Mit einem versenkbaren Absperrpfosten aus unserem Haus schützen Sie Ihr Hab und Gut vor unwillkommener Benutzung und machen es auch Dieben und Einbrechern deutlich schwerer. Hergestellt aus gehärtetem V4A-Edelstahl, halten die Poller so einiges aus! Wir haben bei der Entwicklung der Geräte außerdem größten Wert darauf gelegt, dass die Absperrpfosten modern und elegant in Form und Design sind. Eine LED-Leuchte am oberen Ende des Pfostens dient als zusätzliches Warnelement und sieht dabei edel aus.
Variante 1: Absperrpfosten versenkbar Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• 104 cm Einbautiefe; 80 kg
• Kompakte Bauweise mit 3 mm Wandstärke
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Wasserdicht, wetterbeständig
• Wartungsfrei für über 80.000 Fahrtzyklen
Ausführung 2: Absperrpfosten versenkbar Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• 104 cm Einbautiefe; 150 kg
• Kompakte Bauweise Wandstärke: 6 mm
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Witterungsbeständig und wasserdicht
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Modell 3: Poller versenkbar: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch (12 mm)
• Einbautiefe 104 cm; 250 kg
• Widerstandsfähige Bauweise 12 mm Wandstärke; sehr hohe Crashsicherheit
• Hubzeit 5 Sekunden (Druckluft)
• Wetterbeständig, wasserdicht
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Modell 4: Absperrpoller Sicherheitspoller Edelstahl V4A Pneumatisch 30 mm
• Sehr hohe Crashsicherheit bei 30 mm Wandstärke
• 104 cm Einbautiefe; 250 kg
• Hubzeit von 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht, für jedes Wetter ausgelegt
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Wenn Sie sich darüber ärgern, dass Ihr Grundstück als Wendehammer dient, Paketzusteller die Freiflächen vor Ihrer Immobilie zum Drehen oder Parken nutzen oder Sie das Schaufenster Ihres Geschäfts zusätzlich sichern möchten, empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unsere versenkbaren Absperrpfosten.
Unsere Absperrpfosten sind aus erstklassigem V4A-Edelstahl angefertigt, extrem stabil und zeichnen sich durch eine hohe Crashsicherheit aus. Bei uns bekommen Sie keine Importprodukte. Von Anfang an war es unsere Maxime, sowohl das Konzept der Sicherheitspfosten als auch die Herstellung und Auslieferung in Eigenregie durchzuführen. Wir produzieren sämtliche Absperrpfosten in unserem Werk in der Nähe von Hamburg. Das hat den Vorteil, dass wir den den gesamten Entwicklungs- und Produktionsprozess immer im Blick haben und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden reagieren können.
Auf unserer Homepage finden Sie einige Beispiele für den Einsatz von Absperrpfosten in Wort und Bild. Lassen Sie sich davon begeistern. Wir glauben, die Referenzen dokumentieren die Vorzüge äußerst anschaulich. Mit dem größten Vergnügen beantworten wir Ihnen etwaige Fragen dazu telefonisch oder per E-Mail. Wir würden uns freuen, wenn wir mit unseren Produkten zur Absicherung Ihres Hab und Guts beitragen dürfen.
Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Selbstverständlich zählt auch der Kreis Höxter zu unserem unmittelbaren Geschäftsgebiet. Sie kommen aus Warburg, Höxter, Brakel, Bad Driburg, Steinheim oder Beverungen und sind hier im Internet auf unsere Website gestoßen? Das finden wir toll. Sehr gerne präsentieren wir Ihnen unser komplettes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Der Kreis Höxter ist ein nordrhein-westfälischer Landkreis im Regierungsbezirk Detmold und liegt im Osten des Landes. Addiert leben etwa 140.000 Einwohner in der Region. Das Gebiet des Kreises umfasst gut und gerne 1.200 qkm. Im Kreis Höxter liegen unter anderem die Städte Höxter, Warburg, Brakel, Bad Driburg, Steinheim und Beverungen. Verwaltungssitz des Landkreises ist das namensgebende Höxter.
Die Kreisstadt Höxter zählt 28.000 Einwohner und ist die hinsichtlich der Einwohnerzahl größte Gemeinde im relativ dünn besiedelten Landkreis. Der zum Weserbergland zählende Ort erstreckt sich über ein Gesamtareal von ca. 158 Quadratkilometern und ist unbestritten ein schöner Platz zum Leben. Höxter ist bekannt als Standort der Technischen Hochschule OWL sowie des Kloster Corvey. Die Benedektinerabtei wurde 2014 von der UNESCO zum Weltkulturerbe ausgerufen. Die Stadtarchitektur der mittelalterlich Altstadt wird geprägt von einer Reihe anmutiger Fachwerkhäuser. Höxter verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und bestens ausgebaute Wohnviertel.
Etwa 23.000 Menschen leben in Warburg. Die Stadt streckt sich über eine Gesamtfläche von knapp 168 km². Warburg gilt als sehr familienfreundlich und bietet Arbeitnehmern ein besonders abwechslungsreiches Umfeld zum Leben und Arbeiten. Was vielen nicht bekannt ist: Warburg ist eine historische Hansestadt. Seit dem Jahr 2012 trägt die Stadt offiziell den Namenszusatz „Hansestadt Warburg“. Im Stadtareal von Warburg finden sich viele historische Fachwerkhäuser und Steinbauten, die vor allem zwischen dem 17. und 18. Jh. entstanden sind. Darüber hinaus verfügt der Ort über eine fast vollständig erhaltene Stadtmauer. Diese geschichtsträchtige Bausubstanz verleiht Warburg zweifellos ein besonderes Flair.
Die drittgrößte Stadt im Kreis Höxter ist Bad Driburg. Die attraktive Mittelstadt ist ein ebenfalls angenehmer Ort zum Leben und Arbeiten. Ausgesprochen gepflegte Wohnquartiere und eine gefallende Architektur zeichnen das Städtchen aus. Insgesamt leben in Bad Driburg cirka 19.000 Menschen auf einem Gebiet von zirka 115 Quadratkilometern. Bekannt ist Bad Driburg bundesweit vor allem als anerkanntes Heilbad. Bad Driburg liegt am Rand des Eggegebirges im Naturpark Teutoburger Wald. Die Wirtschaft der Stadt zeichnet sich durch eine gesunde Mixtur von mittelständischen Betrieben unterschiedlicher Branchen aus. Speziell Betriebe aus der Herstellung von Kohlensäure sowie der Glasproduktion und dem Glasgroßhandel sind in Bad Driburg prominent vertreten.
Über 16.000 Bürger zählt Brakel. Das Stadtgebiet umfasst ein Areal von etwas mehr als 173 km². Brakels Ökonomie nutznießt von der verkehrstechnisch guten Lage. Besonders für den Mittelstand erweist sich die Zentralität des Ortes als Wachstumsmotor. Die Stadt Brakel gefällt durch eine gute Infrastruktur und schöne Wohngebiete.
Etwa 13.000 Menschen bietet Beverungen ein angenehmes Lebensumfeld. Das Gemeindegebiet erstreckt sich über eine Fläche von knapp 98 Quadratkilometer. Beverungen ist ein familiengeeigneter Ort. Die Stadt überzeugt durch eine ausgezeichnete Infrastruktur. Die Bevölkerungsdichte ist eher gering: Lediglich 134 Anwohner pro Quadratkilometer zählt man in der Gemeinde. Beverungen ist ein besonders attraktiver und Ort zum Wohnen und Leben.
Etwas weniger als 12.000 Bürger haben sich für Steinheim als Wohnstatt entschieden. Die Gemeinde erstreckt sich über eine Gesamtfläche von rund 75 qkm. Steinheim ist ein attraktiver fortschrittlicher Ort, der ein durchaus städtisches Leben mit einem streckenweise fast bukolischem Charme zu verbinden weiß. Schwerpunkt der Wirtschaft der Stadt war jahrzehntelang der Möbelbau. Heute dominiert {ein Mix|eine Mischung aus kleinen und mittelständigen Betrieben unterschiedlicher Gewerke. Die Möbelproduktion nimmt nur noch einen kleinen Teil des örtlichen Wirtschaftslebens ein.
Wir finden es prima, dass Sie unsere Internetseite entdeckt haben. Ob aus Warburg, Höxter, Brakel, Bad Driburg, Steinheim oder Beverungen: Privat- und Geschäftskunden profitieren von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie möchten mehr über uns wissen? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: