Mit einem versenkbaren Absperrpfosten unseres Hauses schützen Sie Ihr Eigentum vor unerwünschter Benutzung und machen es damit Langfingern und Einbrechern erheblich schwerer. Hergestellt aus gehärtetem V4A-Edelstahl, halten die Sperren so einiges aus! Wir haben bei der Konzeption der Geräte außerdem größten Wert darauf gelegt, dass die Absperrpfosten modern und elegant in Design und Form sind. Ein LED-Leuchtstreifen am oberen Ende des Pollers dient als zusätzliches Warnelement und sieht gleichzeitig edel aus.
Modell 1: Absperrpfosten versenkbar Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• 104 cm Einbautiefe; 80 kg
• Kompakte Bauweise Wandstärke: 3 mm
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Witterungsbeständig und wasserdicht
• Wartungsfrei für über 80.000 Fahrtzyklen
Modell 2: Absperrpfosten Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• 104 cm Einbautiefe; 150 kg
• Widerstandsfähige Bauweise Wandstärke: 6 mm
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Witterungsbeständig und wasserdicht
• Wartungsfrei für über 100.000 Fahrtzyklen
Ausführung 3: Absperrpfosten: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch (12 mm)
• 104 cm Einbautiefe; 250 kg
• Widerstandsfähige Bauweise Wandstärke: 12 mm; sehr hohe Crashsicherheit
• Hubzeit 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht und witterungsbeständig
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Modell 4: Absperrpfosten versenkbar Sicherheitspoller Edelstahl V4A Pneumatisch 30 mm
• Sehr hohe Crashsicherheit bei 30 mm Wandstärke
• Einbautiefe 104 cm; 250 kg
• Hubzeit von 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht, für alle Wetterverhältnisse ausgelegt
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Wenn Sie sich darüber ärgern, dass Ihr Vorhof als Wendehammer dient, Paktedienste die Freiflächen vor Ihrem Haus zum Wenden oder Parken nutzen oder Sie die Schaufenster Ihres Ladengeschäfts zusätzlich absichern möchten, raten wir Ihnen zu einem prüfenden Blick auf unsere versenkbaren Absperrpfosten.
Unsere Absperrpfosten sind aus erstklassigem V4A-Stahl gefertigt, extrem widerstandsfähig und zeichnen sich durch eine sehr gute Crashsicherheit aus. Bei uns erhalten Sie keine Importprodukte. Von Anfang an war es unsere Geschäftsmaxime, sowohl die Konzeption der Sicherheitspfosten als auch die Produktion und Lieferung in Eigenregie abzuwickeln. Wir fertigen sämtliche Absperrpfosten in unserem Werk in der Nähe von Hamburg. Das hat den Vorzug, dass wir den den gesamten Entwicklungs- und Produktionsprozess immer im Blick haben und flexibel auf die Wünsche unserer Kunden eingehen können.
Sie haben eine Frage zu unserem Produktkatalogkatalog? Wenn Sie möchten, informieren wir Sie näher über unser gesamtes Tätigkeitsspektrum. Mit Vergnügen zeigen wir Ihnen ein paar Referenzen, die Ihnen einen Einblick in unsere Unternehmenstätigkeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder senden Sie uns eine eMail. Gerne geben Ihnen unsere Mitarbeiter Auskunft über alles Wissenswerte rund um unser Fachgebiet. Unser freundliches Team ist zuverlässig, motiviert und fachkundig. Als Fachbebetrieb stehen wir für Spitzentechnik und qualitativ hochwertige Arbeit. Telefonisch erreichen Sie uns unter: 040-2263904-11.
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Stadtarchitektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches erarbeiten können. Selbstverständlich zählen auch Munster und Uelzen zu unserem unmittelbaren Geschäftsgebiet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu kommen.
Uelzen ist die Kreisstadt des niedersächsischen Landkreises Uelzen. Addiert wohnen 33.000 Einwohner in der zur Metropolregion Hamburg gehörenden Stadt. Das Stadtgebiet umfasst eine Gesamtfläche von circa 135 qkm. Städte in der näheren Umgebung sind u.a. Bad Beversen, Ebstorf und Rosche. Geographisch befindet sich Uelzen am am südlichen Zipfel der Lüneburger Heide. Die Stadt ist zwischen ausladenden Naturschutzgebieten wunderbar gelegen. Neben der Lüneburger Heide ist auch das Naturreservat Elbufer-Drawehn sowie das Naturschutzgebiet Niedersächsische Elbtalaue von Uelzen aus rasch zu erreichen. Uelzen selbst liegt an der Ilmenau. Uelzen verfügt über viele angenehm gelegene Wohnquartier. Die Stadt ist ein schöner Platz zum Wohnen und Arbeiten. Wer das eher übersichtliche Leben in einer kleineren Stadt lieber mag, gleichzeitig aber nicht auf die Vorzüge der Metropole verzichten will, ist in Uelzen exakt richtig. Die Stadt Uelzen unterteilt sich in insgesamt 18 Gemeindeteile. Die städtische Architektur von Uelzen wird beherrscht von zahlreichen Fachwerkgebäuden, die dem Ort einen durchaus als märchenhaft zu bezeichnenden Charme verleihen. Auch historische Gebäude im Stil der Backsteingotik prägen das Stadtbild von Uelzen. Das Wahrzeichen der Stadt ist das sogenannte „Goldene Schiff“. Die Skulptur findet sich an der St. Marien-Kirche zu Uelzen. Wahrscheinlich stammt die Plastik aus der Hansezeit. Für Kunstfreunde ist Uelzen fast schon eine Pilgerstätte. Der Ausnahmekünstler Friedensreich Hundertwasser erschuf direkt vor seinem Tod im Jahre 2000 den städtischen Bahnhof. Das ausgefallene Gebäude trägt die Bezeichnung Hundertwasserbahnhof Uelzen.
Die Wirtschaft von Uelzen ist mittelstandsorientiert. Schwerpunkte sind der Lebensmittelsektor und Unternehmen aus dem Dienstleistungsgewerbe. Die Wirtschaftsförderung der Stadt Uelzen muss als herausragend benannt werden. Um den Zuzug weiterer Unternehmen werben sich die Stadtverantwortlichen erkennbar. Die größten Arbeitgeber in Uelzen sind die Nordzucker AG sowie die Uelzena AG. Der Konzern Nestlé Schoeller hat in Uelzen ein Werk mit zirka 500 Arbeitnehmern.
Viele werden beim Namen Munster vielleicht an den Truppenübungsplatz der Bundeswehr denken. Massen von ehemaligen Wehrpflichtigen werden mit dem Übungsgelände mehr oder minder gute, ganz sicher allerdings anhaltende Erinnerungen gemacht haben. Munster auf die Truppenübungsplätze zu beschränken, täte der ansprechenden Kleinstadt jedoch fraglos Unrecht. Munster ist ein schöner Ort zum Leben und Arbeiten. Rund 15.000 Bürger leben in Munster auf einer Gesamtfläche von gut 200 qkm. Die Bevölkerungsdichte ist also gering: Gerade einmal 78 Bewohner pro Quadratkilometer weist die Gemeinde auf. Der Bundeswehrstandort ist daran natürlich nicht ganz unschuldig. Die Bundeswehr ist aus dem Stadtbild von Munster tatsächlich kaum wegzudenken. Als größter und wichtigster Arbeitgeber gehört die Bundeswehr in Munster einfach irgendwie dazu. Organisatorisch gehört Munster zum niedersächsischen Landkreis Heidekreis. Zur Stadt zählen die Gemeinden Illster, Oerrel, Alvern, Brehloh, Trauen und Töpingen. Stadtrechte erhielt Munster im Jahre 1967. Die Baustruktur in der Stadt Munster ist geprägt von einer hübschen Einzelhausbebauung. Trotz Dauerpräsenz der Bundeswehr, konnte sich Munster bis heute einen kleinstädtischen Charakter aufrechterhalten. Dennoch mangelt es an nichts: Munster verfügt über eine sehr gute Infrastruktur. Auch das Bildungs- und Sportangebot des Ortes muss sich nicht verstecken.
Toll, dass Sie uns hier auf dieser Website entdeckt haben. Wenn Sie eine erfahrene Fachfirma benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Sie möchten mehr über uns wissen? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf den Kontakt zu Ihnen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: