Mit einem versenkbaren Absperrpfosten aus unserem Haus schützen Sie Ihr Hab und Gut vor unerwünschter Nutzung und machen es damit Einbrechern und Dieben erheblich schwerer. Erstellt aus gehärtetem V4A-Edelstahl, halten die Sperren so einiges aus! Wir haben bei der Entwicklung der Geräte außerdem größten Wert darauf gelegt, dass die Absperrpfosten modern und elegant in Form und Design sind. Eine LED-Leuchte am oberen Rand des Pfostens dient als zusätzliches Warnelement und sieht dabei edel aus.
Modell 1: Poller versenkbar Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• Einbautiefe 104 cm; 80 kg
• Widerstandsfähige Bauweise Wandstärke: 3 mm
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Witterungsbeständig und wasserdicht
• Wartungsfrei für mehr als 80.000 Fahrtzyklen
Modell 2: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• 104 cm Einbautiefe; 150 kg
• Kompakte Bauweise (6 mm Wandstärke)
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Witterungsbeständig und wasserdicht
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Modell 3: Poller versenkbar: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch (12 mm)
• 104 cm Einbautiefe; 250 kg
• Widerstandsfähige Bauweise 12 mm Wandstärke; sehr hohe Crashsicherheit
• Hubzeit 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht und witterungsbeständig
• Wartungsfrei für mehr als 100.000 Fahrtzyklen
Ausführung 4: Absperrpoller Sicherheitspoller Edelstahl V4A Pneumatisch 30 mm
• Extrem Crashsicherheit bei 30 mm Wandstärke
• Einbautiefe 104 cm; 250 kg
• Hubzeit von 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht, für jedes Wetter ausgelegt
• Wartungsfrei für über 100.000 Fahrtzyklen
Wenn es Sie stört, dass Ihr Vorgarten als Wendehammer dient, Paketboten die Freiflächen vor Ihrem Haus zum Parken oder Drehen nutzen oder Sie das Schaufenster Ihres Ladengeschäfts weiter absichern möchten, raten wir Ihnen zu einem prüfenden Blick auf unsere versenkbaren Absperrpfosten.
Unsere Absperrpfosten sind aus hochwertigem V4A-Stahl gefertigt, extrem widerstandsfähig und zeichnen sich durch eine sehr gute Crashsicherheit aus. Bei uns kaufen Sie keine Importware. Von Beginn an war es unsere Maxime, sowohl die Konzeption der Pfosten als auch die Herstellung und Lieferung in Eigenregie auszuführen. Wir fertigen sämtliche Absperrpfosten in unserem Werk im Umland von Hamburg. Das hat den Vorteil, dass wir den den gesamten Prozess immer im Blick haben und flexibel auf Ihre Wünsche reagieren können.
Unsere Sicherheitsprodukte sind unterschiedlich verwendbar. Damit Sie sich einen guten Eindruck über die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten machen können, haben wir einige Fotos, Referenzen und Videos auf diesen Seiten zusammengetragen. Auch entdecken Sie ausführliche Beschreibungen sowie technische Daten für alle erhältlichen Produkte. Selbstverständlich sind auch Sonderanfertigungen möglich. Wir produzieren exklusiv in unserem Werk in Seevetal südlich von Hamburg und würden uns freuen, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzlichen Schutz sorgen können.
Durch unsere Geschäftstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Selbstverständlich gehören auch Husum, Heide und Büsum zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Heide (Holstein) ist die Kreisstadt des Kreises Dithmarschen. Günstig an der Schnellstraße A23 gelegen, ist Heide eine überregional bekannte Mittelstadt im nordwestlichen Schleswig-Holstein. In Heide leben 20.000 Bürger auf einem Areal von über 31 Quadratkilometern. Heide gliedert sich in die Ortsteile Heide-Nord, Heide-Süd, Heide-West und Heide-Ost. Ferner gehören die seinerzeit eigenständigen Ortschaften Rüsdorf und Süderholm zum heutigen Heide (Holstein). Den Status als Kreisstadt besitzt Heide seit 1970.
Im Ortskern von Heide befindet sich der größte unbebaute Marktplatz der Bundesrepublik. Auf einer Gesamtfläche von fast fünf Hektar findet wiederkehrend der traditionelle Wochenmarkt statt. Der Marktplatz ist eine Art Sehenswürdigkeit von Heide. Nicht ohne Grund wirbt Heide mit dem Slogan „Marktstadt im Nordseewind“. Erkundenswert ist in Heide darüber hinaus die am Rande des Marktplatzes errichtete St.-Jürgen Kirche, deren umfangreiche Historie bis ins Mittelalter zurückreicht. Gegenüber vom Gotteshaus findet sich das historische Alte Pastorat. In dem 1739 errichteten Gebäude hat mittlerweile die Touristeninformation von Heide ihren Sitz gefunden.
Heide ist ohne Frage ein guter Platz zum Leben. Der Ort hat eine hervorragende Infrastruktur und sehr gut ausgebaute Wohnquartiere. Die Einzelhausbebauung dominiert in Heide. Größere Hochhäuser sind eher selten anzutreffen. Ferner bietet Heide seinen Einwohnern ein erstaunliches Angebot an Sport- und Freizeitaktivitäten. Das Umland lockt auch mit seiner schönen Natur. Die direkte Nähe zur Nordsee macht Heide in besonderem Maße reizvoll.
Zirka 20 Kilometer von Heide entfernt, liegt das Nordseebad Büsum. Der Ort erfreut sich seit einer kleinen Ewigkeit beständigen Popularität. Bezüglich der Anzahl der Übernachtungen belegt Büsum nach Westerland/Sylt und Sankt Peter Ording Rang drei auf der Toplist der meist besuchten Badeorte an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins. Die Einwohnerzahl von Büsum ist eher klein. Überschaubare 5.000 Einwohner leben in Büsum. Die Stadt erstreckt sich über ein Gesamtareal von gerade einmal acht Quadratkilometern. Büsum wird jedoch eindeutig vom Fremdenverkehr beherrscht. Gut 160.000 Besucher zählt Büsum jährlich. Das Nordseebad Büsum darf ganz klar als ein Zentrum der schleswig-holsteinischen Tourismusbranche benannt werden. Sein Charisma verdankt das Strandbad Büsum insbesondere seinem entzückenden Hafen. Reizvoll für Besucher ist besonders die Krabbenfischerei, die am Hafen ganz unmittelbar beobachtet werden kann.
Etwas mehr als 40 Kilometer nördlich von Heide liegt Husum. Der Ort ist bekannt als die „graue Stadt am Meer“. Die zunächst nicht wirklich schmeichlerisch wirkende Umschreibung geht auf einen Vers von Theodor Storm von anno 1852 zurück. Husum war die Geburtsstadt des bekannten Schriftstellers. Husum ist Kreisstadt des Landkreises Nordfriesland und liegt an der Nordseeküste im nordwestlichen Schleswig-Holstein. Annähernd 22.000 Menschen leben in Husum. Das Stadtgebiet streckt sich über ein Gesamtareal von circa 25 Quadratkilometer. Die städtische Architektur von Husum wird dominiert vom Tidenhafen. Sport- und Fischerboote gehören ganz natürlich zum Stadtbild. Bis in die späten 1970er Jahre war Husum für seine Werftanlagen bekannt. Der kommerzielle Schiffbau wurde im Jahre 1978 endgültig eingestellt.
Sie leben in Heide, Husum oder Büsum und interessieren sich für unser Angebot. Toll, das Sie unsere Internetseite entdeckt haben. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser freundliches Team freut sich auf Sie.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: