Mit einem versenkbaren Absperrpfosten aus unserem Haus schützen Sie Ihr Eigentum vor unwillkommener Benutzung und machen es damit Langfingern und Einbrechern erheblich schwerer. Gefertigt aus gehärtetem V4A-Edelstahl, halten die Poller so einiges aus! Wir haben beim Entwurf der Geräte außerdem größten Wert darauf gelegt, dass die Absperrpfosten elegant und modern im Design sind. Ein LED-Leuchtstreifen am oberen Ende des Pfostens dient als zusätzliches Warnelement und sieht gleichzeitig edel aus.
Ausführung 1: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• Einbautiefe 104 cm; 80 kg
• Widerstandsfähige Bauweise Wandstärke: 3 mm
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Witterungsbeständig und wasserdicht
• Wartungsfrei für über 80.000 Fahrtzyklen
Variante 2: Absperrpfosten versenkbar Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• 104 cm Einbautiefe; 150 kg
• Kompakte Bauweise Wandstärke: 6 mm
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Wasserdicht, wetterbeständig
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Ausführung 3: Absperrpfosten versenkbar: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch (12 mm)
• Einbautiefe 104 cm; 250 kg
• Kompakte Bauweise Wandstärke: 12 mm; sehr hohe Crashsicherheit
• Hubzeit 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht, wetterbeständig
• Wartungsfrei für über 100.000 Fahrtzyklen
Variante 4: Absperrpoller Sicherheitspoller Edelstahl V4A Pneumatisch 30 mm
• Massiver Crashsicherheit bei 30 mm Wandstärke
• 104 cm Einbautiefe; 250 kg
• Hubzeit von 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht, für jedes Wetter ausgelegt
• Wartungsfrei für über 100.000 Fahrtzyklen
Wenn es Sie stört, dass Ihr Grundstück als Wendehammer dient, Paketboten die Freiflächen vor Ihrer Immobilie zum Parken oder Drehen nutzen oder Sie das Schaufenster Ihres Ladengeschäfts weiter sichern möchten, empfehlen wir Ihnen einen prüfenden Blick auf unsere versenkbaren Absperrpfosten.
Unsere Absperrpfosten sind aus hochwertigem V4A-Edelstahl hergestellt, extrem stabil und zeichnen sich durch eine sehr gute Crashsicherheit aus. Bei uns erhalten Sie keine Importware. Von Beginn an war es unsere Maxime, sowohl den Entwurf der Poller als auch die Produktion und Auslieferung in Eigenregie durchzuführen. Wir produzieren alle Absperrpfosten in unserem Werk im Umland von Hamburg. Dies hat den Vorteil, dass wir den Gesamtprozess stets im Auge haben und flexibel auf Ihre Vorstellungen und Wünsche eingehen können.
Unsere Sicherheitsprodukte sind unterschiedlich einsetzbar. Damit Sie sich einen guten Eindruck über die verschiedenen Einsatzgebiete machen können, haben wir ein paar Videos, Referenzen und Fotos auf diesen Seiten zusammengetragen. Auch entdecken Sie ausführliche Schilderungen und technische Daten für alle erhältlichen Fabrikate. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen machbar. Wir fertigen exklusiv in unserer Werkhalle in Seevetal südlich von Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen dürfen.
Sie kommen aus Düren, Jülich, Kreuzau, Aldenhoven, Langerwehe, Niederzier oder Linnich und sind hier im World Wide Web auf unsere Homepage gestoßen. Das finden wir toll. Gerne präsentieren wir Ihnen unser komplettes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns. Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Selbstverständlich gehört auch der Kreis Düren zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu kommen.
Der Kreis Düren ist ein Landkreis in Nordrhein-Westfalen im Regierungsbezirk Köln und liegt zwischen Aachen und Köln. Das Areal umfasst gut und gerne 941 km². Insgesamt leben ca. 264.000 Menschen in der Region. Im Kreis Düren liegen unter anderem die Städte Jülich, Kreuzau, Aldenhoven, Langerwehe, Niederzier und Linnich. Verwaltungssitz des Landkreises ist das namensgebende Düren.
Etwa 91.000 Menschen leben in Düren auf einem Areal von 85 qkm. Düren ist damit die größte Stadt im Landkreis. Die Geschichte der Stadt reicht zurück bis in die Jungsteinzeit. Die insbesondere als Wohnstatt begehrte Mittelstadt ist überregional durch den Karneval und die jährlichen Jazztage bekannt. Das Wirtschaftsleben der Kreisstadt Düren zeichnet sich durch eine gesunde Mixtur von mittelständischen Betrieben unterschiedlicher Branchen aus. Die Stadt nutznießt besonders von der verkehrsgünstigen Lage.
Die Stadt Jülich hat 32.000 Anwohner, ist zweitgrößte Gemeinde im Landkreis, somit allerdings deutlich kleiner als die Kreisstadt Düren. Jülich streckt sich über ein Areal von ca. 90 Quadratkilometern und ist ganz sicher ein beneidenswerter Platz zum Leben. Der Ort verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und bestens ausgebaute Wohnquartiere.
In Kreuzau leben 17.500 Menschen. Das Stadtareal umfasst rund 41 qkm. Die drittgrößte Gemeinde im Kreis Düren liegt im Naherholungsgebiet Rureifel. In Kreuzau kann man ein großes Angebot in Sachen Erholung, Sport und Freizeit für sich finden. Kreuzau und sein unmittelbares Umland ist außerdem attraktiv für junge Familien, die einen Hausbau ins Auge fassen.
Aldenhoven ist ein ebenfalls angenehmer Ort zum Leben und Arbeiten. Ausgesprochen gepflegte Wohnviertel und eine gefallende Architektur zeichnen die Gemeinde aus. Alles in allem wohnen in Aldenhoven cirka 13.700 Menschen auf einem Gebiet von gut 44 Quadratkilometern. Aldenhoven unterteilt sich in sieben Gemeindeteile und drei untergeordnete Bezirke mit jeweils einem Bezirksbürgermeister.
Etwa 14.000 Anwohner zählt Langerwehe. Die Gemeinde liegt im Süden der Bundesautobahn 4 zwischen den Städten Düren und Eschweiler. Das Gemeindegebiet liegt zum Teil in der Rureifel und im Naturpark Hohes Venn-Eifel. Der sympathische nordrhein-westfälische Ort überzeugt als eine im Hier und Heute stehende und dynamische Gemeinde mittlerer Größe.
Ebenfalls etwa 14.000 Menschen haben sich für Niederzier als Wohnort entschieden. Die Gemeinde streckt sich über ein Areal von rund 63 Quadratkilometer. Niederzier ist ein beschaulicher, nichtsdestotrotz attraktiver Ort, der mit einem streckenweise nahezu ländlichem Flair zu gefallen weiß. Die Bevölkerungsdichte ist relativ gering: Nur 222 Bewohner pro Quadratkilometer weist die Gemeinde auf.
Lediglich rund 30 Kilometer von Mönchengladbach entfernt liegt die Kleinstadt Linnich. Knapp 12.000 Bürgern bietet Linnich ein attraktives Lebensumfeld. Das Gemeindegebiet streckt sich über eine Fläche von rund 65 km². Linnich ist ein familiengerechter Ort. Die Infrastruktur der Gemeinde muss trotz der Größe als vorbildlich bezeichnet werden.
Wir finden es toll, dass Sie unsere Website gefunden haben. Ob Düren, Jülich, Kreuzau, Langerwehe, Aldenhoven, Niederzier oder Linnich: Privat- und Geschäftskunden profitieren von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie möchten mehr über uns wissen? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: