Mit einem versenkbaren Absperrpfosten aus unserem Haus schützen Sie Ihr Hab und Gut vor unerwünschter Nutzung und machen es damit Langfingern und Einbrechern erheblich schwerer. Erstellt aus gehärtetem V4A-Edelstahl, halten die Sperren so einiges aus! Wir haben beim Entwurf der Geräte außerdem größten Wert darauf gelegt, dass die Absperrpfosten elegant und modern in Design und Form sind. Eine LED-Leuchte am oberen Ende des Pollers dient als weiteres Warnelement und sieht dabei edel aus.
Ausführung 1: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• Einbautiefe 104 cm; 80 kg
• Kompakte Bauweise mit 3 mm Wandstärke
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Wetterbeständig, wasserdicht
• Wartungsfrei für mehr als 80.000 Fahrtzyklen
Ausführung 2: Poller versenkbar Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• 104 cm Einbautiefe; 150 kg
• Widerstandsfähige Bauweise mit 6 mm Wandstärke
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Wasserdicht und witterungsbeständig
• Wartungsfrei für über 100.000 Fahrtzyklen
Variante 3: Poller versenkbar: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch (12 mm)
• Einbautiefe 104 cm; 250 kg
• Kompakte Bauweise Wandstärke: 12 mm; sehr hohe Crashsicherheit
• Hubzeit 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht und witterungsbeständig
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Modell 4: Absperrpfosten versenkbar Sicherheitspoller Edelstahl V4A Pneumatisch 30 mm
• Massiver Crashsicherheit bei 30 mm Wandstärke
• Einbautiefe 104 cm; 250 kg
• Hubzeit von 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht, für alle Wetterverhältnisse ausgelegt
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Wenn Sie sich darüber ärgern, dass Ihr Vorgarten als Wendehammer dient, Paketboten die Freiflächen vor Ihrer Immobilie zum Wenden oder Parken nutzen oder Sie die Schaufenster Ihres Ladengeschäfts zusätzlich absichern möchten, raten wir Ihnen zu einem Blick auf unsere versenkbaren Absperrpfosten.
Unsere Absperrpfosten sind aus erstklassigem V4A-Stahl gefertigt, außergewöhnlich robust und zeichnen sich durch eine sehr gute Crashsicherheit aus. Bei uns bekommen Sie keine Importware. Von Beginn an war es unsere Firmenmaxime, sowohl die Konzeption der Poller als auch die Produktion und Distribution in eigener Regie auszuführen. Wir fertigen alle Absperrpfosten in unserem Werk in der Nähe von Hamburg. Dies hat den Vorteil, dass wir den den gesamten Prozess stets im Auge haben und flexibel auf Kundenwünsche eingehen können.
Um es Ihnen so einfach wie nur irgendwie möglich zu machen, haben wir diese Webseite um einen komfortablen Shop ergänzt. Sie legen einfach die gewünschten Produkte in den Warenkorb und folgen den nachfolgenden Hinweisen. Sie haben noch weitere Fragen zu den Produkteigenschaften der Pfosten oder zum Leistungsumfang? Dann rufen Sie uns doch einfach einmal an oder senden Sie uns eine kurze Mail. Wir freuen uns, wenn wir für etwas mehr Sicherheit sorgen dürfen!
Im Süden von Bremen befindet sich der Landkreis Diepholz. Insgesamt leben rund 217.000 Menschen in dem niedersächsischen Kreis. Der Landkreis Diepholz grenzt an die Kreise Minden-Lübbecke, Verden, Nienburg/Weser, Oldenburg, Osnabrück, Vechta sowie an die Stadt Delmenhorst. Amtssitz des Kreises ist Diepholz.
Der heutige Landkreis geht auf eine Gebietsreform aus dem Jahre 1977 zurück. 2011 und 2016 wurde das Gebiet um die Gemeinden Engeln und Südstedt erweitert. Man zählt sie zum Flecken Bruchhausen-Vilsen. Besonders bekannt ist der Landkreis auch für seine insgesamt vier EU-Vogelschutzgebiete: Dümmer, Diepholzer Moorniederung, Küppendorfer Böhrde und das Oppenwehrer Moor. Ausnehmend gut erlebt man den reizvollen Landstrich in den insgesamt 49 Naturschutzgebieten.
Der Kreis Diepholz zählt zum „Speckgürtel“ von Bremen. Die Gemeinden Stuhr, Syke und Weyhe bilden den wirtschaftlichen Mittelpunkt des Kreises. Viele Bürger pendeln Tag für Tag zwischen ihrem Arbeitsplatz in der Metropole Bremen und ihrem Wohnquartier im Kreis Diepholz. Die ausgezeichnete verkehrstechnische Lage des Landkreises macht die Region als Lebensmittelpunkt besonders beliebt. Der Landkreis Diepholz besitzt ein eigenständiges und bewegliches Wirtschaftsleben. Betriebe, die sich für einen Betriebssitz in der Region interessieren, finden hier monetär interessante Industrie- und Gewerbeflächen in genügender Anzahl.
In der Kreisstadt Diepholz selbst wohnen aktuell gut 17.000 Anwohner auf einer Gesamtfläche von 104 Quadratkilometern. Das attraktive Städtchen ist besonders bekannt durch das örtliche Wasserschloss mit seinem auffälligen Schlossturm, dem Rittergut Falkenhardt sowie dem örtlichen Theater.
Die größten Städte im Kreis sind Stuhr mit 33.000 Einwohnern und Weyhe, welches auf eine Einwohnerzahl von rund 30.000 kommt. Auf den Folgerängen folgen Syke mit 24.000 Einwohnern und die Kreisstadt Diepholz, die es auf etwa 17.000 Einwohner schafft. Kennen Sie den Landkreis Diepholz noch nicht, so raten wir Ihnen dazu die Region einfach einmal mit dem Fahrrad zu erkunden. Die herrliche Landschaft lässt sich so ganz intensiv erleben. Auch die zahlreichen Sehenswürdigkeiten entdeckt man auf erholsame Art und Weise.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: