Mit einem elektrischen Sperrpfosten unseres Hauses schützen Sie Ihr Hab und Gut vor unwillkommener Nutzung und machen es auch Langfingern und Einbrechern erheblich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus qualitativ hochwertigem V4A-Edelstahl hergestellt, außergewöhnlich robust und zeichnen sich durch eine gute Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so eingesetzt, dass die Mangelanfälligkeit minimal ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind fast zur Gänze wartungsfrei und äußerst reparaturunanfällig. Gleichzeitig sind die Poller ausgesprochen modern in Gestaltung und Design.
Die elektrischen Sperrpfosten aus unserer Produktion halten extremen äußeren Einwirkungen ohne Mühe stand und sind geschützt vor Korrosion. Sie sind unempfindlich gegenüber Frost und Nässe. Auch wenn Sie die Geräte z.B. in einem möglichen Überflutungsgebiet nutzen wollen, so ist dies ohne Einschränkungen machbar. Kein Poller verlässt unsere Werkhalle, der nicht gründlichst überprüft wurde. Sie sehen: Mit einem robusten Sperrpfosten sorgen Sie für die vollumfängliche Absicherung von Zuwegungen, Parkplätzen und Grundstücken. Die Verwendung der Poller erfolgt mittels einer Fernbedienung. Wegen der geringen Hubzeit von längstens 10 Sekunden durchqueren Sie die Barriere ohne lästige Wartezeit. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir bei der Konzeption der Pfosten gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Sperrpfosten ohne fremdes Zutun ab. Sie müssen bei Alarm also nicht fürchten, dass der Fluchtweg durch den Elektropoller abgesperrt bleibt. Im gleichen Moment ist das System gegen unerlaubte Entriegelung und Notabschaltungen geschützt.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch private Grundstücke und Zuwegungen wirkungsvoll sichern möchten, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die ganz sicher die beste Wahl. Nicht allein das solide Material und die erstklassige Verarbeitung beeindrucken: Auch die Optik ist klasse. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Edelstahl angefertigt und kann mit einer persönlichen Gravur verziert werden. Mit unseren elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Besitz immer bestens geschützt!
• Vor Auffahrten und auf Zuwegungen.
• Vor Garagen und Stellplätzen.
• Vor Parkplätzen und Carports.
• Vor Immobilien und Grünanlagen.
• Vor Restaurants, Ladengeschäften und Straßencafés.
• Auf öffentlichen Plätzen.
• Vor Eingangsbereichen und Schaufenstern.
Alle notwendigen produktspezifischen Details und weitere technische Angaben finden Sie auf dieser und den nachfolgenden Seiten. Zusätzlich hält die Seite auch Fotos und Videos für Sie bereit.
Sie haben eine Frage zu unserem Produktkatalogkatalog? Auf Wunsch informieren wir Sie näher über unser gesamtes Aufgabengebiet. Mit Vergnügen zeigen wir Ihnen ein paar Referenzen, die Ihnen einen Einblick in unsere Unternehmenstätigkeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder senden Sie uns eine E-Mail. Gerne geben Ihnen unsere Fachleute Auskunft über alles Notwendige rund um unsere Produkte. Unser freundliches Team ist fachkundig, motiviert und zuverlässig. Als Fachbebetrieb bieten wir Ihnen Qualität und Spitzentechnik. Greifen Sie bitte zum Telefonhörer: 040-2263904-11.
Der Kreis Paderborn ist ein Landkreis in Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Detmold und liegt im östlichen Teil des Bundeslandes. In Summe leben gerundet 308.000 Anwohner in der Region. Das Gebiet des Kreises umfasst gut und gerne 1.246 km². Im Kreis Paderborn liegen unter anderem die Gemeinden Salzkotten, Delbrück, Bad Lippspringe, Hövelhof und Büren. Als Verwaltungssitz des Kreises fungiert die namensgebende Stadt Paderborn. Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Architektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches machen können. Natürlich gehört auch der Kreis Paderborn zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet.
Zirka 151.000 Menschen leben in Paderborn auf einer Fläche von 179 qkm. Paderborn ist die größte Stadt im Kreisgebiet. Verwaltungstechnisch übernimmt die regionale Metropole die Aufgaben einer Kreisstadt. Als Universitätsstadt und regionales Oberzentrum und Universitätsstadt} übernimmt Paderborn wesentliche Funktionen in und für die Region. Die Stadt ist seit dem neunten Jh. Sitz eines Bistums und hat seit den 30er Jahren den Stand eines Erzbistums. Als bedeutender Standort der Nahrungsmittelbranche und von Automobilzulieferern, aber auch als Sitz von Unternehmen wie Siemens und Nixdorf hat sich Paderborn einen Namen gemacht. Neben der IT-Branche sind der Dienstleistungssektor und das produzierende Gewerbe prägend für die Großstadt. Auch der Handel wird in Paderborn groß geschrieben. Als lokales Oberzentrum verfügt Paderborn über eine gute Infrastruktur und bestens ausgebaute Wohngebiete.
Delbrück hat etwas mehr als 32.000 Bürger und ist somit die zweitgrößte Gemeinde im Kreis Paderborn. Die Mittlere kreisangehörige Stadt streckt sich über ein Gesamtareal von knapp 157 km², was einer Dichte von 203 Anwohnern je Quadratkilometer entspricht. Der besonders auch als Wohnstatt beliebte Ort ist geprägt von einer mittelstandsorientierten Wirtschaft. Die bekanntesten ansässigen Unternehmen sind der Automobilhersteller Artega und und der Batterieproduzent Voltabox.
Salzkotten liegt in unmittelbarer Nachbarschaft von Paderborn. Gerade einmal 12 Kilometer trennen beide Städte voneinander. Salzkotten zählt rund 25.000 Bewohner und ist damit nach Delbrück und Paderborn die drittgrößte Stadt im Kreisgebiet. Die kreisangehörige Stadt streckt sich über eine Gesamtfläche von etwa 110 Quadratkilometer. Salzkotten überzeugt mit einem äußerst angenehmen und randständig ländlich geprägten Lebensumfeld. Größte Arbeitgeber der Gemeinde sind die Klingenthal Gruppe und die Firma Kleine Landmaschinen.
In der Gemeinde Büren leben aktuell etwa 21.000 registrierte Einwohner auf einem Gesamtareal von rund 171 qkm. Am Stadtrand hat der Flughafen Paderborn/Lippstadt Airport seinen Standort. Familien mit Kindern äußern sich positiv über das hervorragende Schul- und Bildungsangebot der Gemeinde Büren.
Hövelhof ist ein besonders familiengeeigneter Ort. Die Baustruktur ist dominiert von einer ansprechenden Einzelhausbebauung in reizvollen Wohnvierteln. Ungefähr 16.000 Einwohner leben in Hövelhof auf einer Gesamtfläche von ungefähr 70 qkm. Die Ökonomie von Hövelhof zeichnet sich durch eine ausgewogene Mischung von kleinen und mittelständischen Betrieben verschiedener Branchen aus. Als Wohnquartier überzeugt Hövelhof nicht zuletzt durch eine gute Erreichbarkeit über die Autobahn A33 und eine Bahnanbindung auf der Strecke Bielefeld-Schloß Halle-Paderborn.
Aktuell zählt Bad Lippspringe rund 16.000 Bürger. Der beschauliche Ort ist unstreitig ein reizvoller Ort zum Leben, verfügt über eine gute Infrastruktur und attraktiv ausgebaute Wohngebiete. Bad Lippspringe liegt am Rand des Eggegebirges im Naturpark Teutoburger Wald. Der Ort ist überregional bekannt geworden als Ausrichter der Landesgartenschau 2017. Die Hektik einer größeren Stadt sucht man in Bad Lippspringe vergebens, nichtsdestotrotz muss in der attraktiven Gemeinde selbstverständlich auf nichts verzichtet werden.
Wir finden es prima, dass Sie unsere Internetseite entdeckt haben. Ob aus Paderborn, Delbrück, Salzkotten, Hövelhof, Bad Lippspringe oder Büren: Unsere Erfahrung und die Qualität von Material und Ausführung garantiert Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie möchten mehr über uns wissen? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf den Kontakt zu Ihnen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: