Mit einem versenkbaren Absperrpfosten aus unserem Haus schützen Sie Ihr Eigentum vor unwillkommener Nutzung und machen es damit Einbrechern und Langfingern erheblich schwerer. Erstellt aus speziell gehärtetem V4A-Edelstahl, halten die Poller so einiges aus! Wir haben beim Entwurf der Geräte außerdem großen Wert darauf gelegt, dass die Absperrpfosten modern und elegant in Design und Form sind. Ein LED-Leuchtstreifen am oberen Rand des Pfostens dient als weiteres Warnelement und sieht dabei edel aus.
Ausführung 1: Absperrpfosten versenkbar Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• Einbautiefe 104 cm; 80 kg
• Kompakte Bauweise Wandstärke: 3 mm
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Wasserdicht und witterungsbeständig
• Wartungsfrei für über 80.000 Fahrtzyklen
Variante 2: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• Einbautiefe 104 cm; 150 kg
• Kompakte Bauweise (6 mm Wandstärke)
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Witterungsbeständig und wasserdicht
• Wartungsfrei für über 100.000 Fahrtzyklen
Modell 3: Poller versenkbar: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch (12 mm)
• Einbautiefe 104 cm; 250 kg
• Widerstandsfähige Bauweise 12 mm Wandstärke; extrem hohe Crashsicherheit
• Hubzeit 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht und witterungsbeständig
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Modell 4: Absperrpoller Sicherheitspoller Edelstahl V4A Pneumatisch 30 mm
• Massiver Crashsicherheit bei 30 mm Wandstärke
• Einbautiefe 104 cm; 250 kg
• Hubzeit von 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht, für jedes Wetter ausgelegt
• Wartungsfrei für über 100.000 Fahrtzyklen
Wenn es Sie ärgert, dass Ihr Grundstück als Wendehammer dient, Paketzusteller die Freiflächen vor Ihrer Immobilie zum Parken oder Wenden nutzen oder Sie das Schaufenster Ihres Ladengeschäfts weiter sichern möchten, raten wir Ihnen zu einem prüfenden Blick auf unsere versenkbaren Absperrpfosten.
Unsere Absperrpfosten sind aus erstklassigem V4A-Edelstahl angefertigt, außerordentlich robust und zeichnen sich durch eine gute Crashsicherheit aus. Bei uns erhalten Sie keine Importware. Von Beginn an war es unsere Unternehmensmaxime, sowohl die Konzeption der Pfosten als auch die Produktion und Auslieferung mit der eigenen Organisation durchzuführen. Wir fertigen alle Absperrpfosten in unserem Werk nahe der Hansestadt Hamburg. Das hat den Vorteil, dass wir den Gesamtprozess immer im Auge haben und flexibel auf Ihre Vorstellungen und Wünsche eingehen können.
Unsere Sicherheitsprodukte sind mannigfach einsetzbar. Damit Sie sich einen guten Eindruck über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten machen können, haben wir eine Reihe von Referenzen, Fotos und Videos auf dieser Website für Sie zusammengetragen. Auch entdecken Sie ausführliche Darstellungen und technische Einzelheiten für alle erhältlichen Fabrikate. Natürlich sind auch Sonderanfertigungen möglich. Wir fertigen exklusiv in unserer Werkhalle in Seevetal bei Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen dürfen.
Der Kreis Olpe ist ein nordrhein-westfälischer Landkreis im Regierungsbezirk Arnsberg und liegt im Südosten des Bundeslandes im Sauerland. Insgesamt leben ca. 134.000 Menschen in der Region. Das Areal des Kreises umfasst annähernd 712 qkm. Im Kreis Olpe liegen unter anderem die Gemeinden Lennestadt, Attendorn, Finnentrop, Wenden, Kirchhunden und Drolshagen. Als Verwaltungssitz des Kreises fungiert die namensgebende Stadt Olpe. Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Selbstverständlich zählt auch der Kreis Olpe zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet.
Zirka 24.500 Menschen wohnen in Olpe auf einem Areal von 85 qkm. Die mittlere kreiszugehörige Stadt ist die zweitgrößte Gemeinde im Kreisgebiet. Verwaltungstechnisch fungiert Olpe als Kreisstadt. In der Vergangenheit nannte man Olpe auch „Stadt der tausend Linden“. Der Grund hierfür waren die zahlreichen Lindenbäume, die das Zentrum von Olpe verschönerten. Das Wirtschaftsleben der Stadt wird von mittelständigen Unternehmen aus einer Vielzahl von Branchen beherrscht. Neben Metallverarbeitung sind die Bereiche Handwerk und Dienstleistung prägend. Auch der Handel übernimmt in Olpe eine wichtige Rolle. Olpe verfügt über eine funktionierende Infrastruktur und bestens ausgebaute Wohnviertel.
Lennestadt hat rund 25.000 Bürger und ist damit die größte Gemeinde im Kreis Olpe. Im Verlauf einer Kommunalreform bzw. einer kommunalen Neugliederung wurde die Stadt im Jahre 1969 gegründet. Sie ging seinerzeit aus dem Amt Bilstein hervor. Lennestadt streckt sich über eine Gesamtfläche von etwa 153 km², was einer Bevölkerungsdichte von 135 Bewohnern pro Quadratkilometer entspricht. Wirtschaftlich betrachtet kennt man Lennestadt vor allem durch eine Reihe metallverarbeitender Unternehmen. Dieser Wirtschaftbereich ist in der Stadt erkennbar prominent vertreten. Im produzierenden Gewerbe arbeiten nahezu 50 % aller Beschäftigten. Außerdem wurde der Fremdenverkehr zu einem wichtigen Standbein der städtischen Wirtschaft. Erholungssuchende finden in Lennestadt viele Möglichkeiten zum Wandern und für Fahrradtouren.
Attendorn befindet sich zwischen Siegen, Hagen, Köln und Dortmund. Die Gemeinde übernimmt im Kreis die Funktion eines Mittelzentrums. Attendorf zählt rund 24.000 Bürger und ist damit nach Olpe und Lennestadt die drittgrößte Stadt im Kreisgebiet. Die mittlere kreisangehörige Stadt streckt sich über ein Gesamtareal von etwa 97 Quadratkilometer. Attendorf überzeugt mit einem auffallend angenehmen und randständig ländlich geprägten Lebensumfeld. Deutschlandweit kennt man den Ort vor allem durch den Biggesee und die Tropfsteinhöhle Atta-Höhle.
In der Stadt Wenden leben aktuell knapp 19.000 gemeldete Bürger auf einer Gesamtfläche von etwa 72 Quadratkilometer. Wenden ist ein familiengerechter Ort. Die Baustruktur ist geprägt von einer angenehmen Einzelhausbebauung in reizvollen Wohngebieten. Wenden ist die südlichste Gemeinde des Sauerlands und liegt im Naturpark Sauerland-Rothaargebirge.
Etwa 18.000 Einwohner wohnen in Finnentrop auf einem Gesamtareal von ungefähr 104 qkm. Finnentrop wird formaljuristisch als größere Kleinstadt klassifiziert. Die Wirtschaft von Finnentrop zeichnet sich durch eine ausgewogene Mixtur von kleinen und mittelständischen Firmen unterschiedlicher Branchen aus. Als Wohnort überzeugt Finnentrop nicht zuletzt durch eine sehr gute Erreichbarkeit über die Bundesstraße B 236 und eine Bahnanbindung auf der Ruhr-Sieg-Strecke.
Aktuell zählen Kirchhunden und Drolshagen jeweils zirka 11.000 Bürger. Beide Orte sind ganz ohne Frage gute Orte zum Leben, verfügen über eine ausgezeichnete Infrastruktur und sehr gut ausgebaute Wohnquartiere. Die Rastlosigkeit einer Metropole sucht man in Drolshagen und Kirchhunden vergebens, trotzdem mangelt es in den attraktiven Gemeinden natürlich an nichts. Baugrundstücke in bester Lage machen die Gemeinden ausgesprochen reizvoll für junge Familien.
Wir finden es super, dass Sie unsere Website entdeckt haben. Ob aus Olpe, Lennestadt, Attendorn, Finnentrop, Wenden, Kirchhunden oder Drolshagen: Privat- und Geschäftskunden profitieren von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie möchten mehr über uns wissen? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser freundliches Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: