Mit einem elektrischen Sperrpfosten unseres Hauses schützen Sie Ihr Hab und Gut vor ungewünschter Benutzung und machen es damit Dieben und Einbrechern deutlich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus qualitativ hochwertigem V4A-Edelstahl angefertigt, außerordentlich stabil und zeichnen sich durch eine hohe Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so verbaut, dass die Mangelanfälligkeit minimal ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind weitgehend wartungsfrei und reparaturunanfällig. Außerdem sind die Poller ausnehmend modern in der Gestaltung.
Die elektrischen Sperrpfosten unserer Firma halten hohen mechanischen Einwirkungen problemlos stand und sind korrosionsgeschützt. Sie sind unempfindlich gegenüber Nässe und Frost. Auch wenn Sie die Pfosten z.B. in einem potentiellen Überflutungsgebiet nutzen wollen, so ist dies ohne Einschränkungen möglich. Kein Poller verlässt unsere Werkhalle, der nicht gewissenhaft überprüft wurde. Sie sehen: Mit einem hochwertigen Sperrpfosten sorgen Sie für eine vollumfängliche Absicherung von Parkplätzen, Grundstücken und Zuwegungen. Die Verwendung der Poller erfolgt mit Hilfe einer Fernbedienung. Durch die geringe Hubzeit von allenfalls 10 Sekunden durchfahren Sie das Hindernis ohne lästige Wartezeit. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir beim Entwurf der Absperrungen gedacht: In Notsituationen senken sich die Sperrpfosten automatisch ab. Sie müssen im Alarmfall nicht befürchten, dass der Fluchtweg durch den Elektropoller abgesperrt bleibt. Gleichzeitig ist das System gegen Notabschaltungen und unerlaubte Entriegelung gesichert.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch privat genutzte Grundstücke und Zuwegungen wirksam sichern möchten, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die genau das Richtige. Nicht allein das solide Material und die exquisite Verarbeitung beeindrucken: Auch die Optik ist klasse. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Stahl angefertigt und kann mit individuellen Gravuren verziert werden. Mit unseren elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Eigentum immer bestens geschützt!
• Auf Zuwegungen und vor Auffahrten.
• Vor Garagen und Stellplätzen.
• Vor Carports und Parkplätzen.
• Vor Immobilien und Grünanlagen.
• Vor Ladengeschäften, Restaurants und Straßencafés.
• Auf öffentlich zugänglichen Plätzen.
• Vor Eingangsbereichen und Schaufenstern.
Alle nötigen produktspezifischen Details und weitere technische Angaben finden Sie auf dieser und den nachfolgenden Seiten. Darüber hinaus hält die Seite auch Fotos und Videos für Sie bereit.
Sie haben eine Frage zu unserem Produktkatalogkatalog? Auf Wunsch informieren wir Sie näher über unser gesamtes Tätigkeitsspektrum. Mit Vergnügen präsentieren wir Ihnen einige Referenzprojekte, die Ihnen einen Einblick in unsere Unternehmenstätigkeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Gerne geben unsere Fachleute Auskunft über alles Wissenswerte rund um unser Fachgebiet. Unser freundliches Team ist fachkundig, motiviert und zuverlässig. Als Fachbebetrieb garantieren wir Ihnen Spitzentechnik und qualitativ hochwertige Arbeit. Unsere Servicenummer: 040-2263904-11.
Wir werden für Kunden in Oldenburg und Umgebung aktiv. Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen guten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Oldenburg in Holstein zählt etwa 10.000 Einwohner und streckt sich über eine Fläche von 40 Quadratkilometer. Die kurz vor der Insel Fehmarn gelegene Stadt gehört verwaltungstechnisch zum Kreis Ostholstein. Oldenburg (Holstein) unterteilt sich in fünf Ortsteile. Einige Kilometer im Nordwesten von Oldenburg ist die Howachter Bucht, ein Stückchen weiter nach Osten liegen die Strandbäder Grömitz, Dahme sowie Neustadt/Holstein. Oldenburg (Holstein) ist ein äußerst alter Ort. Erste urkundliche Erwähnungen gehen auf das Jahr 1076 zurück. Die bewegte Geschichte von Oldenburg zeigt eine besuchenswerte Ausstellung im örtlichen Wall-Museum. Bis Anfang der 1970er Jahre war das schleswig-holsteinische Städtchen Kreisstadt des Kreises Oldenburg. Nach Zusammenführung mit dem Kreis Eutin verlor Oldenburg jedoch seinen Status als Kreisstadt. Verwaltungszentrum des jetzigen Landkreises Ostholstein ist Eutin.
Das Wirtschaftsleben von Oldenburg (Holstein) wird bestimmt von kleinen und mittelständischen Firmen. Die die räumliche Nähe zur Ostsee macht Oldenburg für touristisch orientierte Angebote attraktiv. Ungezählte Apartments und Ferienwohnungen stehen für Besucher bereit. Um der Nachfrage gerecht zu werden, hat die Stadt Oldenburg ein Tourismusbüro eingerichtet. Auch der Gastronomiesektor ist in Oldenburg überdurchschnittlich gut vertreten. Ferner stehen Gewerbeparks am Sebenter Weg und am Vopberg zur Verfügung. Das Gewerbezentrum von Oldenburg (Holstein) wird besonders gern von Existenzgründern in Anspruch genommen.
Die Bahn hält auf der sogenannten „Vogelfluglinie“ Kopenhagen-Hamburg in Oldenburg. Des Weiteren gibt es eine Regionalbahnlinie zwischen Lübeck und Puttgarden. Mit dem Wagen erreicht man Oldenburg (Holstein) über die Schnellstraße A1. Die Zufahrt Oldenburg ist rund 20 Kilometer von der Fehmarnsundbrücke entfernt.
Sie wohnen in Oldenburg und interessieren sich für unser Leistungsangebot. Toll, dass Sie diese Website gefunden haben. Für Rückfragen sind wir jederzeit für Sie da. Auf den Kontakt zu Ihnen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: