfelder Vorstadt bei. Neuhinzugekommene Baugebiete in Neubrandenburg finden sich in den Bereichen Brodaer Höhe und Monckeshof. Platz für Firmen und Unternehmen gibt es u.a. im neuen Industriegebiet Neubrandenburg–Trollenhagen.
Wirtschaftlich wichtige Branchen in und um Neubrandenburg sind der Maschinen- und Fahrzeugbau sowie die Informationstechnologie. Zu den wichtigsten Arbeitgebern mit den meisten Mitarbeitern gehören Webasto (Automobilzulieferer, die Deutsche Post (Logistikzentrum Weithin), SMW und Weber (Maschinenbau), Spheros (Heiz- und Klimatechnik), Weka-Holzbau und De Mäkelbörger (Backwaren) sowie mehrere Callcenter. In der „Software-Initiative Neubrandenburg“ kooperieren einige ortsansässige IT-Unternehmen mit der Hochschule Neubrandenburg. Schöne Naherholungsgebiete sind der Kulturpark Neubrandenburg am Tollensesee mit Bootsverleih, Fahrgastschifffahrt, BademöglichkeitenBademöglichkeiten, der Landschaftsgarten Brodaer Teiche mit verschiedenen Themenbereichen und das Schutzgebiet Lindetal mit dem Freizeitpark „Hinterste Mühle“.
Die Stadt Neubrandenburg ist über die Bundesautobahn 20, den Flughafen Neubrandenburg sowie die Bundesstraßen 96, 192, 104 und 197 zu erreichen. Regelmäßige Bahnverbindungen am seit August 2016 im Umbau befindlichen Bahnhof bestehen unter anderem nach Berlin, Stralsund, Lübeck und Stettin. Städtische Buslinien verbinden den zentralen Busbahnhof mit allen Stadtquartieren, regionale Buslinien das Oberzentrum Neubrandenburg mit etlichen Dörfern und Städten in der Umgebung.
Toll, dass Sie uns hier auf dieser Website entdeckt haben. Wenn Sie eine erfahrene Fachfirma suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Sie möchten mehr über uns wissen? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser freundliches Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: