Unsere elektrischen Parkplatzsperren begeistern durch ihre Stabilität und Zuverlässigkeit. Alle Produkte unseres Unternehmens sind formschön gestaltet und aus gehärtetem V4A-Stahl gefertigt. Der verarbeitete Edelstahl ist rostfrei. Auch aggressives Streusalz richtet keinerlei Schaden an. Die Stärke des Materials schwankt je nach Nutzungszweck und Modell zwischen drei und dreißig Millimetern. Einige Modelle sind zusätzlich mit einem LED-Warnlicht ausgestattet. Die elektrischen Parkplatzsperren sind nahezu wartungsfrei. Selbst bei intensivster Nutzung funktioniert die Technik fehlerfrei und zuverlässig.
• Robuster V4A-Stahl für hohe Sicherheitsansprüche.
• Hochwertige Elektroantriebe.
• Revolutionäre Hubtechnik.
• Variable Wandstärke.
• Funktionsfähig auch bei ungünstigen Witterungsverhältnissen.
• Crashsicherheit auch bei starkem Aufprall.
• Kurze Hubzeit bei geringer Einbautiefe.
• Reparaturunanfällig und wartungsfrei.
Vor Carports und Stellplätzen sorgen elektrische Parkplatzsperren für erhöhten Schutz. Autodiebe sind auf schnelle Fluchtwege angewiesen. Mit einer Parkplatzsperre in Form eines Absperrpfostens
setzen Sie Autodieben
wenn man so möchte einen Riegel davor. Unsere Poller begeistern durch ihre Robustheit und Zuverlässigkeit. Die Bedienung der Parkplatzsperre erfolgt vor allem durch eine Fernbedienung. Auch das Hochfahren und Absenken mittels einer App ist einrichtbar. Nutzen Sie dafür einfach nur Ihr Tablet oder Smartphone. Je nach Modell können wir mehr als 100.000 Fahrtzyklen guten Gewissens zusagen, ohne dass es zu Unregelmäßigkeiten bei der Nutzung der Poller kommt. Auch an Stromausfall und Feueralarm haben wir beim Entwurf der Pfosten gedacht: In Alarmsituationen senken sich die Poller ohne fremdes Zutun ab. Die Bedienung einer elektrischen Parkplatzsperre lässt sich durch den Einbau einer Induktionsschleife oder durch die Nutzung einer automatischen KFZ-Erkennung noch weiter vereinfachen.
Bei Bestellung einer elektrischen Parkplatzsperre bekommen Sie von uns…..
• ….einen einbaubereiten Poller aus V4A-Edelstahl (inkl. LED-Warnlicht mit RGB-Farbwechsel),
• ….ein kongruentes Einbaugehäuse (V2A-Stahl),
• ….einen schmutzunempfindlichen, wasserdichten Hubzylinder (funktionsfähig zwischen -30 und 80 Grad Celsius),
• ….eine Fernbedienung für die LED-Warnleuchte und
• ….ein fünf Meter langes Anschlusskabel im beweglichen Panzerschlauch.
Wenn Sie möchten können die Absperrungen übrigens auch mit Gravur oder einem Logo versehen werden. Elektrische Parkplatzsperren werden fertig zum Einbau versandt. Die Montage ist mühelos. Vorwissen ist nicht herforderlich.
Sie haben eine Frage zu unseren Produkte? Auf Wunsch informieren wir Sie näher über unser gesamtes Tätigkeitsspektrum. Mit Vergnügen präsentieren wir Ihnen ein paar Referenzen, die Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder senden Sie uns eine eMail. Gerne geben Ihnen unsere Mitarbeiter Auskunft über alles Wissenswerte rund um unser Fachgebiet. Unser freundliches Team ist motiviert, zuverlässig und fachkundig. Als Fachbebetrieb stehen wir für Qualität und Spitzentechnik. Unsere Telefonnummer: 040-2263904-11.
Wir arbeiten für Kunden aus dem Landkreis Cham! Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Architektur der Städte und Gemeinden unseres Einzugsbereiches machen können. Selbstverständlich zählen auch Roding, Cham (Oberpfalz) und weitere Gemeinden und Städte des Landkreises zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis.
Der Kreis Cham ist ein Landkreis in Bayern im Regierungsbezirk Oberpfalz mit in Summe knapp 128.000 gemeldeten Bürgern. Das Areal des Kreises umfasst gut 1.520 Quadratkilometer. Cham (Oberpfalz) fungiert als Verwaltungssitz. Die nächstgrößte Stadt ist Roding, danach folgen Bad Kötzting, Furth im Wald, Waldmünch und Rötz. Insgesamt gibt es 39 Einzelgemeinden im Kreisgebiet. Der Kreis Cham gehört zu den Großlandschaften Oberpfälzer und Bayerischer Wald.
Annähernd 17.000 Bürger zählt die Stadt Cham (Oberpfalz). Das Stadtgebiet zieht sich über ein Areal von cirka 80 km². Cham ist ein ökonomisch wichtiger Standort in der Region Bayerischer Wald. Rund 600 mittelständische und kleine Betriebe haben sich in Cham angesiedelt. Überregional geläufigstes Unternehmen ist die Zollner Elektronik AG. Cham gilt als äußerst familienfreundlich und bietet den im Ort lebenden Menschen ein interessantes Umfeld zum Arbeiten und Leben.
Roding zählt 12.000 registrierte Einwohner, ist damit die zweitgrößte Gemeinde im Kreis. Das Stadtgebiet beläuft sich auf etwas mehr als 113 km². Als Zentrum des westlichen Landkreises übernimmt das Städtchen eine Schlüsselstellung in der Region. Roding ist eine Pendlergemeinde, es gibt mehr Einpendler als Auspendler. Die Stadt verfügt insgesamt über deutlich mehr als 8.700 Arbeitsplätze. Größte Arbeitgeber sind die Mühlbauer High Tech Int. AG und die Vaillant AG. Roding überzeugt durch eine exzellente Infrastruktur mit einem vielseitigen Mix an Freizeit- und Kultureinrichtungen und attraktiven Wohngebieten.
Sie kommen aus Cham (Oberpfalz), Roding, Furth im Wald, Bad Kötzting, Rötz oder Waldmünch, interessieren sich für unser Leistungsprogramm? Das freut uns sehr. Auch aus dem Kreis Bad Cham erreichen uns Anfragen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: