Mit einem Elektropoller unseres Hauses schützen Sie Freiflächen und Grundstücke nachhaltig vor Falschparkern oder vor unbefugtem Befahren. Unsere Poller sind aus qualitativ hochwertigem V4A-Stahl angefertigt, außerordentlich stabil und zeichnen sich durch eine gute Crashsicherheit aus. Gleichzeitig sind sie ausnehmend modern in Gestaltung und Design. Sie fügen Ihren Freiflächen oder Zuwegungen mit einem technisch erstklassigen Elektropoller also immer auch ein optisch attraktives Element hinzu.
Um Ihnen einen erhöhten Bedienkomfort zu ermöglichen, haben wir die Sicherheitspoller mit einem Elektroantrieb versehen. Der elektrische Antrieb ist so eingesetzt, dass die Mangelanfälligkeit extrem gering ist. Die Elektropoller sind reparaturunanfällig und nahezu wartungsfrei. Abhängig vom Modell können wir über 100.000 Fahrtzyklen mit gutem Gewissen zusichern, ohne dass es zu Unregelmäßigkeiten im Betrieb der Poller kommt. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir bei der Entwicklung der Absperrungen gedacht: In Notsituationen senken sich die Poller automatisch ab. Sie müssen bei Alarm nicht befürchten, dass der Fluchtweg durch den Elektropoller abgesperrt bleibt. Im gleichen Moment ist das System gegen Notabschaltungen und unerlaubte Entriegelung geschützt. An den Pfosten wurde kein zusätzliches Schloss eingebaut. Diebe haben entsprechend keine Chance!
Eine LED-Warnleuchte am oberen Rand des Elektropollers bietet zusätzliche Sicherheit. Die Lichtfarbe ist natürliche frei wählbar. Sie bekommen das gesamte System anschlussfähig. Ein Anschlusskabel für Motor und Steuerung ist in der Lieferung enthalten. Der Einbau des Pollers ist nicht kompliziert. Vorwissen oder besonderes handwerkliches Geschick sind nicht notwendig. Eine leicht verständliche Montageanleitung erleichtert Ihnen die Installation.
Bei Bestellung eines Elektropollers erhalten Sie von uns…..
• ….einen einbaufertigen Elektropoller aus V4A-Edelstahl (inkl. LED-Warnleuchte mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein kompatibles Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzunempfindlichen, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig von -30 bis 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für die LED-Warnleuchte und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im beweglichen Panzerschlauch.
Die Elektropoller unseres Hauses sind auch bei schwierigen Wetterbedingungen oder in besonders gefährdeten BereichenPlatzverhältnissen einsetzbar. Die Poller halten hohen äußeren Belastungen mühelos stand und sind korrosionsgeschützt. Sie sind immun gegenüber Frost und Nässe. Wollen Sie die Pfosten beispielsweise in einem möglichen Überflutungsgebiet zum Einsatz bringen, so ist dies ausnahmslos möglich. Selbst unter Wasser funktioniert der Poller fehrlerfrei. Auch eine Beheizung während der Wintermonate ist nicht notwendig. Die Bedienung der Elektropoller erfolgt meist über eine Fernbedienung. Eine App-Bedienung über Tablet oder Smartphone ist ebenso möglich. Die Einbautiefe der Pfosten ist gering. Dennoch sind die Geräte extrem robust und sicher. Je nach Einsatzzweck sind gleich diverse Lösungen ausführbar. Mit der passenden Wandstärke erhalten Sie garantiert einen auf Ihre Erfordernisse zugeschnitten Absperrpfosten. Die Hubzeit der Poller ist gleichwohl gering. In Sekundenschnelle fährt der Poller runter und der Weg ist frei. Unser bewährtes System kann mit mehreren Tonnen belastet werden. Der Elektropoller leidet darunter nicht.
Sie möchten Ihren Poller mit einem Logo ausstatten lassen? Auch das ist kein Problem. Sehr gerne personalisieren wir Ihren Elektropoller mit einer individuellen Gravur. Wir produzieren die Pfosten in unserem eigenen Werk in der Nähe von Hamburg. Dieser Umstand gibt uns die notwendige Flexibilität auch Sonderanfertigungen vorzunehmen. Mit einem hochwertigen Elektropoller sorgen Sie für die vollumfängliche Absicherung von Grundstücken, Zuwegungen und Parkplätzen. Ihre Ausfahrt bleibt frei befahrbar. Sie müssen sich künftig
nicht mehr darüber grämen, dass der Paketdienst schon wieder den Weg zu Ihrem Carport blockiert
oder die Freifläche vor Ihrer Immobilie als Wendehammer zweckentfremdet wird.
Unsere Sicherheitsprodukte sind vielseitig verwendbar. Damit Sie sich einen guten Eindruck über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten machen können, haben wir einige Fotos, Videos und Referenzen auf dieser Website für Sie zusammengetragen. Auch entdecken Sie ausführliche Darstellungen und technische Einzelheiten für alle lieferbaren Fabrikate. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen machbar. Wir fertigen exklusiv in unserer Werkhalle in Seevetal südlich von Hamburg und würden uns freuen, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen dürfen.
Südlich von Bremen liegt der Landkreis Diepholz. Zusammen leben rund 217.000 Menschen im Kreisgebiet. Der Landkreis Diepholz grenzt an die Kreise Verden, Minden-Lübbecke, Nienburg/Weser, Osnabrück, Oldenburg, Vechta sowie an die kreisfreie Stadt Delmenhorst. Amtssitz des Kreises ist die Stadt Diepholz.
Der heutige Kreis geht auf eine Verwaltungsreform aus dem Jahre 1977 zurück. In den Jahren 2011 und 2016 wurde das Gebiet um die Gemeinden Südstedt und Engeln erweitert. Man rechnet sie zum Flecken Bruchhausen-Vilsen. Besonders bekannt ist der Kreis auch für seine insgesamt vier EU-Vogelschutzgebiete: Dümmer, Diepholzer Moorniederung, Küppendorfer Böhrde und das Oppenwehrer Moor. Besonders gut erlebt man den herrlichen Landstrich in den insgesamt 49 Naturschutzgebieten.
Der Kreis Diepholz gehört zum sogenannten „Speckgürtel“ von Bremen. Die Gemeinden Weyhe, Stuhr und Syke bilden den wirtschaftlichen Mittelpunkt des Kreises. Viele Menschen pendeln Tag für Tag zwischen ihrem Arbeitsplatz in der Metropole Bremen und ihrem Zuhause im Kreis Diepholz. Die hervorragende verkehrstechnische Lage des Landkreises macht das Gebiet als Lebensmittelpunkt besonders reizvoll. Der Kreis Diepholz verfügt über ein eigenständiges und bewegliches Wirtschaftsleben. Firmen, die sich für einen Firmensitz in der Region interessieren, finden hier interessante Industrie- und Gewerbeflächen in ausreichender Menge.
In der Kreisstadt Diepholz selbst wohnen aktuell gut 17.000 Anwohner auf einer Gemeindefläche von 104 Quadratkilometern. Das attraktive Städtchen ist überregional bekannt durch das örtliche Wasserschloss mit seinem imposanten Schlossturm, dem Rittergut Falkenhardt sowie dem örtlichen Theater.
Die größten Städte im Kreis sind Stuhr mit 33.000 Einwohnern und Weyhe, welches auf eine Einwohnerzahl von rund 30.000 kommt. Auf den weiteren Plätzen folgen Syke mit 24.000 Einwohnern und die Kreisstadt Diepholz, die es auf nicht ganz 17.000 Einwohner schafft. Kennen Sie den Kreis Diepholz noch nicht, so raten wir Ihnen dazu die Region einfach einmal mit dem Fahrrad zu erkunden. Die wunderbare Landschaft lässt sich auf diesem Wege ganz unmittelbar erleben. Auch die zahllosen Sehenswürdigkeiten entdeckt man auf entspannte Art und Weise.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: