Mit einem elektrischen Sperrpfosten aus unserem Haus schützen Sie Ihr Eigentum vor ungewünschter Benutzung und machen es damit Einbrechern und Dieben erheblich schwerer. Unsere Sperrpfosten sind aus hochwertigem V4A-Edelstahl angefertigt, außerordentlich robust und zeichnen sich durch eine hohe Crashsicherheit aus. Der elektrische Antrieb ist so integriert, dass die Mangelanfälligkeit extrem gering ist. Die elektrischen Sperrpfosten sind fast zur Gänze wartungsfrei und äußerst reparaturunanfällig. Gleichzeitig sind die Poller ausgesprochen geschmackvoll in Gestaltung und Design.
Die elektrischen Sperrpfosten unseres Hauses halten massiven äußeren Einwirkungen ohne Mühe stand und sind korrosionsgeschützt. Sie sind immun gegenüber Frost und Nässe. Auch wenn Sie die Geräte z.B. in einem potentiellen Überflutungsgebiet nutzen möchten, so ist dies ausnahmslos möglich. Kein Poller verlässt unsere Produktionsräume, der nicht gewissenhaft geprüft wurde. Sie sehen: Mit einem hochwertigen Sperrpfosten sorgen Sie für die vollumfängliche Sicherung von Grundstücken, Zuwegungen und Parkplätzen. Die Nutzung der Poller erfolgt mit einer Fernbedienung. Wegen der geringen Hubzeit von maximal 10 Sekunden passieren Sie die Schranke ohne lästige Wartezeit. Auch an Feueralarm und Stromausfall haben wir beim Entwurf der Pfosten gedacht: In Notsituationen senken sich die Sperrpfosten ohne fremdes Zutun ab. Sie müssen bei Alarm nicht befürchten, dass der Fluchtweg durch den Elektropoller versperrt bleibt. Im gleichen Moment ist das System gegen unerlaubte Entriegelung und Notabschaltungen geschützt.
Wenn Sie öffentliche Plätze oder auch privat genutzte Zuwegungen und Grunstücke wirksam sichern möchten, sind unsere elektrischen Sperrpfosten die ganz sicher die beste Wahl. Nicht nur das qualitativ hochwertige Material und die exquisite Verarbeitung begeistern: Auch die Optik überzeugt. Jeder Pfosten wird aus glänzendem Edelstahl hergestellt und kann mit individuellen Gravuren versehen werden. Mit unseren elektrischen Sperrpfosten ist Ihr Besitz immer bestens geschützt!
• Auf Zuwegungen und vor Auffahrten.
• Vor Stellplätzen und Garagen.
• Vor Carports und Parkplätzen.
• Vor Grünanlagen und Immobilien.
• Vor Restaurants, Ladengeschäften und Straßencafés.
• Auf öffentlichen Plätzen.
• Vor Eingangsbereichen und Schaufenstern.
Alle nötigen produktspezifischen Details und weitere technische Angaben finden Sie auf dieser Seite. Zusätzlich hält die Seite auch Videos und Fotos für Sie bereit.
Sie haben eine Frage zu unseren Produkte? Auf Wunsch informieren wir Sie näher über unser gesamtes Aufgabenfeld. Mit Vergnügen nennen wir Ihnen einige Referenzen, die Ihnen einen Einblick in unsere Tätigkeit geben. Rufen Sie uns doch einfach einmal an oder senden Sie uns eine Mail. Gerne geben Ihnen unsere Fachleute Auskunft über alles Wissenswerte rund um unser Fachgebiet. Unser freundliches Team ist zuverlässig, motiviert und fachkundig. Als Fachbebetrieb stehen wir für Spitzentechnik und qualitativ hochwertige Arbeit. Dürfen wir Sie informieren? Dann wählen Sie bitte: 040-2263904-11.
Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen sehr guten Überblick über die Stadtarchitektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Selbstverständlich gehört auch der Kreis Viersen zu unserem unmittelbaren Vertriebsgebiet. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.
Der Kreis Viersen gehört zum Regierungsbezirk Düsseldorf und liegt im Westen des Landes Nordrhein-Westfalen. Das Kreisgebiet umfasst knapp 563 qkm. Insgesamt leben ca. 298.000 Menschen im Kreis. Der Kreis Viersen umfasst die Städte Viersen, Willich, Kempen, Nettetal, Schwalmtal und Tönisvorst. Kreisstadt ist das namensgebende Viersen.
Rund 77.000 Einwohner leben in Viersen auf einem Areal von 91 Quadratkilometern. Viersen ist damit die größte Stadt im Kreisgebiet. Der Name der als Verwaltungssitz des Kreises fungierenden Gemeinde leitet sich ab vom Dorfer Bachs. Die naheliegende Vermutung, der Ortsname würde „Vier Seen“ heißen, ist historisch nicht belegt. Der besonders als Wohnstatt begehrte Ort ist ein lokales Produktions- und Dienstleistungszentrum. Die größte ansässige Firma ist der Süßwarenhersteller Mars Deutschland.
In Willich wohnen 50.000 Einwohner. Das Stadtareal umfasst zirka 67 qkm. Die zweitgrößte Stadt im Kreis Viersen ist im Rang eines regionalen Mittelzentrums. Willich liegt im Städtedreieck zwischen Düsseldorf, Mönchengladbach und Krefeld und ist Teil der Metropolregion Rhein-Ruhr. Die Bausubstanz von Willich ist insbesondere randständig von einer Reihe reizender Wohnviertel mit Einfamilienhausbebauung sowie hübschen Mehrfamilienhäusern geprägt. Über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist die Gemeinde insbesondere auch durch die jährlichen Neersener Schlossfestspiele.
Über 43.000 Anwohner zählt Nettetal. Die Stadt untergliedert sich in zusammen sechs Ortschaften (in der Stadtverwaltung auch Ortschaften genannt) und umfasst eine Gesamtfläche von über 83 qkm. Der hübsche nordrhein-westfälische Ort ist eine im Hier und Heute stehende und vitale Stadt mittlerer Größe. Größter Arbeitgeber ist das Städtische Krankenhaus Nettetal. Wer nach Nettetal fährt, wählt die BAB 61 oder die Bundesstraßen 509 bzw. 221. Mit der Eisenbahn kommt man mit dem Maas-Wupper-Express in die mittlere kreisangehörige Stadt.
Kempen ist ein nordrhein-westfälisches Mittelzentrum. Die Stadt zählt 34.000 Anwohner und streckt sich über ein Gesamtareal von etwa 68 qkm. Kempen ist unstreitig ein guter Platz zum Leben, verfügt über eine gute Infrastruktur und attraktiv ausgebaute Wohnquartiere. Das Wirtschaftsleben der Stadt zeichnet sich durch eine gesunde Mixtur von kleinen und mittelständischen Unternehmen unterschiedlicher Branchen aus. Neben Maschinenbau sind die Bereiche Anlagenbau und Elektrotechnik vorherrschend in Kempen.
Das heutige Tönisvorst entstand im Zuge einer Verwaltungsreform anno 1970. Im Jahre 1979 wurden dem attraktiven Ort die Stadtrechte verliehen. Insgesamt wohnen in Tönisvorst rund 29.000 Menschen auf einem Gebiet von cirka 44 Quadratkilometern. Ausgesprochen nette Wohnviertel und eine ansprechende Architektur zeichnen die Stadt aus.
Die nordrhein-westfälische Gemeinde Schwalmtal zeichnet sich durch eine hohe Lebensqualität aus. Eine ausgezeichnete Infrastruktur macht das Leben im Ort für mittlerweile 19.000 Menschen attraktiv. Schwalmtal streckt sich über eine Fläche von circa 48 Quadratkilometer. Schwalmtal ist eine moderne kreisangehörige Gemeinde, die durch ein manchmal beinahe dörfliches Flair zu gefallen weiß. Etliche Angebote in Sachen Erholung, Sport und Freizeit kann man in Schwalmtal finden. Der Flughafen Düsseldorf ist lediglich 30 Minuten Fahrtzeit entfernt.
Sie kommen aus Viersen, Willich, Kempen, Nettetal, Tönisvorst oder Schwalmtal, interessieren sich für unser Angebot und sind hier im Internet auf unsere Website gestoßen? Darüber freuen wir uns sehr. Gerne präsentieren wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: