Mit einem versenkbaren Absperrpfosten unseres Hauses schützen Sie Ihr Eigentum vor unwillkommener Nutzung und machen es damit Langfingern und Einbrechern erheblich schwerer. Erstellt aus gehärtetem V4A-Edelstahl, halten die Sperren so einiges aus! Wir haben bei der Konzeption der Geräte außerdem großen Wert darauf gelegt, dass die Absperrpfosten elegant und modern im Design sind. Eine LED-Leuchte am oberen Rand des Pollers dient als zusätzliches Warnelement und sieht gleichzeitig edel aus.
Variante 1: Absperrpfosten Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• 104 cm Einbautiefe; 80 kg
• Widerstandsfähige Bauweise (3 mm Wandstärke)
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Wetterbeständig, wasserdicht
• Wartungsfrei für mehr als 80.000 Fahrtzyklen
Modell 2: Absperrpfosten Edelstahl V4A Pneumatisch 60 cm Hub
• Einbautiefe 104 cm; 150 kg
• Widerstandsfähige Bauweise mit 6 mm Wandstärke
• Hubzeit zwischen 3 und 10 Sekundenvon 3 bis 10 Sekunden
• Wetterbeständig, wasserdicht
• Wartungsfrei für über 100.000 Fahrtzyklen
Variante 3: Absperrpfosten: Absperrpoller Edelstahl V4A Pneumatisch (12 mm)
• Einbautiefe 104 cm; 250 kg
• Widerstandsfähige Bauweise 12 mm Wandstärke; extrem hohe Crashsicherheit
• Hubzeit 5 Sekunden (Druckluft)
• Wetterbeständig, wasserdicht
• Wartungsfrei für über 100.000 Fahrtzyklen
Ausführung 4: Absperrpoller Sicherheitspoller Edelstahl V4A Pneumatisch 30 mm
• Extrem Crashsicherheit bei 30 mm Wandstärke
• 104 cm Einbautiefe; 250 kg
• Hubzeit von 5 Sekunden (Druckluft)
• Wasserdicht, für jedes Wetter ausgelegt
• Wartungsfrei für über 100.000 Fahrtzyklen
Wenn Sie sich darüber ärgern, dass Ihr Vorhof als Wendehammer dient, Paktedienste die Freiflächen vor Ihrer Immobilie zum Drehen oder Parken nutzen oder Sie das Schaufenster Ihres Geschäfts zusätzlich absichern möchten, raten wir Ihnen zu einem Blick auf unsere versenkbaren Absperrpfosten.
Unsere Absperrpfosten sind aus qualitativ hochwertigem V4A-Edelstahl gefertigt, extrem widerstandsfähig und zeichnen sich durch eine sehr gute Crashsicherheit aus. Bei uns kaufen Sie keine Importprodukte. Von Anfang an war es unsere Geschäftsmaxime, sowohl den Entwurf der Sicherheitspfosten als auch die Herstellung und Distribution mit der eigenen Organisation auszuführen. Wir fertigen alle Absperrpfosten in unserem Werk im Umland von Hamburg. Das hat den Vorteil, dass wir den den gesamten Entwicklungs- und Produktionsprozess immer im Auge haben und flexibel auf Ihre Vorstellungen und Wünsche reagieren können.
Unsere Sicherheitsprodukte sind mannigfach nutzbar. Damit Sie sich einen guten Eindruck über die unterschiedlichen Einsatzbereiche machen können, haben wir einige Fotos, Referenzen und Videos auf unser Internetseite zusammengetragen. Auch finden Sie ausführliche Darstellungen sowie technische Einzelheiten für alle erhältlichen Produkte. Natürlich sind auch Sonderanfertigungen kein Problem. Wir produzieren exklusiv in unserer Werkhalle in Seevetal südlich von Hamburg und freuen uns, wenn wir mit einem Sicherheitspoller für zusätzliche Sicherheit sorgen dürfen.
Wir betreuen Kunden aus Minden, Bückeburg und Petershagen. Durch unsere Tätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Architektur der Städte und Gemeinden erarbeiten können. Auch für Kunden aus Ihrer Region sind wir sehr gerne tätig.
9Die Stadt Minden ist am Wasserstraßenkreuz Mittellandkanal und Weser gelegen. Die Errichtung der Stadt Minden erfolgte durch Karl dem Großen 798 unter der Bezeichnung „Minda“. Heute ist Minden mit seinen ungefähr 82.000 Einwohnern ein moderner Dienstleistungs- und Wirtschaftsstandort. Minden verfügt mit dem Anschluss an das ICE-Netz, dem Straßennetz sowie dem Hafen über direkte Verbindungswege ins In- und Ausland. Die City von Minden zeugt mit Kirchen, Kaufmannshäusern und zahlreichen anderen historischen Bauten – nicht zu unterschlagen dem Dom – von der wechselhaften Geschichte der Stadt Minden. Erholungssuchende finden viele Möglichkeiten zum Wandern und für Radtouren. Auch das Kulturangebot der Stadt überzeugt Bewohner und Besucher gleichermaßen. Minden ist fraglos ein angenehmer Ort zum Leben und Arbeiten. Die Stadt hat eine ausgezeichnete Infrastruktur, ein attraktives Wohnumfeld sowie ein mehr als exquisites Freizeit- und Bildungsangebot.
In etwa 19.000 Bewohner zählt man in Bückeburg auf einer Fläche von gut 70 Quadratkilometern. Bückeburg mausert sich immer mehr zu einem modernen Wohnort für Menschen, die in einem günstigen Lebensraum mit hoher Lebensqualität leben möchten. Der Ort organisiert sich in 13 Gemeindeteile. Bückeburg hat eine besonders attraktive Innenstadt. Die Kirche zu Bückeburg sowie das im Renaissancestil errichtete Schloss sind einen Blick wert. Im städtischen Park findet sich des Weiteren das 1915 errichtete Mausoleum. Die Baustruktur ist geprägt von einer angenehmen Einzelhausbebauung. Was Bückeburg zusätzlich anziehend macht, ist die gute Verkehrsanbindung. Bückeburg ist über die Bundesstraßen 83 oder 65 schnell erreicht. Eine Anschlussstelle der Bundesautobahn A2 befindet sich im Süden der Stadt. Die Bundesbahn fährt Bückeburg auf der Verbindung Minden-Hannover an.
Petershagen gehört verwaltungstechnisch zum Landkreis Minden-Lübbecke. Erst im Januar 1973 wurde das aktuelle Stadtgebiet fixiert. Zuvor bestand der Ort aus den selbständigen Ämtern Windheim und Petershagen. Heute zählt die Stadt um die 25.500 Bürger. Die Gesamtfläche der Stadt beläuft sich auf 211 Quadratkilometern. Die Stadt Petershagen ist ein reizender Ort zum Leben. Eine attraktive Stadtarchitektur, größtenteils bestehend aus einer Ein- und Mehrfamilienhausbebauung, ist ideal und ansprechend als Lebensmittelpunkt für Familien. Petershagen teilt sich auf in insgesamt 29 Stadtteile. Wer mal nach Petershagen fährt, sollte in jedem Falle das Schloss Petershagen sowie auch die liebliche Altstadt besichtigen. Das Stadtbild wird darüber hinaus durch einige historische Windmühlen bestimmt. Ein Vorschlag: Entlang des Weserradwegs lässt sich Petershagen wunderbar mit dem Rad entdecken. Anmutig ist ebenfalls der Yacht- und Bootshafen sowie der alte Fischerhafen. Die Deutsche Bahn fährt Petershagen auf der Strecke Nienburg-Minden an. Der Zug stoppt im Stadtteil Lahde. Wer das Auto präferiert kommt über die Bundesstraßen B61 und B482 nach Petershagen. Die nächstgelegene Autobahn ist die A2. Die Wirtschaft von Petershagen ist unzweifelhaft mittelstandsgeprägt. Sowohl Dienstleistungsunternehmen als auch Handwerksbetriebe sind typisch für das Wirtschaftsleben der Stadt.
Wir finden es klasse, dass Sie unsere Website entdeckt haben. Vereinbaren Sie doch einfach einen unverbindlichen Informationstermin mit einem unserer erfahrenen Spezialisten. Auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: