Unsere hochwertigen Poller sind nicht nur eine simple Durchfahrtssperre. Hergestellt aus gehärtetem V4A-Stahl, überzeugen unsere Poller besonders durch ihre Stabilität und Robustheit. Die Poller aus unserem Hause sind unempfindlich, standfest und fast „unkaputtbar“. Diese Produkteigenschaften setzt voraus, wer sein Eigentum verlässlich absichern möchte. Unser Unternehmen geht darüber hinaus: Wir haben uns aus gutem Grund für harten V4A-Stahl als Ausgangsmaterial entschieden. Das äußerst hochwertige Metall garantiert eine größtmögliche Stabilität. Der von unserem Unternehmen verwendete Edelstahl wird üblicherweise im U-Boots- oder Kernkraftwerksbau verwertet. Bei diesen Nutzungsbereichen kommt es in besonderem Maße auf Standfestigkeit und Solidität an. Alle Poller werden im firmeneigenen Werk
produziert. Im gesamten Herstellungsprozess legen wir strengste
Qualitätskriterien an. Kein Poller verlässt unsere Produktionsräume, der nicht auf Herz und Nieren geprüft wurde. Hochwertige Markenqualität
– dafür steht unser Unternehmen!
….bieten einen effizienten Diebstahlschutz.
….sichern Grundstücke, Parkplätze und Carports.
….werden im privaten und öffentlichen Bereich eingesetzt.
….sind eine zusätzliche mechanische Sperre.
….verhindern das Wenden auf Ihrem Grundstück.
….sichern Freiflächen vor Immobilien.
….sichern Schaufenster und Türen nach Geschäftsschluss.
….bieten einen wirksamen Objektschutz und verhindern Einbrüche.
….verhindern Wenden und Drehen auf Zuwegungen und vor Gebäuden.
….verhindern Autodiebstähle, da das Wegfahren nicht möglich ist.
….sind langlebig und crashsicher.
Wenn Sie öffentliche Plätze, publikumsintensive Veranstaltungen oder auch privat genutzte Zuwegungen und Grunstücke wirksam sichern möchten, sind unsere Poller die ganz sicher die beste Wahl. Nicht nur das robuste Material und die erstklassige Verarbeitung beeindrucken: Auch die Optik überzeugt. Jeder Poller wird aus glänzendem Edelstahl produziert und kann mit einer individuellen Gravur versehen werden. Mit einem Poller ist Ihr Eigentum hervorragend geschützt. Ihre Zufahrt bleibt trotz Poller immer frei zugänglich. Das Herabfahren des Pfostens erfolgt automatisiert oder ist problemlos
über eine Fernbedienung möglich. Falschparken wird mit einem Poller dauerhaft unterbunden.
Die Einbautiefe der Modelle ist so gewählt, dass der Poller jedem Aufprall problemlos standhält. Das beabsichtigte Überfahren der Absperrung ist nicht möglich. Die Poller sind zu 100 Prozent wasserdicht und trotzen auch dem schlechtesten Wetter. Auch die Verwendung bei strengstem Frost oder in Überflutungsgebieten stellt keine Schwierigkeit dar. Unsere Erzeugnisse sind kompakt in der Bauweise und absolut wartungsfrei. Die Poller verlassen unsere Werkhalle einbaufertig. Eine schnell verständliche Gebrauchsanleitung liegt der Lieferung bei, sodass das Einsetzen auch für den Laien keine Schwierigkeiten macht. Handwerkliche Kenntnisse benötigen Sie nicht.
Je nach Einsatzzweck finden Sie in unserem Produktkatalog den für Sie richtigen Poller. Die Produktvarianten reichen von der eher einfachen Zufahrtssicherung bis hin zum wirkungsvollen Anti-Terror-Schutz. Das Gewicht der Poller schwankt je nach Produktgattung zwischen 80 und 500 Kilogramm. Die Stärke des V4A-Stahls variiert zwischen drei und dreißig Millimetern. Ein paar Poller sind am oberen Ende mit einem zusätzlichen LED-Lichtstreifen versehen. Dies verbessert zum einen die Sicherheit und wirkt im gleichen Augenblick ausgesprochen elegant. Das LED-Licht lässt sich individuell verändern: Wechseln Sie je nach eigenem Empfinden die Farben! Ein zum Produkt passendes Anschlusskabel mit flexiblem Panzerschlauch ist im Lieferumfang inkludiert. Alle Poller lassen sich einfach und bequem absenken oder hochfahren. Wählen Sie zwischen Elektro-, Hydraulik- und Pneumatiksystemen. Für welche Antriebsmethode Sie sich auch entscheiden: Die Poller funktionieren stets zuverlässlich und sind produktabhängig bis über 100.000 Fahrtzyklen vollständig wartungsfrei.
Wenn Sie einen Fachbetrieb für hochwertige Sicherungsprodukte benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Sie möchten mehr über uns wissen? Als auf diese Bereiche spezialisierte Fachfirma sind wir für Ihren Auftrag im gesamten deutschsprachigen Raum der richtige Partner und freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme, egal ob per Anruf oder Nachricht per E-Mail. Worauf Sie neben unserem fachlichen Können setzen dürfen: Unser Expertenteam ist stets sorgfältig und gewissenhaft. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!
Durch unsere Vertriebstätigkeit haben wir uns einen ausgezeichneten Überblick über die Architektur der Gemeinden und Städte unseres Einzugsbereiches machen können. Selbstverständlich gehört auch der Kreis Kleve zu unserem unmittelbaren Wirkungskreis. Sie kommen aus Kleve, Geldern, Goch, Kevelaer, Emmerich, Rees, Kalkar, Bedburg-Hau, Straelen, Kerken und Issum und sind hier im Internet auf unsere Homepage gestoßen? Das finden wir toll. Gerne präsentieren wir Ihnen unser gesamtes Leistungsspektrum und beantworten Ihre Fragen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.
Der Kreis Kleve ist ein nordrhein-westfälischer Landkreis im Regierungsbezirk Düsseldorf und liegt im im nordwestlichen Teil des Bundeslandes. Insgesamt leben etwas mehr als 312.000 Bürger in der Region. Das Gebiet des Kreises umfasst an die 1.230 Quadratkilometer. Im Kreis Kleve liegen unter anderem die Städte Geldern, Goch, Kevelaer, Emmerich, Rees, Kalkar, Bedburg-Hau, Straelen, Issum und Kerken. Verwaltungssitz des Landkreises ist das namensgebende Kleve.
Die Kreisstadt Kleve zählt 52.400 Einwohner und ist die hinsichtlich der Einwohnerzahl größte Stadt im Landkreis. Der am unteren Niederrhein und der deutsch-niederländischen Grenze gelegene Ort erstreckt sich über ein Gesamtareal von ca. 98 Quadratkilometern. Kleve ist ganz sicher ein guter Platz zum Leben. Die charmante Stadt verfügt über eine gute Infrastruktur und bestens ausgebaute Wohnviertel. Der Freizeitwert von Kleve ist hervorragend. Das nordrhein-westfälische Mittelzentrum verfügt über zahlreiche interessante Unterhaltungs-, Sport- und Gastronomieangebote, zusätzlich laden die vielen Grün- und Parkanlagen in und um die Stadt zu ausgedehnten Ausflügen ein.
Knapp 34.000 Menschen leben in Goch. Die Stadt erstreckt sich über eine Gesamtfläche von etwas mehr als 115 km². Goch gilt als ausgesprochen familienfreundlich und bietet Arbeitnehmern ein besonders abwechslungsreiches Umfeld zum Arbeiten und Leben. Das heutige Goch geht auf eine Strukturreform aus dem Jahre 1969 zurück. Zur damaligen Zeit schlossen sich insgesamt neun Gemeinden zusammen. Das Wirtschaftsleben des Ortes setzt sich vorwiegend aus kleinen und mittelständischen Firmen zusammen. Überregional bekannteste Arbeitgeber der Gemeinde sind der Produzent von Fahrzeuganhängern Tirsan sowie das Sportartikelunternehmen Derbystar.
In der Stadt Geldern wohnen aktuell etwa 33.000 registrierte Einwohner auf einer Fläche von circa 97 km². Die Wirtschaft von Geldern ist ganz eindeutig geprägt von einem gesunden Mittelstand. Die Bebauungsstruktur der Gemeinde ist gekennzeichnet von einer angenehmen Einzelhausbebauung. Wohnquartiere mit größeren Mietskasernen sind in Geldern eher selten.
Die nächstgrößte Stadt im Kreis Kleve ist Emmerich. Die attraktive Mittelstadt ist ein ebenfalls schöner Ort zum Leben und Arbeiten. Emmerich ist eine ehemalige Hansestadt. Die Kaufmannsvereinigung nutzte im 15. Jahrhundert die Stadt als Warenumschlagplatz. In Summe leben in Emmerich rund 31.000 Menschen auf einem Gebiet von cirka 80 Quadratkilometern. Die Wirtschaft der Stadt zeichnet sich durch eine ausgewogene Mischung von mittelständischen Betrieben verschiedener Branchen aus. Bekannteste Unternehmen sind die Firma Brother und die BLG Logistics Group.
Etwa 28.000 Anwohner zählt Kevelaer. Das Stadtgebiet umfasst ein Gesamtareal von rund 100 Quadratkilometer. Über die Stadtmauern hinaus bekannt ist Kevelaer insbesondere als Marienwallfahrtsort. Im 17. Jahrhundert – so die Erzählung – seien in der Gemeinde einige Marienerscheinungen bezeugt worden. In späteren Zeugnissen wurde von zahlreichen Wunderheilungen berichtet. Kelvealer unterteilt sich heute in insgesamt zehn Stadtbezirke, hat eine gute Infrastruktur, ein angenehmes Wohnumfeld sowie ein mehr als exquisites Freizeit- und Bildungsangebot.
Knapp 21.000 Menschen bietet Rees ein angenehmes Wohnumfeld. Das Gemeindegebiet erstreckt sich über eine Gesamtfläche von etwa 109 km². Rees ist ein familiengerechter Ort. Ausgesprochen gut erlebt man die reizvolle Stadt in den großzügigen Naturarealen. Insgesamt 18 Prozent der Gemeindefläche sind als Naturschutzgebiete ausgeweisen.
Etwas weniger als 13.000 Menschen haben sich für Kalkar als Wohnort entschieden. Die Gemeinde erstreckt sich über eine Gesamtfläche von knapp 88 Quadratkilometer. Kalkar ist ein attraktiver moderner Ort, der ein durchaus städtisches Leben mit einem bisweilen beinahe bukolischem Flair zu kombinieren weiß. Kalkar ist bundesweit als Standort eines umstrittenen Kernkraftwerks bekannt geworden. Der sog. „Schnelle Brüter“ wurde 1986 fertiggestellt, allerdings nicht in Betrieb genommen. Auf dem Areal begrüßt heute ein Freizeitpark Gäste noch nah und fern.
Ökonomisch gesehen ist Straelen eine Gemeinde, mit landwirtschaftlicher Ausrichtung. Eine weitere bedeutende Branche ist der Garten- und Landschaftsbau. Bundesweit bekannteste Arbeitgeber der Gemeinde sind ansonsten das auf Gemüsekonserven spezialisierte Unternehmen Bonduelle und der Anbieter von Tiefkühlprodukten Bofrost. Die in Summe knapp 16.000 Bürger der Stadt Straelen leben auf einer Fläche von rund 75 Quadratkilometern. Die Baustruktur der Gemeinde ist überwiegend gekennzeichnet von einer hübschen Einzelhausbebauung.
In der Stadt Bedburg-Hau wohnen knapp 13.000 Bürger. Die Gesamtfläche der Gemeinde erstreckt sich über ein Gebiet von circa 61 km². Bedeutendster Arbeitgeber der Gemeinde ist die LVR-Klinik. Die hochangesehene medizinische Spezialeinrichtung behandelt neurologische und psychische Krankheiten und gilt als eine der größten Kliniken ihrer Art in Nordrhein-Westfalen.
Kerken grenzt an Geldern und Issum und zählt zirca 12.000 Einwohner auf einem Gebiet von ca. 58 qkm. Der ansehnliche Ort ist eine moderne und dynamische Stadt mittlerer Größe. Kerken überzeugt durch exzellente Lebensbedingungen und besticht durch eine sehr gute Infrastruktur und einen mehr als befriedigenden Freizeitwert.
Auch Issum ist ein angenehmer Ort zum Leben oder Arbeiten. Sehr schöne Wohngebiete zeichnen den Ort aus. Issum ist Wohnort von nahezu 12.000 Einwohnern. Bekanntester Arbeitgeber der Stadt ist die Brauerei Diebels. Issum streckt sich über eine Gesamtfläche von zirka 54 Quadratkilometern.
Wir finden es prima, dass Sie unsere Internetseite gefunden haben. Ob aus Kleve, Geldern, Goch, Kevelaer, Emmerich, Kalkar, Rees, Bedburg-Hau, Straelen, Issum oder Kerken: Privat- und Geschäftskunden profitieren von einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie möchten mehr über uns erfahren? Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Auf Ihre Anfragen freuen wir uns.
Abonnieren Sie hier unseren kostenlosen Newsletter. Wir informieren Sie über aktuelle Trends, neue Produktentwicklungen und aktuelle Rabattaktionen. Hier geht es zur Anmeldung zum Newsletter
Besonders robust und hochwertig (V4A-Stahl)
Ihr persönlicher Experte live: